Leute, eben in Düsseldoof gewesen beim Kino-Preview...Grosses Tennis. Und CMH ist echt sowas von schlagfertig, war sehr lustig bei der Fragerunde nach dem 2.Teil...
Original von doomian
das schreit förmlich danach sich zur einstimmung alle 4 staffeln nochmal reinzuziehen.
ich persönlich fand ja die 2. staffel am besten.
die ganze finsdorf geschichte kam mir etwas zu künstlich vor.
bin gerade dabei von 1-4 alle zuschauen in umgekehrter reihenfolge 4-3-2-1
damitch ich am 11. dann schon eingestimmt bin ♦
Original von brontonase
Original von doomian
das schreit förmlich danach sich zur einstimmung alle 4 staffeln nochmal reinzuziehen.
ich persönlich fand ja die 2. staffel am besten.
die ganze finsdorf geschichte kam mir etwas zu künstlich vor.bin gerade dabei von 1-4 alle zuschauen in umgekehrter reihenfolge 4-3-2-1
damitch ich am 11. dann schon eingestimmt bin ♦
jo das wollte ich auch noch machn
.
k.a
die 4te ist noch am frischesten
aber so richtig weis ich nicht warum ich das so mache ♦
wieso wird denn die vierte Staffel gebasht? Fand die sensationell! Beste Folge ever, als die Alte in der ersten Folge halbnackt unter seinem Schreibtisch rausschaut. ♠_love: ♠_love: ♠_love:
Original von Agostinofussballgott
wieso wird denn die vierte Staffel gebasht? Fand die sensationell! Beste Folge ever, als die Alte in der ersten Folge halbnackt unter seinem Schreibtisch rausschaut. ♠_love: ♠_love: ♠_love:
this ihr butterbirnen
Ein Kumpel von mir war auf der Premiere in München. Hat gemeint es war awesome und ich kann mich auf die neue Staffel freuen. Soll sehr geil sein ♦
edit by michimanni
Bitte wirf einen Blick in die Postingguideline des Forums TV und Kino , solche Hinweise möchten wir hier nicht sehen, vielen Dank.
wie ich den papa vermisst habe.
imho wirklich super folge.
aber noch so lange bis zur nächsten
Meine Meinung zur 1. Folge der 5. Staffel:
Spoiler
Die erste Folge der neuen Staffel "Malik" geht direkt in die vollen. Aber ich finde es wurde übertrieben, was Sprüche und lustige Momente angeht. Das hatte dann teilweise schon etwas plattes, klamaukartiges. Als Beispiel und Höhepunkt ist da der Integrationskurs zu nennen. Obwohl ich schon sehr gelacht habe.
Aber da hat man im Vergleich zu den anderen Staffeln etwas dick aufgetragen. Auch wurden zu viele Handlungsstränge in die "nur" 23 Minuten gepackt. Da ging mir dann vieles zu schnell. Vielleicht werden ja für's TV noch ein paar weitere Szenen eingefügt, das würde auf keinen Fall schaden.