auch sehr gut (wenn man den rest vorher gesehen hat)
wenn nicht und wer die serie noch gucken will, sollte das lieber nicht anklicken
auch sehr gut (wenn man den rest vorher gesehen hat)
wenn nicht und wer die serie noch gucken will, sollte das lieber nicht anklicken
Original von cAmPiZZ0R
und natürlich -->
barney 4 pres!
so geil
jedesmal wenn ich den thread sehe, muss ich mir das reinziehen... ♦
weiß nicht obs das schon gab musste aber grad dran denken nach dem himym kram ... bester serienmoment
Original von breathingslow
auch sehr gut (wenn man den rest vorher gesehen hat)wenn nicht und wer die serie noch gucken will, sollte das lieber nicht anklicken
![]()
Der beste Serien-Moment von The Shield war IMO in Folge 5x11. War einer der wenigen Momente, wo ich echt geschockt vor dem TV gesessen bin und minutenlang perplex war, weil der Moment einfach so intensiv war und plötzlich kam.
Das is der Promo-Trailer zu der Folge.
Original von rambofranjo
Original von carson
Original von Reishaufen
THIS!!!!
Wegen dieser szene habe ich mir die Serie überhaupt angesehen und mußte bis zu 6ten Staffel warten :f_frown:, hat sich aber alle mahl gelohnt
![]()
Wegen dieser Szene werde ich mir die Serie niemals anschauen. ♦
Selten so was unlustiges gesehen. Naja, vielleicht solls ja auch nicht lustig sein... egal.
Original von ElHive
auch sehr gut (wenn man den rest vorher gesehen hat)wenn nicht und wer die serie noch gucken will, sollte das lieber nicht anklicken
![]()
Der beste Serien-Moment von The Shield war IMO in Folge 5x11. War einer der wenigen Momente, wo ich echt geschockt vor dem TV gesessen bin und minutenlang perplex war, weil der Moment einfach so intensiv war und plötzlich kam.
Als das Paket von Lemansky aufgemacht wurde hätt ich fast geheult
Als das Paket von Lemansky aufgemacht wurde hätt ich fast geheult![]()
Wieso das? Hattest du in dem Moment auch Bock auf ein leckeres Sandwich? ♦
Original von ElHive
![]()
Als das Paket von Lemansky aufgemacht wurde hätt ich fast geheult
![]()
Was auch nen Gänsehautmoment war (leider nix auf YT gefunden :/), war die letzte Szene von Ronnie.
Original von knusperzwieback
Original von rambofranjo
Original von carson
Original von Reishaufen
THIS!!!!
Wegen dieser szene habe ich mir die Serie überhaupt angesehen und mußte bis zu 6ten Staffel warten :f_frown:, hat sich aber alle mahl gelohnt
![]()
Selten so was unlustiges gesehen. Naja, vielleicht solls ja auch nicht lustig sein... egal.
Wegen dieser Szene verpasst du also die beste Serie, die jemals gedreht wurde. Aja, is klar..
Original von pille1337
Original von rambofranjo
Original von carson
Original von Reishaufen
THIS!!!!
![]()
Wegen dieser Szene verpasst du also die beste Serie, die jemals gedreht wurde. Aja, is klar..
![]()
Und du neigst offenbar zu Übertreibung ...
Ich mag Entourage, dennoch ist sie WEIT davon entfernt die beste Serie zu sein, die jemals gedreht wurde!
Original von Cid84
Original von pille1337
Original von rambofranjo
Original von carson
Original von Reishaufen
THIS!!!!
![]()
![]()
Und du neigst offenbar zu Übertreibung ...
Ich mag Entourage, dennoch ist sie WEIT davon entfernt die beste Serie zu sein, die jemals gedreht wurde!
http://de.wikipedia.org/wiki/Hyperbel_%28Sprache%29
Macht anschaulich, provoziert.. Dennoch ist Entourage eine must-see Serie.
wie ich bei der szene abgefeiert hab...hab glaub ich den rest der folge nicht mehr mitbekommen ♦