Zum Forum springen
Dragon Ball Z oder ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Dragon Ball Z oder Dragon Ball Kai?

68 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
21.7 K Ansichten

man was soll der scheiß, wie ich mir jetzt erstmal kai angucken werde :(

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

ich muss den Thread vergessen bis ich mit der lernphase fertig bin :(

Antwort
Zitat
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009
PokerStrategist

wo kann ich das gucken? hätte gern einen hinweis

Antwort
Zitat
bindingbier
Beigetreten: 11.02.2009
Poker Player

bei den serien junkies zu finden

bin auch angefixxt und hab mir direkt mal die ersten 5 folgen besorgt :megusta:

Antwort
Zitat
dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

wird es den kai irgendwann auf deutsch geben?

Antwort
Zitat
derf0s Themenstarter
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Original von dhw86
wird es den kai irgendwann auf deutsch geben?

Gibt es schon komplett auf deutsch.

(sogar auf youtube)

(nur bei der vorgeschichte ist kurz was auf japanisch, rest ist deutsch)

ansonsten mal googlen. Gibts komplett als mkv mit Sprachen Deutsch,Englisch,Japanisch und Subs Deutsch,Englisch dabei ;)

Antwort
Zitat

bisher 10 Minuten von dem video gesehen und es fehlt halt ultraviel.

Antwort
Zitat
csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

Original von pmatze
wenn ich nur an z zurück denke, erste 10min wiederholung wie songoku ne attacke macht, 5min handlung und wieder 10min stillstand die dann nächste woche wiederholt werden.
wenn das bei kai anders is geb ichs mir vll nochmal.

:heart:

Antwort
Zitat
alterego
Beigetreten: 03.07.2006
PokerStrategist

Original von MourganRA
ich würd eigentlich auch nur bis cell empfehlen, die boo-saga ist qualitativ lange nicht so gut wie cell oder freeza

ich finde eher den cell-arc nicht so toll. beide sind halt von den kämpfen total over the top, aber bei boo haben sie den humor wieder entdeckt, den ich bei db schon wichtig finde.
nach freezer fällt die serie für mich ein bisschen ab, bleibt aber unterhaltsam. richtig schlimm ist nur, wie sie die serie nach mangaende noch weitergeführt haben.

Antwort
Zitat
Loruk
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

Original von feinfuehl
bisher 10 Minuten von dem video gesehen und es fehlt halt ultraviel.

was fehlt?

Antwort
Zitat
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

Original von alterego

Original von MourganRA
ich würd eigentlich auch nur bis cell empfehlen, die boo-saga ist qualitativ lange nicht so gut wie cell oder freeza

ich finde eher den cell-arc nicht so toll. beide sind halt von den kämpfen total over the top, aber bei boo haben sie den humor wieder entdeckt, den ich bei db schon wichtig finde.
nach freezer fällt die serie für mich ein bisschen ab, bleibt aber unterhaltsam. richtig schlimm ist nur, wie sie die serie nach mangaende noch weitergeführt haben.

das war das problem mit dragonball z... der gute humor als alles noch nicht so abgefahren ist (son goku noch klein) war halt echt das beste an der serie / manga... später wurde alles so meh, bis auf mr satan der hats wieder bisschen rausgerissen

Antwort
Zitat
derf0s Themenstarter
derf0s
PokerStrategist

Habe mit Dragon Ball Kai angefangen (habe früher schonmal Z gesehen; allerdings nur zur Hälfte ca.) und muss sagen gefällt mir wesentlich besser. Wiegesagt, es ist im Prinzip das gleiche nur wurden viele überflüssige Füllepisoden/szenen entfernt, das Bild verbessert und auch das Intro ist wesentlich geiler

Kanns nur empfehlen.

