Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Californication

1,298 Beiträge
268 Benutzer
0 Reactions
102.9 K Ansichten
Jerre11
Beigetreten: 05.07.2007
PokerStrategist

Hab jetzt ein paar Folgen geschaut von der 1. Staffel und ich seh irgendwie keine Story. Bleibt es dabei das es nur um poppen, gefühle und drogen geht? Ich frage mich, wieso die Serie ähnliche Bewertungen wie the wire oder breaking bad hat?

Antwort
Zitat
eichi87
Beigetreten: 23.05.2007
Elite Grinder

Original von flashfy

Original von eagle2007
wie unendlich geil die nanny ist. :f_love: :f_love:

:megusta: :megusta: :megusta: :megusta:

###

Antwort
Zitat

die ist schon ganz süß. keine 9.5, aber hat irgendwie etwas natürliches, erreichbares an sich :)

folge war lustig, nur das ende als becca rumheult, fand ich nicht so prickelnd...

Antwort
Zitat
HerrRausrag
Beigetreten: 23.05.2010
Poker Player

Fand die Folge mies, auch wenn die Nanny natürlich ultra-hot und der Runcle wiedermal einfach episch ist. Wie halt fast alle Frauen nachdem sie mit ihm geschlafen haben :f_cool:

Die Stripperin war fremdschämen deluxe, das Hank wiedermal den Eimer Scheiße abbekommt war auch klar. Dieses mal wirkte es mir aber deutlich zu seicht, zu konstruiert...Auch zum Schluss mal wieder nen zwar passendes Lied - aber irgendwie hats mich nicht mitgerissen...Und naja, Becca nervt.

Antwort
Zitat

Nanny: OMG! Der Anblick von ihr könnte Schwule wieder umdrehen! :f_love:

Becca die Haifischfresse: Meeehh Meeehhh Mehhhh Dad! Gneehhh Gneeehhh Meeeehh! *Shotgun raushol* :f_mad:

Drea de Matteo: Ich wusste ja das sie sich in den letzten Jahren mit riesen Schritten ihrem Mindesthaltbarkeitsdatum nähert aber musste sie sich gleich in Aileen Wuornos verwandeln?

Alles in allem durchschnittliche Folge...

Antwort
Zitat
Schelm
Beigetreten: 13.12.2006
Elite Grinder

Musik zum Schluss gut und Hank war auch ok die strippern bäh. komisch find ich, dass mir beccas freund irgendwie langsam fast sympathisch wird anchdem ich ihn anfangs als völligen kotzbrocken abgestempelt hab.

und die babysittern ist der threadsaver ähh folgensaver :heart:

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

wtf wie fett ist denn Drea de Matteo geworden :rage:

Antwort
Zitat

Fuck :( fand die bei sopranos immer heiß. fällt mir jezt erst auf das es "die selbe ist".
Solid Folge dank Babysitterin. Becca soll mal endlich den Sand aus ihrer Mumu kratzen...

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Mir hat die Folge gut gefallen. Lustiger Runkle, heißes Mädel, viele witzige Dialoge, kein Pseudotiefgang... hat auch schön den miesen "Cliffhanger" aus der letzten Episode nichtig gemacht, so dass man die als negativen Ausreißer bezeichnen kann.

Ade ist echt ganz schön fett geworden, aber die nervige Stripperin hat sie echt gut gespielt. Auch wenn man sie jetzt wohl nicht mehr hitten würde...

Fands auch ein feiner Zug von Hank, dass er die Klatsche kassiert. Wobei, irgendwann wirds eh rauskommen und er steht als Held da. Nur bei Beccas Ansprache hat sich mal wieder meine Faust geballt... Aber dafür haben sie es von jetzt auf gleich geschafft, Sympathien für ihren Stecher zu wecken und ihm etwas mehr Tiefgang als vorher zu verleihen. Könnte mir gut vorstellen, dass er nachher ein gutes Wort für Hank einlegt und die Sache auffliegen lässt... fänd ich recht cool.

Von mir aus kanns in dem Stil weitergehn.

Thurisaz

Antwort
Zitat
tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

was habt ihr denn gegen becca? finde ihre lage gerade schon gut abgefuckt und fande es schon fies wie sie knall hart ein auspackt und hank trooootzdem dicht HELD

Antwort
Zitat
ceRone
Beigetreten: 22.05.2005
PokerStrategist

ist doch kein wunder dass die fett geworden ist, die war ja auch schwanger ^^

Antwort
Zitat
Agostinofussballgott
Beigetreten: 12.12.2006
Elite Grinder

was für ne geile Ficksau Adriana noch in Sopranos war :f_cry:

Folge selber fand cih ganz gut

Antwort
Zitat
Padde
Beigetreten: 25.05.2006
Elite Grinder

Original von tmy
was habt ihr denn gegen becca? finde ihre lage gerade schon gut abgefuckt und fande es schon fies wie sie knall hart ein auspackt und hank trooootzdem dicht HELD

eben. becca reagiert einfach nur natürlich wenn man es mal von ihrem standpunkt her betrachtet.da die geschichte nun mal vom antihelden hank erzählt wird, kommt sie halt scheiße rüber.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

hammer witzige folge :)

Antwort
Zitat

hab mich die ganze zeit gefragt woher ich die kenne. FUCK DAS IST ADE OMG ;(
warum 90% der frauen einfach nur fett werden, unverständlich. und so fett wie sie ist, kann mir keiner erzählen, dass man bei der schwangerschaft 50 kilo zunehmen muss...

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

wtF?? das ist die hammergeile aus sopranos? hat sich ja sick verändert

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Habt ihr die echt nicht erkannt? Direkt als sie ihr Gesicht gezeigt hatten dachte ich mir "Oh! =) , und beim medium-shot danach "Oh... :(

Thurisaz

Antwort
Zitat
MrEpisode
Beigetreten: 12.09.2007
Elite Grinder

Super Folge.

Da macht Hank was nobles und kriegt nur auf die Fresse.

Stus Einschätzung über die Babysitterin scheint wohl zu stimmen. Manipulativ^3.

Hoffe, das geht so weiter. N1.

Antwort
Zitat

Original von Thurisaz
Habt ihr die echt nicht erkannt? Direkt als sie ihr Gesicht gezeigt hatten dachte ich mir "Oh! =) , und beim medium-shot danach "Oh... :(

Thurisaz

wusste, dass ich sie irgendwoher kenne, aber an ade hab ich gar nicht gedacht :f_confused: echt krass, bin immer noch leicht geschockt, glaub ich guck gleich mal eine sopranos-folge

Antwort
Zitat
Agostinofussballgott
Beigetreten: 12.12.2006
Elite Grinder

ging mir genauso! Folge gesehen und gedacht die kenne ich nur keine Ahnung woher. Skype --> Kumpel ---> Sopranos ---> :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
Teilen: