Original von oers
in bruges
fand ich auch sehr gut kommt aber nicht an dark knight ran
Original von oers
in bruges
fand ich auch sehr gut kommt aber nicht an dark knight ran
Original von hannebombel
watchmen fehlt meiner meinung nach noch
steh ich aber wohl ziemlich alleine da : )sehr gute umsetzung der vorlage (dr. manhattan als "verursacher" der explosionen hinzustellen, fand ich, muss ich zugeben, besser und passender als die außerirdischen im comic) - deshalb hat mich die lange dauer auch in keinster weise gestört.
nette actionszenen, gute charaktere.ist einer der wenigen beispiele, wo ich die Verfilmung mind. auf die stufe der vorlage, wenn nicht sogar noch besser, stellen würde.
der film war zwar gut, aber imo in keiner weise mit der genialität des graphic noves zu vergleichen..
höchstens irgendwelche watchmen fanboys würden den (objektiv betrachtet) über den anderen hier genannten einreihen imo. und da wird es noch viele geben, die es wegen dem komischen ende trotzdem nicht machen
Madagascar 2 gestern gesehen... fand ihn besser als den ersten Teil und auf jeden Fall in meiner Top10 ... paar Andere wurden ja bereits genannt (zB Gran Torino)
Original von Memphis27
Original von oers
in brugesfand ich auch sehr gut kommt aber nicht an dark knight ran
oh doch.
Original von Delilah
Vicky Christina Barcelona
obv
muhahahaha
das war der schlechteste film, den ich in den letzen fünf jahren gesehen habe. und das, obwohl ich zwischenzeitlich auch andere filme von diesem creep gesehen hatte. ♦
War wirklich nicht der hit 08/09. Neben Gran torino hat mir aber Iron Man noch bombig gefallen.
Ich fand Taken auch grausam gut.
Hangover natürlich.
Watchmen, The Wrestler, Gran Torino, Funny People, Drag me to Hell (bester Horror seit langem), District 9, Inglourious Basterds
slumdog ,millionaire , nie wieder sex mit der ex und dark knight fand ich ganz gut