Zum Forum springen
Bester Serienmoment...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bester Serienmoment...

340 Beiträge
195 Benutzer
1 Reactions
50.4 K Ansichten
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

pwned on da West Wing

Antwort
Zitat
Reishaufen
Beigetreten: 22.12.2008
PokerStrategist
cAmPiZZ0R
Beigetreten: 13.07.2006
BlackMember

und natürlich -->

barney 4 pres!

Antwort
Zitat
masa88x
Beigetreten: 05.01.2009
PokerStrategist

winner?

Antwort
Zitat
carson
Beigetreten: 06.09.2006
PokerStrategist

Original von Reishaufen

THIS!!!!

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

Original von masa88x

winner?

winner !

Wenn ich nachm saufen und feiern mit meinen Kumpels im Taxi nach Hause fahre, stöpsel in die Ohren, book of love hören und einfach an die Mädels denken in die man mal verliebt war und an die wunderschönen Momente die man zusammen erlebt hat...hab bei dem Lied wirklich schon so oft geheult

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Original von basti002

winner !

Wenn ich nachm saufen und feiern mit meinen Kumpels im Taxi nach Hause fahre, stöpsel in die Ohren, book of love hören und einfach an die Kumpels denken in die man mal verliebt war und an die wunderschönen Momente die man zusammen erlebt hat...hab bei dem Lied wirklich schon so oft geheult

zu einfach :f_biggrin:

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

Original von Sefant77

Original von basti002

winner !

Wenn ich nachm saufen und feiern mit meinen Kumpels im Taxi nach Hause fahre, stöpsel in die Ohren, book of love hören und einfach an die Kumpels denken in die man mal verliebt war und an die wunderschönen Momente die man zusammen erlebt hat...hab bei dem Lied wirklich schon so oft geheult

zu einfach :f_biggrin:

ach komm schon :)

haha,jetzt erst gecheckt...du arsch

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Grad nochmal die "Hello, Dexter Morgan!"-Szene gesehn, einfach göttlich.

Nicht gucken, wenn ihr die 4te Dexter Season noch nicht gesehn habt.

Schon die Kameraaufnahmen, Dexter von oben und Arthur leicht unter Augenhöhe gefilmt... :heart:

Thurisaz

Antwort
Zitat

Ich guck grad zum zweiten mal die Sopranos. Ich finde ja von allen Characteren Janice am unsympatischsten, was wohl auch gewollt ist. Daher finde ich diese Scene besonders genial.

Antwort
Zitat

Original von masa88x

winner?

!!!

Auch sehr geil, find ich diese.

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von Smoover
Ich guck grad zum zweiten mal die Sopranos. Ich finde ja von allen Characteren Janice am unsympatischsten, was wohl auch gewollt ist. Daher finde ich diese Scene besonders genial.

:heart: :heart: :heart:

Thurisaz

Antwort
Zitat
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Original von Thurisaz

Original von Smoover

:heart: :heart: :heart:

Thurisaz

die szene ist so nuts :heart: voralledem mit dem geilen song und dem abgang von tony dann.

Ich wollte eigentlich die Finale Scene im Cafe posten, aber bei utube findet ich sie nicht. Immer nur "blabla wir von nazi sony enterainment blabla country bla" -.-

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

nochmal entourage

Antwort
Zitat

Original von carson

Original von Reishaufen

THIS!!!!

Wegen dieser szene habe ich mir die Serie überhaupt angesehen und mußte bis zu 6ten Staffel warten :f_frown:, hat sich aber alle mahl gelohnt :)

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

meh
€ alle arbeit fürn arsch. mache ich ein ander mal weiter :)

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

and its not even close^^

danach noch:

und:

Original von hornyy

_cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry:

:f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry:

Antwort
Zitat

sry für scheiss qualität, musst aber so lachen als ich des zum ersten mal gesehen hab

oder des^^

Antwort
Zitat
Grezstar
Beigetreten: 26.11.2007
Oldschool Grinder

obv

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

Original von Schorscheee

Original von ChrisA3

Original von Mephisto89

Original von inflamespoker
SPOILEEEEEEEEER!!!!!

bedarf wohl keiner erklärung ; ( beste scene ever. kann nur noch durch die 5te staffel getoppt werden, falls das überhaupt moeglich ist

dexter :heart:

this :heart: :heart:

God so sick wollte das selbe posten. Und wehe einer guckt das jetzt ohne sich die Staffel anzugucken. Und wehe einer guckt jetzt diese Staffel nicht dass ist das aller aller allerbeste was ich JEMALS in Film/Fernsehen/Serien gesehen habe. Gott...

jo, so unfassbar epic

wie ich es eben gerade erst gesehen habe und das das aller aller allerbeste ist was ich JEMALS in Film/Fernsehen/Serien gesehen habe....omg ich komm nicht drauf klar

Antwort
Zitat
Teilen: