Zum Forum springen

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Avatar James Cameron

666 Beiträge
210 Benutzer
0 Reactions
33.4 K Ansichten

Moinsen miteinander,

war eigentlich auch fest entschlossen den Film nicht zu sehen, weil mir der penetrante Hype auf die Nerven geht und mich schon der Gedanke an diese Schlumpfviehcher ganz tief ins uncanny Valley purzeln lässt.

Jetzt scheinen hier aber die ersten, die den Film wirklich gesehen haben, doch recht angetan zu sein, "so was wunderbares habe ich noch nicht gesehen" (lol, wtf, du Armer ;)), und ich denke doch darüber nach ihn mir mal anzuschauen.

Vorab aber noch ein paar Fragen an die, die ihn schon gesehen haben (um ganz sicher zu gehen): Was war denn jetzt genau so toll an dem Film? Ist es der 3D Effekt? Habt ihr schon andere 3D Filme gesehen? Wäre die Optik auch noch so besonders wenn er nicht in 3D wäre?

mir hat die häuptlingstochter so gut gefallen das ich meine freundin gestern nacht noch blau angemalt habe und ....

Lol, wie geil. :P Muss ich nachmachen.

hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

der film ist sowas von geil. war direkt inner premiere. 10/10

€ morgen abend geh ich das zweite mal rein :)

DuckGambler
Beigetreten: 17.10.2008
Poker Player

Original von fasteddie

Jetzt scheinen hier aber die ersten, die den Film wirklich gesehen haben, doch recht angetan zu sein, und ich denke doch darüber nach ihn mir mal anzuschauen.

Vorab aber noch ein paar Fragen an die, die ihn schon gesehen haben (um ganz sicher zu gehen): Was war denn jetzt genau so toll an dem Film? Ist es der 3D Effekt? Habt ihr schon andere 3D Filme gesehen? Wäre die Optik auch noch so besonders wenn er nicht in 3D wäre?

kack auf die Story oder sonstigen Tiefgang
die Trailer sehen ziemlich nice aus
ist es wirklich so, daß die Effects einen aus dem Sitz blasen?
(ja, haahaa, er hat "blasen" gesagt)

Vespar
Beigetreten: 26.05.2008
PokerStrategist

Es geht einfach nicht darum, wie komplex, verstrickt oder sonst was die Story ist, es geht darum wie sie erzählt wird.
Ich fühlte mich so verbunden mit den Charakteren, konnte so wunderbar eintauchen und hab richtig mitgefiebert und mitgefühlt.

@ Duckgambler, lass dich überraschen :P

Also die Dialoge waren sehr schlecht. Es wurden viele 0815 Action Sprüche gebracht wie "komm zu Daddy" usw
Das einzige was wie erwartet gut war, waren die Bilder und Effekte.
Der Rest war Ok.
Insgesamt 6/10

Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009
Oldschool Grinder

der film hat mich 3 stunden in seinen bann gezogen und fasziniert ... werd bestimmt ein 2. mal rein .. 8-9/10

likandoo
Beigetreten: 10.03.2008
Elite Grinder

WOW hab ihn heute auch gesehen, allerdings in nem normalen Kino, dass hat mir aber vollkommen gereicht.

Echt noch nie so schöne Aufnahmen von Fantasy-Welten gesehen :)

Klar Story nicht so der Burner aber deswegen geht man sicher nicht in den Film!
Kann ihn nur weiterempfehlen!

toller film ,super effecte!
was mir mir nicht gefallen hat war : viel zu wenig action!!!!(da macht man sich so viel mühe mit der kriegsmaschinerie der menschen und der schlümpfe und dann wird man nur mit einer 15min schlacht belohnt)

fazit: 9/10
werd wohl nach 10 jahren kinoabstinenz die tage ins kino gehen, um ihn mir in 3d anzuschauen.

Schnullerbacke
Beigetreten: 04.02.2007
PokerStrategist

Ob Sigourney Weaver eigentlich bemerkt hat, dass ihr Avatar weit besser aussieht als sie?

Für Unentschlossene:
Geht in diesen Film, lasst euch von der Welt Pandora verzaubern (zumindest im ersten Teil des Films) und genießt spanndendes, actionreiches Popcorn-Kino (im zweiten Teil) - unbedingt in 3D!

Oder lasst es bleiben. Dann habe ich mehr Platz im Kino, denn ich werde mir den Film bestimmt ein zweites Mal ansehen (DVD ist in diesem Fall keine Alternative).

Und so sieht's im Kino aus, von der Leinwand aus betrachtet:

_cool: :f_cool: _cool: :f_cool: _cool: :f_cool: _cool: :f_cool:
:f_cool: _cool: :f_cool: _cool: :f_cool: _cool: :f_cool: _cool:

xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

Original von Schnullerbacke

waaaaaah, die fische kommen auf mich zu!!!!

idude
Beigetreten: 12.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Streifenhoernchen
toller film ,super effecte!
was mir mir nicht gefallen hat war : viel zu wenig action!!!!(da macht man sich so viel mühe mit der kriegsmaschinerie der menschen und der schlümpfe und dann wird man nur mit einer 15min schlacht belohnt)

fazit: 9/10
werd wohl nach 10 jahren kinoabstinenz die tage ins kino gehen, um ihn mir in 3d anzuschauen.

wo hast den film denn bitte jetzt gesehen?

auf kino.to ist er zu sehen

Vespar
Beigetreten: 26.05.2008
PokerStrategist

mein Beileid wer ihn über Kino.to ansieht.

Pederick
Beigetreten: 19.02.2009
PokerStrategist

der film ist der hammer werd wohl zum ersten mal einen film 2 mal im kino gucken.

Original von PlaqueAngel
auf kino.to ist er zu sehen

Was will ich mir ne verpixelte Version von nem Film anschauen, der gerade von seinen Effekten lebt?

alexsunrise
Beigetreten: 06.09.2009
PokerStrategist

Also die Effekte sind scho Cool

Aber irgendwie ist der Film ne Mischung aus Raumschiff Enternprise + Das Dschungelbuch.

Also in der Mitte des Films wirds ma ziemlich Romantisch, wie n Typisch schlecht gemachter Frauenfilm, mit tränen und alles was dazugehört.

Man weiß eigentl. von Anfang an das er sich in sie verliebt, ....

Fazit: Zu Kitschig.

GerwingC
Beigetreten: 11.08.2007
Oldschool Grinder

lol @ kino.to
besser kann man wohl seine Zeit nicht verschwenden, als sich 161min lang diesen Film dort anzusehen

Kino mit 3D ist ein MUSS

guter Film, wenn auch nicht überragend

ist einfach ein Film fürs Auge, wenn man zB an die fliegenden Berge denkt, sieht schon Hammer aus.

aber das man den Film grad auf 3D guckt vergisst man echt dauernd^^

hazz
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

einfach nur gut gemacht, unbedingt in 3d anschaun und gute plaetze sichern.

Teilen: