Wie voll waren die Kinosääle bei euch denn so ungefähr? Wars gut gefüllt?
voll
@hazz
kann ich nur bestätigen, wobei die 3D Effekte eher in der Mitte des Saals als ganz hinten am besten rüberkommen. so hinteres Drittel müsste am besten sein
Hey.
ich war gestern Abend drin, Kino war rappelvoll (ca. 600 Leute) hatten aber besten Plätze genau in der Mitte von der mittleren Reihe.
Muss sagen der Film war genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe, bzw. wie er in diversen Kritiken beschrieben wurde. Ein effektvolles Spektakel mit einer eher mauen Winnetou/Pocahontas-Story. Die Geschichte war langweilig,vorhersehbar und eintönig. Jedoch wusste man das vorher, und so war ich trotzdem von dem Film im Großen und Ganzen mehr als begeistert. Die Effekte, die Bilder aber auch die Rahmenhandlung waren erste Sahne. Das Actionspektakel am Ende war super aber meiner Meinung ein wenig zu kurzweilig.
Ich kann dem Film zu 100% empfehlen, man wird gut unterhalten und sieht spektakuläre Bilder allerdings NUR IM KINO!
Eine Wertung kann man schlecht abgeben, würde aber denk ich sagen:
Kino3D-Version: 8/10
"offline-schauen": 2/10
Also wer einen schönen Kinoabend erleben will, sollte sich den Film auf jeden Fall anschauen. Alle die den Film nicht im Kino sehen, werden denk ich enttäuscht sein, denn der Film lebt von den Bildern.
Das Actionspektakel am Ende war super aber meiner Meinung ein wenig zu kurzweilig.
meinst du zu kurzweilig oder zu kurz? weil ersteres ist eigentlich fast nicht möglich.
Was ihr da alle wollt... ich fand die Story überhaupt nich vorhersebar. Fande durchaus, dass es da gute Schlüsselszenen gab die das ganze nochmal gedreht haben und mich hats bis zum Schluß gefesselt.
Hammergeil gemacht einfach nur.
10/10 (3d versteht sich)
Original von creysec
Was ihr da alle wollt... ich fand die Story überhaupt nich vorhersebar. Fande durchaus, dass es da gute Schlüsselszenen gab die das ganze nochmal gedreht haben und mich hats bis zum Schluß gefesselt.Hammergeil gemacht einfach nur.
10/10 (3d versteht sich)
Ja, da waren total die hardcore-twists, musste mehrmals die Brille abnehmen um meine Augen zu reiben, da ich es kaum glauben konnte, hab mich wie damals bei SAW 1 gefuehlt.
Wirklich 1a Geschichte.
ehrlich leute komm grad aus dem kino und versteh die welt grad nich.
Die Leute mit denen ich unterwegs war, fanden ihn auch alle hammer und wirklich gut...
...aber ich fand ihn einfach mal extremst grottig.
Was habt ihr alle mit diesem 3D? Für mich sah es nach 5-6 hintereinander liegenden 2D Schichten aus, die zusammen nen dollen 3D-Effekt herbeizubaunern sollen, ehrlich ich fands billig. Klar der Rest is schön anmiert, nur war der Eyecandyeffekt bei mir nach 2 Minuten weg...
90% der Filmzeit hab ich mich wirklich nur gelangweilt.
Wie vorhersehbar kann ein Film bitte sein?
Wie kann man Dialoge nur so lieblos und ohne Tiefe schreiben?
Warum klingt der Soundtrack so nach Disney?
Warum sin mir diese blauen Viehcher so unsympatisch?
Warum haben die so krass von der Geschichte, mit dem Maulwurf der den Wald vor den Bulldozern schützen will, geklaut?
Wie kann man den Charakteren bitte solche Sterotypenrollen geben?
Der Unternhemer der Aktionäre besänftigen will, die Wissenschaftlerein für die nur die Forschung zählt, der Ex-Marine der ja eigtl voll lieb is :rolleyes:, der Cornel der ganz arg böse is aber trotzdem immer nochn spruch macht, auch noch kurz bevor er den Helden finishen will etc....
Der ganze Film hat sich doch echt nur auf den vorhersehbaren, vor Logikfehlern strotzenden Haupthandlungsstrang beschränkt, was anderes gabs überhaupt nicht oder?
Was mir am allermeisten auf die Eier ging, waren die Sprüche der Leute in den Schlachten, die sich entweder auf 1mio verschiedene Formulierungen für "Angriff" beschränken, oder genau das sagen was man eh schon sieht "Wir werden beschossen" echt krass mach sachen.
Anscheinden sind solche Filme wirklich nichts für mich oder ich bin einfach nur verbittert und kann nur hoffen, dass mich Weihnachten 3 Geister besuchen ♠_frown:
Ich war heut Abend auch drinne und fand ihn ziemlich gut. die 3d-effekte kamen ziemlich gut rüber ( hatten ziemlich gute plätze ),
ich fand die verschiedenen genre aus "schießfilm" "lovestory" "action" und "fantasy" haben super gut miteinander kombiniert. nach dem trailer ging ich eher mit soner einstellung "irgendson fantasy-ding" und ich dachte der hauptpunkt an dem film ist diese neue entdeckte welt und dachte nach 2 trailern die ich sah ... super kennst du ja schon den halben film ...
aber was dann kam war einfach mitreisend, super atmosphäre, lustige szenen, nachdenkliche szenen, das gesamtpaket stimmte,
einfach top
Original von DealmeOut
Anscheinden sind solche Filme wirklich nichts für mich oder ich bin einfach nur verbittert und kann nur hoffen, dass mich Weihnachten 3 Geister besuchen ♠_frown:
This!
Ich war gestern drin und bin begeistert! In 3D ein absoluter Augenorgasmus. Die Story ist von der Grundstruktur nicht sehr neu aber da ich wirklich kein außerordentlicher Science Fiction Fan bin war ich mehr als positiv überrascht!!!
(9/10)
Der Militärheini da sieht exakt so aus wie diese Toy Soldier Soladten aus Toy Soldiers.
ansonsten scheiss story, bis auf die wirklich schönen effekte recht fad und vorhersehbar...popcorn kino
Super Bilder/technische Umsetzung usw., aber die Story basiert halt auf einem 0815-Konstrukt wie man es so oder ähnlich schon 1001 Mal gesehen hat (Déjà-vu Momente während des schauens ohne Ende).
Harmloses Popcorn-Kino mit tollen SFX. Insgesamt aber besser als ich dachte.
Original von DealmeOut
ehrlich leute komm grad aus dem kino und versteh die welt grad nich.Die Leute mit denen ich unterwegs war, fanden ihn auch alle hammer und wirklich gut...
...aber ich fand ihn einfach mal extremst grottig.Was habt ihr alle mit diesem 3D? Für mich sah es nach 5-6 hintereinander liegenden 2D Schichten aus, die zusammen nen dollen 3D-Effekt herbeizubaunern sollen, ehrlich ich fands billig. Klar der Rest is schön anmiert, nur war der Eyecandyeffekt bei mir nach 2 Minuten weg...
90% der Filmzeit hab ich mich wirklich nur gelangweilt.
Wie vorhersehbar kann ein Film bitte sein?
Wie kann man Dialoge nur so lieblos und ohne Tiefe schreiben?
Warum klingt der Soundtrack so nach Disney?
Warum sin mir diese blauen Viehcher so unsympatisch?
Warum haben die so krass von der Geschichte, mit dem Maulwurf der den Wald vor den Bulldozern schützen will, geklaut?
Wie kann man den Charakteren bitte solche Sterotypenrollen geben?
Der Unternhemer der Aktionäre besänftigen will, die Wissenschaftlerein für die nur die Forschung zählt, der Ex-Marine der ja eigtl voll lieb is :rolleyes:, der Cornel der ganz arg böse is aber trotzdem immer nochn spruch macht, auch noch kurz bevor er den Helden finishen will etc....Der ganze Film hat sich doch echt nur auf den vorhersehbaren, vor Logikfehlern strotzenden Haupthandlungsstrang beschränkt, was anderes gabs überhaupt nicht oder?
Was mir am allermeisten auf die Eier ging, waren die Sprüche der Leute in den Schlachten, die sich entweder auf 1mio verschiedene Formulierungen für "Angriff" beschränken, oder genau das sagen was man eh schon sieht "Wir werden beschossen" echt krass mach sachen.
Mindestens 100 mal rautiert. Und ich dachte tatsaechlich 2012 sei das schlechteste im Jahre 2009, man kann sich immer irren :).
Original von DealmeOut
Der Unternhemer der Aktionäre besänftigen will, die Wissenschaftlerein für die nur die Forschung zählt, der Ex-Marine der ja eigtl voll lieb is, der Cornel der ganz arg böse is aber trotzdem immer nochn spruch macht, auch noch kurz bevor er den Helden finishen will etc....
Der ganze Film hat sich doch echt nur auf den vorhersehbaren, vor Logikfehlern strotzenden Haupthandlungsstrang beschränkt, was anderes gabs überhaupt nicht oder?
LOL, ja der liebe Marine der zudem noch voll kritisch ist und dem selber denken während der Ausbildung, sorry Konditionierung, nicht abhanden gekommen ist. Immer wieder lachhaft.
Sehr geil und richtig überzeugend ist auch, daß niemand vorher von den ganzen 10000den erfahrenen Blauelfen auf die ach so "geniale" Idee kam den Über-Flugsauirer von oben zu besatteln. dafür muß natürlich erst ein US-Marine kommen, um diesen genialen und gar nicht naheliegenden Schachzug auszubaldowern. :-p Der größte Lacher im Film mMn., aber wie gesagt, insgesamt immer noch weitaus besser als Roland Emmerich "No Brain at all"-Movies.
Der kleine Maulwurf und der Bulldozer
Wenn ich Zdeněk Miler wär, würd ich James Cameron verklagen...
Original von xcbrx
Original von Schnullerbacke
♠_cool:♠_cool:
♠_cool:
♠_cool:
![]()
♠_cool:
♠_cool:
♠_cool:
♠_cool:
♠_cool:
♠_cool:
![]()
♠_cool:
♠_cool:
![]()
♠_cool:
♠_cool:
♠_cool:
♠_cool:
waaaaaah, die fische kommen auf mich zu!!!!
omg ♦
edito:
ahaha und grad noch gelesen:
Original von RoflKartoffel123
Original von creysec
Was ihr da alle wollt... ich fand die Story überhaupt nich vorhersebar. Fande durchaus, dass es da gute Schlüsselszenen gab die das ganze nochmal gedreht haben und mich hats bis zum Schluß gefesselt.Hammergeil gemacht einfach nur.
10/10 (3d versteht sich)Ja, da waren total die hardcore-twists, musste mehrmals die Brille abnehmen um meine Augen zu reiben, da ich es kaum glauben konnte, hab mich wie damals bei SAW 1 gefuehlt.
Wirklich 1a Geschichte.
Original von RoflKartoffel123
Original von DealmeOut
....Mindestens 100 mal rautiert. Und ich dachte tatsaechlich 2012 sei das schlechteste im Jahre 2009, man kann sich immer irren :).
Dass die Story nicht neu, oder sonderlich gut ist hat auch kaum jemand gesagt. Nur sie auf eine Stufe mit dem wirklich katastrophalen 2012 zu stellen ist auch nicht richtig.
Auch der Film sehr vorhersehbar ist, vermittelt er doch eine wichtige Botschaft (Planeten nicht ausbeuten usw.) die durch die wunderschönen Bilder im Film unterstrichen wird.
Und wie man einen Film, bei dem 90% der Leute mit Gänsehaut und offen stehendem Mund im Kino sitzen, als schlechtesten Film des Jahres bezeichnen kann, ist mir ein Rätsel und spricht nicht gerade für deine Objektivität und dein Urteilsvermögen. Ich bezeichne Avatar keinesfalls als perfekten Film oder "bester Film des Jahrzehnts" aber mit Leuten wie dir zu diskutieren dürfte eh verschwendete Zeit sein.
ganz lauer seichter film. klassisch hollywood mainstream brei.
superschöne bilder und ne story auf gzsz niveau.