Paul Blart - Wallmartcop
Crank 2, der einzige Film bei dem ich überlegt habe aus dem Kino zu gehen.
und letztens im fernsehen gesehen
Transmorphers ... bei dem ist alles mieserabel, aber die deutsche synchro scheißt nochmal kräftig drauf ^^
Original von Bigmac1989
Einen Film, der nicht langweilig ist und sich dabei auch noch viel zu ernst nimmt.
Fand den Film zu keiner Sekunde irgendwie langweilig und nur weil ein Film ne message hat, nimmt er sich doch nicht "zu ernst". Nur als Beispiel: Würdest du sagen Fight Club nimmt sich zu ernst?
Naja, Geschmäcker sind verschieden, aber hätte gerade bei dem Film nie gedacht, dass den so viele schlecht finden.
V wie Vendetta ist halt mit Botschaft verpackt.
Wenn die an einem vorbei geht wars das halt
Jeglichen Splatter-Unsinn. Freddy vs Jason like.. oder Saw.. Final Destination. K.p. wie man da sagen kann " EY isss foll kuhl der vilm ya!" ..
watchmen, wobei mir alle sagen ich hab den film nicht kapiert, kann mich einer aufklären was man bei so einem langen langweiligen film ned kapieren kann=?
Original von rofelmat0r
watchmen, wobei mir alle sagen ich hab den film nicht kapiert, kann mich einer aufklären was man bei so einem langen langweiligen film ned kapieren kann=?
N guter Kumpel von mir meinte auch, dass das der beste Film aller Zeiten ist. Ich fand ihn eher "Okay" .. polarisiert halt krass der Film.... Aber es gibt auch Leute die Suckerpunch gut fanden : D
Watchmen und V for Vendetta sind übrigens Comicadaptionen des gleichen Autors (falls das noch nicht bekannt war) - der allerdings nicht besonders zufrieden war mit den Verfilmungen (besonders der des letzteren).
zum Thema: Fluch der Karibik - wobei ich nur den ersten gesehen habe.
Original von Awesomeness
Kann irgendwie 0 nachvollziehen wieso so viele V for Vendetta hassen. Gute Action, gute Story, Gesellschaftskritik, Natalie Portman - was will man mehr?
#
uwe boll kann man sich obv nur anschliessen.
außerdem so ziemlich jeder film von/mit till schweiger (mit ausnahme von knocking on heavens door und der eisbär).
außerdem obv alle filme in denen gesungen wird und zuletzt black swan der meiner meinung nach völlig überbewertet war. fand nix überraschend, die ansonsten bezaubernde natalier portman hat nur genervt und ich glaub ich hab noch nie in meinem leben langweiligere erste 30 minuten eines films gesehen. nur das ende reisst es einigermaßen raus.
schlimmster film ever aber starship troopers 2
die blechtrommel
herr der ringe
braveheart
sämtliche filme mit julia roberts
the 6th sense
sämtliche filme mit kindern in hauptrollen (außer leon-der profi vielleicht)
ach ja: alles was irgendwie als komödie zur primetime im tv läuft. diese ganzen schlechten pro7 dinger. filme mit jan-josef liefers, oder diese sawatzki, womöglich noch die stratmann....muss glei kotzen...und diese bullficker herbig filme....herrje
hassen tu ich eigtl kaum einen film ausser: Die Bademeister
alter hätte kotzen können bei dem film... an schlechtigkeit und unlustigkeit kaum zu überbieten
Original von Starfighter99
V wie Vendetta ist halt mit Botschaft verpackt.Wenn die an einem vorbei geht wars das halt
![]()
Dieser Film drückt einen seine Botschaft mit einer Gewalt auf, dass es kaum zu ertragen ist. Es wirkt so gewollt, dass man ihn kaum ernst nehmen kann. Ein bischen Subtilität hätte Vendetta sehr gut getan.
Original von Bigmac1989
Original von Starfighter99
V wie Vendetta ist halt mit Botschaft verpackt.Wenn die an einem vorbei geht wars das halt
![]()
Dieser Film drückt einen seine Botschaft mit einer Gewalt auf, dass es kaum zu ertragen ist. Es wirkt so gewollt, dass man ihn kaum ernst nehmen kann. Ein bischen Subtilität hätte Vendetta sehr gut getan.
hmm muss da irgendwie einen anderen Film gesehen haben, für mich passt bei dem Film "fast" alles. Die Botschaft wollte mir der Film auch nicht mit Gewalt aufdrängen.
Aber wer halt Action im Stile von Transformers etc erwartet der ist fehl am Platze.
Der Film ist halt schon dialoglastig. Diese sind aber gelungen vor allem in der OV.
Dazu die Musikuntermalung mit klassischer Musik passt perfekt.