Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 96 hours

64 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
3,623 Ansichten
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Ardarandir
Mich hat der Film bis zum Schluss wunderbar unterhalten --> 7/10
ach und zu thema realismus....in welchem nicht Kriegsfilm verhalten sich Kugeln schon realistisch?

edit: achja ich fand den film auch deutlich besser als die letzten seagal streifen

Ja, leider, ich war früher wirklich Fan.
Keiner hat sich so konsequent durchs Kino geprügelt.

klys
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

Sauberes Ding, hatte großen Spaß im Kino und ziehe mir den Streifen sicher nochmal rein.

karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

super film nix zu meckern

ok, der film bekommt nicht unbedingt den innovations-preis, aber er ist gut gemacht und er unterhält. drogen und nutten sind auch dabei, also was will man mehr.

huty
Beigetreten: 27.11.2008
PokerStrategist

schließe mich an. hammer film

guter film, der einem den spaß an nutten komplett vermiest :(

R3l4x3
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

Bin nicht sonderlich anspruchsvoll was Filme angeht, daher hat mich dieser Film komplett zufrieden gestellt. Kino- + Popcorngeld hat sich sehr gelohnt.

diego666
Oldschool Grinder

Original von gronzi
guter film, der einem den spaß an nutten komplett vermiest :(

Aha, liegen deine Nutten auch total drauf in irgendwelchen Bauwagen rum.

nein, aber man weiss nie wie die da mal reingeraten sind, aus welchen gründen sie das machen. sie müssen ja nicht mit ner pistole am kopf gezwungen werden, wenn ziemlich reudige lebensumstände sie dazu zwingen finde ich persönlich das schlimm genug und ich befürchte man wird den guten damen ihren beweggründe nicht an brüsten ansehen =/

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

recht hat er...

eXo87
Beigetreten: 09.02.2009
Poker Player

Taken / 96 Hours

kann man sich aufjedenfall anschaunen, wenn man auf Action und Thrill steht. Da es kein reiner Hollywoodfilm ist, ist auch kein wirklich (nervende) Lovestory drin, nartürlich bis auf die Liebe zwischen Vater und Tochter.

Sehr gelungender Film. Aufjedenfall sehenswert.

8,5/10

mfg eXo

diego666
Oldschool Grinder

Original von soneji
recht hat er...

Klar hat er Recht, aber braucht es einen Film wie 96hours, um zu der Erkenntnis zu kommen?

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

So hab den Film heute auch gesehn, war schon ein unterhaltsamer Streifen.

Man hat ziemlich kompromisslos das bekommen was man erwartet hat, nicht mehr und nicht weniger. Daran gemessen gebe ich 7/10.

Thurisaz

Ausgrabaments, weil ich ihn grade erst gesehen habe:

Guter, schnörkelloser Film. Liam Neeson spielt den kompromisslosen Schweinehund gut, hat mich ein bisschen an Viggo Mortensens Darbietung in 'A History of Violence' erinnert.
Die Story war in der Art natürlich schon x-mal da, und der Film weist auch die üblichen Schönheitsfehler des Genres auf. Trotzdem ist er kurzweilig und unterhaltsam, 'Phantom Kommando' deluxe, so zu sagen.

Am ehesten fühle ich mich vom Gesamtpaket her an Sudden Death erinnert, der genauso actionlastig, straight und vor allem humorlos daherkommt. Auch wenn JCVD bei allem Kultstatus nicht gerade ein Schauspielgott ist.

6,8/10 insgesamt, genrebezogen 7,9/10

für den film hat die bush-regierung sicherlich gut geld springen lassen - legitimation der folter, in frankreich wird man sofort entführt, europa ist böse und korrupt, der alleingang ist das beste, der zweck heiligt die mittel...usw...

halt sehr plakativ, aber auch SEHR unterhaltsam.

Falls die Bush-Regierung die Franzosen dazu gebracht hat, sich selbst zu diffamieren, eventuell, ist ne französische Produktion.

Original von borntocook
Falls die Bush-Regierung die Franzosen dazu gebracht hat, sich selbst zu diffamieren, eventuell, ist ne französische Produktion.

gut, DIE information hat mir gefehlt :)

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Original von borntocook
Ausgrabaments, weil ich ihn grade erst gesehen habe:

Guter, schnörkelloser Film. Liam Neeson spielt den kompromisslosen Schweinehund gut, hat mich ein bisschen an Viggo Mortensens Darbietung in 'A History of Violence' erinnert.
Die Story war in der Art natürlich schon x-mal da, und der Film weist auch die üblichen Schönheitsfehler des Genres auf. Trotzdem ist er kurzweilig und unterhaltsam, 'Phantom Kommando' deluxe, so zu sagen.

Am ehesten fühle ich mich vom Gesamtpaket her an Sudden Death erinnert, der genauso actionlastig, straight und vor allem humorlos daherkommt. Auch wenn JCVD bei allem Kultstatus nicht gerade ein Schauspielgott ist.

6,8/10 insgesamt, genrebezogen 7,9/10

wtf ich vergebe nur 6,6973567 und keine 8t kommastelle mehr FAIL

im ernst: feiner film, wenn er auch dafür sorgen wird dass viele dumme amis ihre hawten töchter nicht mehr nach europa schicken in den ferien :(

btw wieso ist neesons rolle ein kompromissloser schweinehund; er hat halt erfahrung durch seinen beruf und ist leicht auf tilt weil seine tochter entführt wurde (was er ja obv vorausgesehen hat )

'Kompromissloser Schweinehund', weil er der Frau seines franz. Kollegen/Freundes in die Schulter schießt, um Informationen zu bekommen, und das noch schneller, als Jack Bauer sowas machen würde. Die Frau ist obv. unschuldig und nur Mittel zum Zweck.
Ergo ist er, sobald es um seine Tochter geht, ein kompromissloser Schweinehund.

btw:
Für mich bekommt ein Film immer x Prozent, und hier wird halt mit x/10 bewertet. Dadurch das Komma. Ich habe einfach schon zuviele Filme gesehen, als das ich meine Wertung auf eine 10er-Skala beschränken wollen würde.

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Ne reine 10er Skala kann schon mal knapp werden, deshalb häng ich auch gerne mal 'ne 0.5 dran, aber ne Hunderter-Skala?

Ich finde, 2 verschiedene Filme sind zu wenig vergleichbar um zu sagen "Der hat jetzt 6.8 während der andere nur auf 6.7 kommt". Ein bisschen grob muss das imo schon bleiben.

Thurisaz

Teilen: