Original von idude
mein review:meow meow meow meow meow
sehr schöne Folge. Ich habe fast an die Freaks and Geeks Folge denken müssen damals.
Ich finde es bemerkenswert wie sher diese Folge gezeigt hat, was der Unterschied zwischen Detailverliebtheit und Interesse an der Nerdkultur und dem "In Your Face Nerdkram" (Big Bang Theory) ist.
Wieder eine sehr geniale Folge.
Fast alle Lines von Abed waren pures Gold. Ich muss zugeben, dass mir GI Joe nur sehr beschraenkt in Erinnerung ist, aber auch ohne diese detaillierte Kenntnis der Originalfiguren haben sie mMn die Nuancen der 80s Kinder-Actionserien super eingefangen und persifliert.
ja genau, war egtl obv., dass ich den thread finde genau wenn ne season rum ist.
hab community spät entdeckt aber selten hart durchgesuchtet. finds iwie extrem innovativ oftmals, aber es sind da iirc ja auch teilweise die macher von arrested development mit an board. ♦
bin mir grad nicht sicher, aber glaub com. bekommt schon noch ne weitere staffel mind. nä?
hab sie noch nicht geschaut gehabt, sry. ♦
hab ich aber auch glaub ich noch gesehen, dass in der serie selbst die antwort gegeben wird. abed style, nh.
war OK die folge, imo. aber was da teilweise schon abgegangen ist ....
finde allgemein das writing brutal, trotzdem war die 5. season nicht gerade die beste, würde ich sagen. hab die andren am stück aufgeholt, glaub aber daran liegts nicht. kann gar nicht sagen wo community am stärksten ist, hab aber eher S01/02 richtig gefeirt. iirc war dann imo 4>3. 5 halt gut aber schwächste overall.
noooooooooooooooooooooooo plz nooooooooooooooooo
es besteht noch hoffnung. beten, brüder.
Irgendwie habe ich dennoch noch n gutes Gefuehl, dass die Show noch auf irgendeiner neuen Platform ein Zuhause findet.
Aber dazu muessen sie schnell genug handeln, sobald die Schauspieler feste Rollen in anderen Shows bekommen, ist der Zug naemlich schnell abgefahren.
bitte den betreff ändern in: Community (Yahoo-Serie)
https://tv.yahoo.com/blogs/tv-news/community-season-6-yahoo-204612640.html