Dragonball Kai

Eine japanische, hochaufgelöste Fassung wird seit dem 5. April 2009 erneut auf Fuji TV ausgestrahlt, die digital überarbeitetes Videomaterial sowie eine neue Synchronfassung erhält, die zum 20jährigen Jubiläum der Serie aufgenommen wurde.[11][12]

Dabei wurde die Serie in mehreren Aspekten überarbeitet und folgt nun unter dem Namen Dragonball Kai der Handlung des Mangas genau. Sie wird im Gegensatz zu Dragonball Z nicht durch sogenannte Fillerepisoden unterbrochen, die in der Originalausstrahlung zur Streckung des Inhalts eingefügt wurden, wann immer die Handlung des Animes der des parallel in der Weekly Shōnen Jump veröffentlichten Mangas aufschloss.[13]

Die Handlung der Neufassung beginnt mit Inhalten aus dem Fernsehspecial, das in Deutschland auf DVD unter dem Titel Das Bardock Special erschien. Es zeigt die Vorgeschichte um Son-Goku: Den Tod seines leiblichen Vaters und die Vernichtung der Saiyajin durch Freezer und enthält zur Einleitung auch Footages aus der ersten Fernsehserie, ehe die eigentliche Handlung zum gleichen Zeitpunkt wie im Original einsetzt.

Insgesamt sollte DragonBall Kai 98 Folgen beinhalten und mit der Cell-Saga enden, jedoch wurde am 27. März 2011 die 97. und letzte Episode aufgrund der schweren Erdbeben in Japan gesendet

Antwort
Zitat

Original von alterego

Original von MourganRA

Kann ich nur zustimmen, weiß gar nicht, was alle gegen die Boo-Saga haben. An manchen Stellen haben sie´s zwar schon stark überreizt mit Handlungsbögen, Kämpfen und drölfmaligem Dragonball-Einsatz, aber das konnten sie eigentlich mit etwas slapstickhafterem Humor wieder gutmachen.

Die Cell-Saga find ich da, genauso wie du, viel nerviger. Da hat der Gegner halt auf einmal alle Fähigkeiten kombiniert, eeeeeeeewige Kämpfe und nur ganz wenige lockerere Folgen. Aber da hat jeder seine eigene Meinung.

Ja, Experte und ja, fucking amazing Kindheitserinnerungen =)

MfG, GetTheFunkOut

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

€dit by Thurisaz: Keine Anfragen zu illegalen Links.

Antwort
Zitat

überleg ob ich nich doch nochmal Dragon Ball gucke bevor ich nochma Z / Kai gucke :f_biggrin:

Antwort
Zitat
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

Original von GetTheFunkOut

Original von alterego

Original von MourganRA

Kann ich nur zustimmen, weiß gar nicht, was alle gegen die Boo-Saga haben. An manchen Stellen haben sie´s zwar schon stark überreizt mit Handlungsbögen, Kämpfen und drölfmaligem Dragonball-Einsatz, aber das konnten sie eigentlich mit etwas slapstickhafterem Humor wieder gutmachen.

Die Cell-Saga find ich da, genauso wie du, viel nerviger. Da hat der Gegner halt auf einmal alle Fähigkeiten kombiniert, eeeeeeeewige Kämpfe und nur ganz wenige lockerere Folgen. Aber da hat jeder seine eigene Meinung.

Ja, Experte und ja, fucking amazing Kindheitserinnerungen =)

MfG, GetTheFunkOut

das scheint wohl dann geschmackssache, ich mochte dbz viel lieber, wenns ernst und episch wurde. den ganzen kack mit mr satan, fatboo und sayman hätten sich sich nach meiner ansicht nacht komplett sparen können. und bei freeza und cell waren der kinderscheiss noch auszuhalten, bei Boo wurds aber auf die Spitze getrieben und macht mir kaum noch Spaß beim zusehen.
Dazu kam, dass in der Boo-Saga einfach alles zu sehr übertrieben wurde: Sayajin 3, fusion der kids, dann Mystic-Gohan, dann wiederum fusion von goku/vegeta. Von den ganzen Verwandlungen von Boo will ich gar nich erst anfangen. War einfach zuviel und irgendwann wurd ich der ständigen machtsteigerungen dann überdrüssig.

Antwort
Zitat
bindingbier
Beigetreten: 11.02.2009
Poker Player

dum?

die ganzen fusionen waren die epischsten momente, ich bin da als kind teilweise vor der glotze aufgestanden und das gab es nur einmal davor und zwar bei zelda

Antwort
Zitat
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

Original von bindingbier
dum?

die ganzen fusionen waren die epischsten momente, ich bin da als kind teilweise vor der glotze aufgestanden und das gab es nur einmal davor und zwar bei zelda

mit den ohrringen? da fand ich den fusionstanz zu gogeta noch spannender.

Antwort
Zitat
derf0s Themenstarter
derf0s
PokerStrategist

Original von Plastichamer
xxx

www.google.de

Antwort
Zitat
Tiltberger