Original von Denz
musste ein paar mal richtig laut lachen ♦Geht gut los
### ♦
Original von markus1304
Original von Denz
musste ein paar mal richtig laut lachen ♦Geht gut los
### ♦
##
"Die Moslems sind die neuen Homosexuellen"
Und wie der Becker auch voll der Rassist ist ♦
Original von Anzac
Meine Meinung zur 1. Folge der 5. Staffel:Spoiler
Die erste Folge der neuen Staffel "Malik" geht direkt in die vollen. Aber ich finde es wurde übertrieben, was Sprüche und lustige Momente angeht. Das hatte dann teilweise schon etwas plattes, klamaukartiges. Als Beispiel und Höhepunkt ist da der Integrationskurs zu nennen. Obwohl ich schon sehr gelacht habe.
Aber da hat man im Vergleich zu den anderen Staffeln etwas dick aufgetragen. Auch wurden zu viele Handlungsstränge in die "nur" 23 Minuten gepackt. Da ging mir dann vieles zu schnell. Vielleicht werden ja für's TV noch ein paar weitere Szenen eingefügt, das würde auf keinen Fall schaden.
Zieht sich doch oft durch alle Staffeln.. "Mama Bacardi und ihr Gorilla" und viele Erni-Sachen etc.
Fand die Folge richtig, richtig lustig.. konnt nich mehr bei manchen Stellen
Dünen-neger
Original von somekindofa
Ich fand den ernie früher irgendwie lustiger
Der einzige Kritikpunkt von mir. Auch schon in der letzten Staffel. Es kommt mir so vor als ob er jetzt noch übertriebener und damit unnatürlicher gespielt wird. Das Sprechen hat sich auch etwas verändert.
Wirkt jetzt irgendwie ziemlich dümmlich, wobei er am Anfang eben einfach nur sehr naiv dargestellt wurde (was imho besser passte)
Original von Curry05
wo kann man denn jetzt schon die neuen stromberg-folgen sehen????
ich wundere mich immer wieder, dass es noch menschen gibt, die google nicht benutzen können. (habe es gerade extra getestet)
Original von Curry05
wo kann man denn jetzt schon die neuen stromberg-folgen sehen????
Die erste Folge gibt es hier, ganz legal: http://www.maxdome.de/stromberg-b218189.html .
lol, wusste gar nicht, dass man die schon sehen kann.
Naja, ich guck sie gleich schön oldschool bei Erstausstrahlung im TV.
Freue mich schon!
Original von kappe69
Auf jeden Fall gute Folge! Gibt natürlich bessere, aber war schonma in Ordnung.
#
Original von Kugelfang
ganz viel Liebe.
Ob der Eiffelturm einen Stellvertreter braucht hat er gefragt!
aber düsenjäger hat er gesagt !
Original von SevenTwoOff
Original von Kugelfang
ganz viel Liebe.
Ob der Eiffelturm einen Stellvertreter braucht hat er gefragt!aber düsenjäger hat er gesagt !
Düsen... äh... jäger hab ich eventuell gesagt
fand die folge insgesamt "ok". immerhin die erste, einleitende, da muss man nicht zu kritisch sein. hier und da sehr lustig, der integrationskurs warn highlight, aaaber: Ernies neue Rolle als Religionsfanatiker geht gar nicht. geht mir jetzt schon hart aufn sack. hoffe das zieht sich nicht durch die ganze staffel und nimmt nicht zu viel raum in der serie ein ...