pwned on da West Wing
Original von masa88x
winner?
winner !
Wenn ich nachm saufen und feiern mit meinen Kumpels im Taxi nach Hause fahre, stöpsel in die Ohren, book of love hören und einfach an die Mädels denken in die man mal verliebt war und an die wunderschönen Momente die man zusammen erlebt hat...hab bei dem Lied wirklich schon so oft geheult
Original von basti002
winner !
Wenn ich nachm saufen und feiern mit meinen Kumpels im Taxi nach Hause fahre, stöpsel in die Ohren, book of love hören und einfach an die Kumpels denken in die man mal verliebt war und an die wunderschönen Momente die man zusammen erlebt hat...hab bei dem Lied wirklich schon so oft geheult
zu einfach
Original von Sefant77
Original von basti002
winner !
Wenn ich nachm saufen und feiern mit meinen Kumpels im Taxi nach Hause fahre, stöpsel in die Ohren, book of love hören und einfach an die Kumpels denken in die man mal verliebt war und an die wunderschönen Momente die man zusammen erlebt hat...hab bei dem Lied wirklich schon so oft geheult
zu einfach
![]()
ach komm schon
haha,jetzt erst gecheckt...du arsch ♦
Grad nochmal die "Hello, Dexter Morgan!"-Szene gesehn, einfach göttlich.
Nicht gucken, wenn ihr die 4te Dexter Season noch nicht gesehn habt.
Schon die Kameraaufnahmen, Dexter von oben und Arthur leicht unter Augenhöhe gefilmt...
Thurisaz
Ich guck grad zum zweiten mal die Sopranos. Ich finde ja von allen Characteren Janice am unsympatischsten, was wohl auch gewollt ist. Daher finde ich diese Scene besonders genial.
Original von Smoover
Ich guck grad zum zweiten mal die Sopranos. Ich finde ja von allen Characteren Janice am unsympatischsten, was wohl auch gewollt ist. Daher finde ich diese Scene besonders genial.
Thurisaz
Original von Thurisaz
Original von Smoover
![]()
![]()
![]()
Thurisaz
die szene ist so nuts
voralledem mit dem geilen song und dem abgang von tony dann.
Ich wollte eigentlich die Finale Scene im Cafe posten, aber bei utube findet ich sie nicht. Immer nur "blabla wir von nazi sony enterainment blabla country bla" -.-
Original von carson
Original von Reishaufen
THIS!!!!
Wegen dieser szene habe ich mir die Serie überhaupt angesehen und mußte bis zu 6ten Staffel warten :f_frown:, hat sich aber alle mahl gelohnt
and its not even close^^
danach noch:
und:
Original von hornyy
♠_cry: ♠_cry: ♠_cry: ♠_cry: ♠_cry: ♠_cry:
sry für scheiss qualität, musst aber so lachen als ich des zum ersten mal gesehen hab
oder des^^
Original von Schorscheee
Original von ChrisA3
Original von Mephisto89
Original von inflamespoker
SPOILEEEEEEEEER!!!!!bedarf wohl keiner erklärung ; ( beste scene ever. kann nur noch durch die 5te staffel getoppt werden, falls das überhaupt moeglich ist
dexter
![]()
this
![]()
![]()
God so sick wollte das selbe posten. Und wehe einer guckt das jetzt ohne sich die Staffel anzugucken. Und wehe einer guckt jetzt diese Staffel nicht dass ist das aller aller allerbeste was ich JEMALS in Film/Fernsehen/Serien gesehen habe. Gott...
jo, so unfassbar epic
wie ich es eben gerade erst gesehen habe und das das aller aller allerbeste ist was ich JEMALS in Film/Fernsehen/Serien gesehen habe....omg ich komm nicht drauf klar