Zum Forum springen
Dragon Ball Z oder ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Dragon Ball Z oder Dragon Ball Kai?

68 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
21.7 K Ansichten
bindingbier
Beigetreten: 11.02.2009
Poker Player

Original von MourganRA

Original von bindingbier
dum?

die ganzen fusionen waren die epischsten momente, ich bin da als kind teilweise vor der glotze aufgestanden und das gab es nur einmal davor und zwar bei zelda

mit den ohrringen? da fand ich den fusionstanz zu gogeta noch spannender.

jo, hauptsache fusion ^^

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Der fehlgeschlagene Fusionstanz war vor allem epic

Antwort
Zitat
Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008
PokerStrategist

alles von dragonball gucken :megusta:

Antwort
Zitat
bindingbier
Poker Player

hab mir jetzt die ersten 10 folgen reingezogen und muss sagen bin wieder voll drin

geile serie, zu unrecht in vergessenheit geraten, dabei kann ich mit anime zeug eigentlich nichts anfangen...

was aber echt tiltet sind die unendlich lang wirkenden vor- und abspänne, sowie spoiler und rückblende... nach 3 folgen hat man das gefühl, man würde nur 10 minuten serie und 15 minuten sonstiges pro folge sehen.

Antwort
Zitat
derf0s Themenstarter
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Original von bindingbier
hab mir jetzt die ersten 10 folgen reingezogen und muss sagen bin wieder voll drin

geile serie, zu unrecht in vergessenheit geraten, dabei kann ich mit anime zeug eigentlich nichts anfangen...

was aber echt tiltet sind die unendlich lang wirkenden vor- und abspänne, sowie spoiler und rückblende... nach 3 folgen hat man das gefühl, man würde nur 10 minuten serie und 15 minuten sonstiges pro folge sehen.

Kai oder Z?

Schau dir auf jeden Fall Kai an, ist im Prinzip das Gleiche wie Z nur viel besser :)

Antwort
Zitat
bindingbier
Poker Player

jo, meinte kai

Antwort
Zitat
Loruk
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

suche folgen ab ep84 t.t

Antwort
Zitat
derf0s Themenstarter
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Original von Loruk
suche folgen ab ep84 t.t

auf deutsch?

Antwort
Zitat
Loruk
BlackMember

ja die german dubbed wie bei den junkies

Antwort
Zitat
Dudelot
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

wie ich mich damals in der schule mit den kumpels aufgeregt hab, dass bei dbz mal wieder nix passiert is. aber hab dann mal vor kurzem die kai dinger geguckt, ich glaub die z folgen bleiben dann doch einfach die besten :f_love:

Antwort
Zitat
Miho85
Beigetreten: 04.11.2007
Elite Grinder

hier was für fans, zwar zum lesen aber bombe. als ich es entdeckt hab, hab ich es mir an einem stück gegeben :) alle paar tage kommen neue seiten hinzu.

http://www.dragonball-multiverse.com/de/accueil.html

(dragon ball gt wird hier ignoriert, letzte story-line ist dgz)

cliffs

- es wird ein turnier veranstaltet mit kämpfern aus verschiedenen parallel universen
- in jedem universum ist die geschichte um dragon ball etwas anders verlaufen und somit haben sich z.b. bestimmte kämpfer unterschiedlich entwickelt, sind gestorben oder haben überlebt.
- unser unsiversum und geschichte um dragon ball (z) wird als universum 18 bezeichnet
- jedes universum hat/bekommt ein eigenes kapitel wo der verlauf der geschichte dargestellt wird, z.b. bei einem unsiversum, da haben sich goku und vegeta nach der fusion mit den ohrringen doch nicht mehr getrennt ...

denke das reicht :) wie gesagt, ich habs verschlungen, auch beim "lesen" bekommt man das dgz feeling, was ich selbst nicht gedacht hätte.

Antwort
Zitat
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

danke für den tip!

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von MourganRA
danke für den tip!

Antwort
Zitat
xsascha89x
Beigetreten: 20.06.2007
Oldschool Grinder

Wow, vielen Dank für den Link!! Mega geil :-)

Antwort
Zitat

dieses multiverse ist privat gezeichnet? nie veröffentlicht worden und besteht im ganzen aus 503 seiten?

Antwort
Zitat
fapl91
Beigetreten: 18.11.2009
Elite Grinder

fml... ich muss doch lernen :rage:

Antwort
Zitat
Miho85
Beigetreten: 04.11.2007
Elite Grinder

Original von Vanwahir
dieses multiverse ist privat gezeichnet? nie veröffentlicht worden und besteht im ganzen aus 503 seiten?

sind iwelche hardcore-fans-zeichner die diese idee aus reinem hobby machen und im internet preisgeben.
bis jetzt sind es 503 seiten, alle 2-3 tage kommt eine seite hinzu. die geschichte ist längst noch nicht fertig. ^^

Antwort
Zitat
Loruk
BlackMember

need die nächsten folgen :O

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

ende gelände!