ok aus und vorbei! höhepunkt Foo Fighters im Soundtrack ♦
Und Rocket Man haben sie auch nochmal aus der Schublade herausgekramt. Kann man ja ein zweites Mal für ein Finale benutzen ♠_cool:
Original von Roven
Und Rocket Man haben sie auch nochmal aus der Schublade herausgekramt. Kann man ja ein zweites Mal für ein Finale benutzen ♠_cool:
Original von flashfy
Original von Roven
Original von Pokersaft
5 comments zu einem Serienfinale ... ich denke, dass sagt alles.
Ich hab die Staffel vorgestern zu Ende geschaut. Von den 12 Folgen habe ich ca. 7 gesehen und irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass ich was verpasst hätte. Dank der Previously-Ons habe ich mitgekriegt, dass Karen mal im Krankenhaus war. Bitte? In der nächsten Folge hüpft sie wieder rum wie ein junges Reh. Konsequenzen für sie oder die Handlung: 0. Das Finale war, sehen wir mal von Dexter und HIMYM ab, der grösste Müll, den ich je gesehen habe.
Ich seh die Writer richtiggehend vor mir: "Ok, wie schliessen wir das für alle Charaktere spannend und zugleich positiv ab?"
Mongo-Sohn: Er unterhält sich mit einer Frau, die seine Awkwardness NICHT schreiend aus dem Raum rennen lässt. Er ist für einmal nicht ganz so dumm wie sonst immer. Letzte Szene: sie laufen Arm in Arm aus der Bar. Done. BOOYA!
Heather Graham: Easy. Blind Date mit dem Langhaar-Regisseur. "You also expected someone else, didn't you" - "Haha, yes". Blablabla. Verliebte Blicke. Am Ende stehen sie vor dem Restaurant. Die Spannung ist unterträglich: Werden sich die beiden Charaktere, die in dieser Staffel das erste Mal vorkamen und für die sich KEINE SAU interessiert, küssen, heiraten und happily ever after leben? Bange Momente, aber da ist der Kuss! Done. Und gleich zwei Charaktere mit einer Klappe abgehandelt. Schulterklopfen im Writer-Room.
Becca: Wir haben noch nicht genug nervige Charaktere in der Staffel, lass uns die süsse Tochter ("You're the worst dad ever" / "You fucked up my life" / "How did you expect me to turn out with a father like you?") noch für zwei Folgen zurückbringen und irgendeinen Typen heiraten, der in dieser Staffel nicht mal vorkommt und für den sich KEINE SAU interessiert. Kam der schon Mal vor? Wie sah der schon wieder aus? Wird Hank approven? Die Zuschauer wirds vor Spannung zerreissen.
Hank/Karen: Dumme pseudophilosophische Rede im Flugzeug, bei der alle zuhören (und die Chicas natürlich vor lauter Hank-Induced-Feuchtigkeit zwischen ihren Beinen beinahe von ihren Sitzen rutschen) und ZACK sind sie wieder zusammen. Und dieses Mal endgültig. Dass die zwei jetzt 7 Staffeln lang in jeder Folge drei Mal on und off waren, wird die Zuschauer bestimmt nicht mit dem Gefühl zurücklassen, dass sie sich gleich am nächsten Tag wieder streiten und trennen. DIESES MAL ist es für immer. Done!
Stu: Er kriegt zwar seinen Sex mit Marcys magic Vagina nicht und verliert eine Million Dolares, dafür kriegt er ein romantisches Dinner mit EINER VERDAMMTEN FICKPUPPE! Genius. Wer auch immer dieses Ende geschrieben hat, hier müssen Drogen im Spiel gewesen sein.
Runcle/Marcy: Keine Ironie: Bestes Ende aller Storylines. Die beiden sind zwar völlig durchgeknallt, pervers und auf so vielen Ebenen gestört, aber sie passen perfekt zusammen und lieben einander wirklich. Wenn Marcy nicht gerade in jedem Satz zwei Mal ein dämliches Wort für ihre Geschlechtsorgane benutzt und Runcle mal nicht von einer unnötigen Peinlichkeit in die andere stolpert, sind sie sogar auch als Charaktere ertragbar. Und im Finale beweist Runcle ENDLICH (darauf haben wir lange gewartet) mal Balls. Dieses Ende fand ich ganz gut.
Writers are suckers for happy endings.
Ich bin bei weitem nicht so unzufrieden mit dem Ende wie viele hier. Begeistert bin ich obv auch nicht aber das wäre ich wohl auch nur bei einem Ende nach der 4. Staffel gewesen (und zeitgleich wäre ich traurig, weil es einfach Spass gemacht hat Hank bei seinem Leben zuzuschauen.)
Ich habe aber auch nicht so hohe Ansprüche an das Ende von guten Serien. Ein Happy Ending habe ich erwartet, hatte aber gehofft es ist nicht mit Karen. Sondern dass beide getrennte Wege gehen und Faith von der Tour wieder kommt und auf einmal vor seiner Tür steht.
Aber bei so viel hin und her in 6 Staffeln wäre es auch einfach unlogisch, wenn Hank Karen aufgeben würde.
Dank ElHeisenberg dem ist nichts zuzufügen
Ich selber bin gar nicht so sehr enttäuscht mit dem Staffelfinale ... es ist eben völlig belanglos geworden und unglaubwürdigt, eben genauso wie die Serie entwickelt hat.
manchmal schau ich wehmütig zurück auf die ersten staffeln. oder auch einfach den guten soundtrack:
z.B. die szenen gefiel mir auch echt gut:
vllcht mal ein rerun, staffel 1-5 oder so
Original von Pokersaft
Bin ausversehen raus .. hab die ersten 4 Folgen gesehen und nun denke ich nie daran oder habe kein bock darauf![]()
Ich habs gestern zu Ende geschaut, und ich seh das Ende jetzt auch nicht so kritisch. Klar ist es es irgendwie weichgespült und kein episches Finale, aber ich mochte die Symbolik, dass,er seinen Porsche stehenlässt und sie LA den Rücken kehren und nach NYC fliegen. Finde ich schon irgendwie rund. Und wie vorher schon gelesen freut es mich vor allem für die Runkles.
Ich hab mich von der letzten Staffel eigentlich noch immer gut unterhalten gefühlt, auch wenn sie nicht mehr an die ersten herankam. Ich hab Hank immer gern zugeschaut und finde es schade, dass es nun vorbei ist.
Hab mir die letzten Tage jetzt auch mal Staffel 6&7 gegeben...
bin immer noch ein kleines bisschen verliebt in faith
gerade mal wieder einen rerun...season 4 episode 4 (die mit dem affen) - eine der besten episoden, aller serien die ich kenne..(ja stumpf).
das beste an dem ende ist, dass es eine fortsetzung offen lässt. wäre schon episch noch eine mal eine Staffel wie die ersten zu bekommen und hank ist dazu ja auf jeden fall in der lage