Es gibt so viele geile Momente in Entourage ♦ Gotta love it!
The Shield Season 5 Finale
Finde leider kein Video, aber das hat mich richtig geflasht...
Original von likandoo
Original von xXReDruMXx
#
+
bissle länger 6min xTHIS THIS THIS!!!!
###
Original von csTFG
Ich bin ja kein Shane-Fan, aber die Szene hab ich mir damals direkt 5x hintereinander angeguckt. ♦
Thurisaz
imo einer der besten serien momente, sehr gute mischung aus comedy und drama, dann wie immer bei den sopranos ein "paar zwischen den zeilen" sachen.
"When I came in to open up one morning, there you were with your head half in the toilet. Your hair was in the toilet water. Disgusting."
Thurisaz
in nem thread wo beste serienmomente geposted werden muss ich mich nicht über spoiler wundern imo
Original von aikira
in nem thread wo beste serienmomente geposted werden muss ich mich nicht über spoiler wundern imo
Das Thema gabs hier schon. Wenn bereits in deinem Videotitel ein Spoiler steht, z.B. "Death of XY", dann poste bitte nur den Link mit Kommentar "Spoiler wer Serie Bla, Season Blubb Finale noch nicht gesehn hat" oder so.
Thurisaz
Original von csTFG
Ziemlich bewegend; das Serienfinale von Wonderyears:
unglaublich alt der post... aber das ist einfach die geilste szene, der geilsten serie aller zeiten... ich warte nun schon seit jahren darauf, dass da ne dvd oder sonstwas box von rauskommt, die wird instant gekauft...
Original von TonyFlow
nicht die allerbeste, aber eine der mit abstand besten szenen aus breaking bad:Yeah Mr. White! Yeah Science!
Ist mir auch sofort als erstes eingefallen als ich den thread titel gesehen hab.