Zum Forum springen
Community (NBC-Seri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Community (NBC-Serie)

216 Beiträge
67 Benutzer
1 Reactions
26.7 K Ansichten

Original von flashfy
letzte folge war sau geil :heart: :heart: :heart:

#

Aber wer wars denn jetzt? :f_o:

Antwort
Zitat
Chela
Beigetreten: 08.02.2007
Legacy Member

alle

Antwort
Zitat
SpeckShin
Beigetreten: 05.01.2008
PokerStrategist

danke, danke. Was für eien großartige Folge. Man merkt doch, wie wichtig Dan Harmon ist

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Richtig geniale Folge, ist fast gar nicht aufgefallen, dass es eine "bottle episode" war, weil's einfach so gut gemacht war.

Hat mich gewundert, dass der Dean überhaupt nicht aufgetaucht ist, sowie eigentlich sämtliche anderen Gast- oder Nebendarsteller darsteller bis auf Chang und Stone.

Antwort
Zitat
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011
Legacy Member
Antwort
Zitat
WebTiger
Beigetreten: 12.10.2005
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
luxxx
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Chela
Beigetreten: 08.02.2007
Legacy Member

Original von luxxx

:heart: :heart:

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

man was ne geile folge! nach paintball mal wieder was episch innovatives

Antwort
Zitat
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011
Legacy Member

herrlich. auf community folgen freu ich mich am meisten im moment was serien betrifft. bin gespannt was noch so kommt

das schiff heißt ja childish tycoon, könnte auch ne anspielung auf seinen künstlernamen als rapper sein, der childish gambino ist

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006
Elite Grinder

Original von hipe

Die "Pillows and Blankets" Folge(n) hier nicht zu erwähnen ist tragisch. Denn die waren nicht nur episch innovativ sondern gleichzeitig auch sehr stark was die Entwicklung der Charaktere anging. Für mich bis heute über den Paintball Eps. Knapp, aber drüber.
Gleiche bei der Heart of Darkness Episode, der Journey to the Centre of Hawkthorne...
Zu behaupten seit Paintball gabs nichts annäherend innovatives mehr wird Community doch nicht ganz gerecht. Stimmt höchstens bei S04.

Irgendwie kommen mir die neuen Folgen alle etwas "try hard" rüber, sind natürlich mit Abstand besser als alle anderen Comedies momentan, aber es hat irgendwie eben den Eindruck, dass sie auf Teufel komm raus crazy Eps raushauen wollen. Dafür fehlt es dann leider umsomehr an Charakterentwicklung. Sind halt alle mehr oder weniger seit S03 stehengeblieben.

Why dont they call it Planet Trek? ... u never go to a Star.
Fast vom Stuhl gefallen :heart:

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007
Elite Grinder

TROY AND ABED IN A BUUUUUBLE :heart:

Antwort
Zitat
SpeckShin
PokerStrategist

Es ist einfach unglaublich wie krass der Niveauunterschied von Community und allen anderen Comedy Serien sind. Seit Scrubs hatte ich nichts mehr, was ich so genial fand.
Ich bin soo froh, dass Dan Harmon zurück ist.
Die Folge jetzt hatte halt alles, was ich an Community geil finde: kreative Ideen, die man nirgendwo anders sehen würde, sehr viele Anspielungen an die Nerdkultur und zwischendrin immer mal wieder starke Szenen mit den Charakteren (auch wenn OneSinge recht hat, dass das diese Staffel eher weniger war - aber fand das Abed/Troy Kram heute richtig stark).

Antwort
Zitat
hipe
Oldschool Grinder

Original von OneSinge

Original von hipe

Die "Pillows and Blankets" Folge(n) hier nicht zu erwähnen ist tragisch. Denn die waren nicht nur episch innovativ sondern gleichzeitig auch sehr stark was die Entwicklung der Charaktere anging. Für mich bis heute über den Paintball Eps. Knapp, aber drüber.
Gleiche bei der Heart of Darkness Episode, der Journey to the Centre of Hawkthorne...
Zu behaupten seit Paintball gabs nichts annäherend innovatives mehr wird Community doch nicht ganz gerecht. Stimmt höchstens bei S04.

Irgendwie kommen mir die neuen Folgen alle etwas "try hard" rüber, sind natürlich mit Abstand besser als alle anderen Comedies momentan, aber es hat irgendwie eben den Eindruck, dass sie auf Teufel komm raus crazy Eps raushauen wollen. Dafür fehlt es dann leider umsomehr an Charakterentwicklung. Sind halt alle mehr oder weniger seit S03 stehengeblieben.

Why dont they call it Planet Trek? ... u never go to a Star.
Fast vom Stuhl gefallen :heart:

Du hast recht. Habe den Kommentar unmittelbar nach schauen der Folge gemacht und das war das erste was mir direkt eingefallen ist. :)

Antwort
Zitat
luxxx
Oldschool Grinder

Geniale Folge natuerlich mit vielen sehr gut inszenierten Momenten.

Ich kann OneSinges "Kritik" schon verstehen. Ein paar normale Episoden zwischendrin mit Study Room und Klassenzimmerszenen waeren schon nicht schlecht, anstatt immer nur Special an Special zu reihen. Wenn allerdings alle Specials in Schwarze treffen, ist es schwer dagegen zu haten.

Dennoch waren die Episoden bisher alle gelungen, wo keine Episode dabei war, die ich beim Rerun ueberspringen wuerde.

Schade, dass das vorerst die letzte Folge mit Donald Glover war, er wird der Serie sicherlich fehlen. Leider wusste ich das schon vor Beginn der Staffel, dass er die Show verlassen wird, so dass die Ueberraschung fuer mich nicht sonderlich groß war. Ich hatte eigentlich schon letzte Woche erwartet, dass es Donalds letzte Episode war.

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007
Elite Grinder

wtf, schon so lange nix mehr geschrieben worden hier drin.
aktuelle folge war ja mal wieder mega :)

wie froh abed war keine 5 mehr zu sein <3

Antwort
Zitat
idude
Beigetreten: 12.08.2006
Oldschool Grinder

mein review:

meow meow meow meow meow

Antwort
Zitat
SpeckShin
PokerStrategist

Community ist einfach das beste, was Comedytechnisch derzeit läuft - und das mit Abstand

Antwort
Zitat
flashfy
Beigetreten: 25.03.2006
PokerStrategist

Original von SpeckShin
Community ist einfach das beste, was Comedytechnisch derzeit läuft - und das mit Abstand

!!!

Antwort
Zitat
hipe
Oldschool Grinder

Die Folge bekommt von mir 5 Meowmeowbeenz!!!

Antwort
Zitat
Teilen: