Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 96 hours

64 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
3,626 Ansichten
keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember

Ich schau normalerweise ungern "geradlinige" Actionfilme, aber 96 Hours hat mich echt gepackt. Guter Aufbau der Charaktere, gute Action und der zeitliche Druck wurde auch sehr gut rübergebracht.
Leider fehlen mir Vergleichspunkte in diesem Genre um ne objektive Wertung zu geben, aber subjektiv würd ich mal ne 7,5/10 verteilen.

Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

Der Film war nicht übel aber der Schluss war halt wie immer kacke...

Alles Friede Freude Eierkuchen.

Die liebe Tochter fängt jetzt an bei der Popdiva Singunterricht zu nehmen und wird ein star.

Ist ja scheiss egal das ihre Freundin angefixt vergewaltigt und getötet wurde und ihr es fast genauso ging.
Is ja schon ne Woche her also alles Palletti.

Klar brauchen sie nicht auf die Gefühlswelt von ihr eingehen gerade bei so nem Film , aber dann kann man doch wenigstens die letzten 5 minuten weglassen.

Ansonsten nice Film . Hat mich irgendwie an Jack Bauer und seine Foltermethoden errinert :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von borntocook
'Kompromissloser Schweinehund', weil er der Frau seines franz. Kollegen/Freundes in die Schulter schießt, um Informationen zu bekommen, und das noch schneller, als Jack Bauer sowas machen würde.

echt mal und jack ist schon eiskalt

boedt
Beigetreten: 12.01.2008
Oldschool Grinder

10/10

solche filme begeistern mich immer wieder, und dieser ist ein außergewöhnlich guter abkömmling dieses rache/selbstjustiz/action-genres.

Teilen: