Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Californication

1,298 Beiträge
268 Benutzer
0 Reactions
102.9 K Ansichten

naja ist doch realitätsnah. ein 17- oder 18-jähriges mädchen ist zum ersten mal "richtig verliebt" und stellt das auch so dar...

Antwort
Zitat
somekindofa
Beigetreten: 25.06.2009
PokerStrategist
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

und ist hässlich wie sau, ich glaube es gab noch nie eine serie, die ich so genial fand obwohl mich ein charakter einfach nur anwidert...

Antwort
Zitat
Hellal13
Beigetreten: 24.01.2010
Poker Player

wie geil war denn der mini monolog den hank erstmal beccas (ex)-freund reingedrückt hat

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

die alte von sam apoc ist der hammer :heart:

Antwort
Zitat
Raritaet
Beigetreten: 25.07.2007
PokerStrategist

Gnihihihi

Antwort
Zitat

Original von Raritaet
Gnihihihi

Den Film würd ich mir sofort im Kino anschauen :heart:

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

uh - mal ne ernsthafte folge.

die nanny ist aber so :f_love:

Antwort
Zitat
HerrRausrag
Beigetreten: 23.05.2010
Poker Player

Was freu ich mich auf Feierabend! Californication delivered! :f_cool:

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

folge fand ich ziemlich gut. nur das abendessen u das ganze sex gelaber hat sich bischen hingezogen :P

Antwort
Zitat

runkle story fand ich zu albern, wtf die ist jungfrau, das ist schon überzogen...

rest war ziemlich gut, quasi nur sex und dirty talk und am ende noch bisschen was für die seele, so wie man californication kennt

Antwort
Zitat
Padde
Beigetreten: 25.05.2006
Elite Grinder

Runkle setzt die Erwartungen für den Nächsten wenigstens nicht so hoch :P

Antwort
Zitat
phonoElit
Beigetreten: 29.11.2010
Oldschool Grinder

:heart:

Antwort
Zitat
j0uley
Beigetreten: 09.12.2009
PokerStrategist

YOU FUCKED ME IN THE ASS HANK

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von chrischiberlin
runkle story fand ich zu albern, wtf die ist jungfrau, das ist schon überzogen...

Das ist halt jetzt Californication. Story oder so war in der Folge ja auch null. Spielt aber auch keine große Rolle, weil es mittlerweile hauptsächlich nur noch drum geht, die Charaktere in absurden/übertriebenen/peinlichen/sexuellen Situationen zu sehen.

Soll nicht so abwertend klingen wie es sich anhört, find das ganze immer noch sehr lustig. Dann sollen sie aber auch dabei bleiben, und nicht nachher alibi-mäßig noch einige "Get your shit together, Hank"-depri-Szenen einwerfen, die den Eindruck von Tiefgründigkeit verleihen sollen. Das würde das ganze dann nämlich schon schlecht machen.

Thurisaz

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Haben se doch aber am Ende gemacht. Oder kritisierst du genau das? Weil du im Konjunktiv schreibst...

Hoffe die werden die NYC Schlampe jetzt los, die geht gar nicht. Durch ihr ständiges ins Gesicht fassen und das hektische rumeiern konnte ich kaum mehr ruhig sitzen und mir den Kram angucken, wurde fast nervös dabei und hätte der am liebsten in die Fresse gehauen. Unglaublich schlimmer Charakter.

Ansonsten kennt man den Rest ja, brauche ich also nicht extra sagen warums uninspiriert und unlustig war.

Hat der eine Typ eigentlich gesagt er hätte seit 14 Jahren nicht abgespritzt? Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden? wtf?

Antwort
Zitat
Thurisaz
PokerStrategist

Original von skedar
Haben se doch aber am Ende gemacht. Oder kritisierst du genau das? Weil du im Konjunktiv schreibst...

Ah ok, war betrunken.

Thurisaz

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008
BlackMember

bin ich der einzige, den diese kleine scheisstochter vom hank jedes mal zum kotzen bringt? ein widerliches ding, hab grad erst mit staffel 2 angefangen, aber die alte tiltet mich so hart, dass ich fast überlege abzubrechen! absoluter hass-charakter!

Antwort
Zitat
Thurisaz
PokerStrategist

Original von Zivilist
bin ich der einzige, den diese kleine scheisstochter vom hank jedes mal zum kotzen bringt? ein widerliches ding, hab grad erst mit staffel 2 angefangen, aber die alte tiltet mich so hart, dass ich fast überlege abzubrechen! absoluter hass-charakter!

Ne, geht wohl den meisten so... die Schauspielerin ist leider auch richtig übel. Alle anderen in der Serie wirken so natürlich, und ihr merkt man bei jedem Wort an, dass sie gerade einen Text aufsagt.

Thurisaz

Antwort
Zitat
Padde
Beigetreten: 25.05.2006
Elite Grinder

ach man gewöhnt sich an sie...

Antwort
Zitat
Teilen: