Zum Forum springen
Filme die ihr hasst

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Filme die ihr hasst

712 Beiträge
335 Benutzer
0 Reactions
40.9 K Ansichten
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von Belladonna91

wie geil ist das denn bitte? :) Ich finds sau nice und danach die Explosion

Nein!

Thurisaz

PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

- transformers 3
- sucker punch
- jeder tanzfilm

obwohl nie gesehen, hab ich irgendwie nen inneren hass gegen die twilights und die potters...

ach, und diese furious-teile da mit den matchbox-autos und sonst. filme mit vin knopfauge diesel

ganz vergessen, mein hassfilm #1 (sry scorsese) is departed! diese drecks 1:1 kopie mit fuckanreicherung is der letzte schmutz des asia-remake-wahns in hollywood!

Metatron
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

alles von bully ... insta-tilt immer :rage:

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Original von semmel81
die blechtrommel
herr der ringe
braveheart
sämtliche filme mit julia roberts
the 6th sense
sämtliche filme mit kindern in hauptrollen (außer leon-der profi vielleicht)

ach ja: alles was irgendwie als komödie zur primetime im tv läuft. diese ganzen schlechten pro7 dinger. filme mit jan-josef liefers, oder diese sawatzki, womöglich noch die stratmann....muss glei kotzen...und diese bullficker herbig filme....herrje

Du guckst nur 5-Stündige Dokus über das Paarungsverhalten vom australischen Outback-Hasen, oder wie?

Original von Stoxx81

Original von semmel81
die blechtrommel
herr der ringe
braveheart
the 6th sense

ach ja: alles was irgendwie als komödie zur primetime im tv läuft. diese ganzen schlechten pro7 dinger. filme mit jan-josef liefers, oder diese sawatzki, womöglich noch die stratmann....muss glei kotzen...und diese bullficker herbig filme....herrje

Du guckst nur 5-Stündige Dokus über das Paarungsverhalten vom australischen Outback-Hasen, oder wie?

HAHAHA :'D x'D :f_love:

Insaniac
Beigetreten: 17.09.2007
Elite Grinder

Original von MarvinStarvin
WATCHMEN!!!

incl. der Weltuntergangsuhr :facepalm:

du bist obv geistig arg eingeschränkt :(

Twilight scheiß und alle übermäßig dummen Weiberfilme wie Pretty Woman. Extrem kacke sind auch die Flcuh der Karibik Filme - na gut fairerweise habe ich nur 1,5 Filme der FDK-Filme gesehen. Das hat trotzdem gereicht :rolleyes:

Camerons Wasserfilme sind auch beschissen.

Edit: Achja, gestern erst gesehen: Risiko - der schnelle Weg zum Geld oder so ähnlich. Extrem dumm. Da fällt mir auch noch Enter The Void als Scheissfilm ein.

dieses battle los angeles

Metatron
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Insaniac

Original von MarvinStarvin
WATCHMEN!!!

incl. der Weltuntergangsuhr :facepalm:

du bist obv geistig arg eingeschränkt :(

this, watchmen is ja wohl übergeil, v.a. der ultimate cut mit tales of the black freighter

AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

"Reefer Madness" (Kifferwahn)

In der Sneak Preview im Broadway gesehen und seit der ersten Minute dran und drauf rauszugehen, einfach ein grottiger Film. Dann ein paar Tage später in die Sneak Preview ins Cinemaxx gegangen und es lief wieder Reefer Madness. Nach 1min rausgegangen. Größter Fail in meiner Kinogeschichte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kifferwahn

Numisma
Beigetreten: 11.09.2009
Oldschool Grinder

Original von Stoxx81

Original von semmel81
die blechtrommel
herr der ringe
braveheart
the 6th sense

_biggrin: _biggrin: _biggrin: _biggrin: _biggrin: _biggrin:

Insaniac
Beigetreten: 17.09.2007
Elite Grinder

Original von AyCaramba44

In der Sneak Preview im Broadway gesehen und seit der ersten Minute dran und drauf rauszugehen, einfach ein grottiger Film. Dann ein paar Tage später in die Sneak Preview ins Cinemaxx gegangen und es lief wieder Reefer Madness. Nach 1min rausgegangen. Größter Fail in meiner Kinogeschichte.

liest sich gar nicht so schlecht, was genau hasst du daran?

AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von Insaniac

Original von AyCaramba44

liest sich gar nicht so schlecht, was genau hasst du daran?

Da hast du Recht, es liest sich wirklich recht gut. Allerdings muss man erstmal sagen, dass es kein Film, sondern ein Musical ist. Es wird als viel getanz und gesungen und das in einer komischen Art und in schwarzweiss. Mit dem Thema des Films konnte ich auch nichts anfangen.

Ich sehe wirklich viele Filme und das war für mich mit Abstand der Schlechteste und dadurch dass er dann 2x in der Sneak Preview kam, kam auch ein wenig Hass. ;)

Wuehlmops
Beigetreten: 25.03.2010
PokerStrategist

Filme die ich hasse:
-Diese pseudolustigen [...movie]-Filme like Datemovie, SuperHeroMovie, Fantastic Movie, Beilight usw

-Frauenfilme: Vergiss mein nicht, Ungeküsst, Twilight, der Teufel trägt Prada usw
-ca 98% aller deutschen Filme, außer vllt Herr Lehmann
-Monumentalfilme der 50er und 60er Jahre *gähn*
-alles nach SAW 1

Marvl
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

Alle teuren SciFi/Fantasy Produktionen der letzten 20 Jahre.
z.B. der ganze Emmerich-Müll.

grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

New Kids Turbo

obv schlechtester film, den ich den ich je gesehen habe^^

MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Numisma

Original von Stoxx81

Original von semmel81
die blechtrommel
herr der ringe
braveheart
the 6th sense

_biggrin: _biggrin: _biggrin: _biggrin: _biggrin: _biggrin:

soviel fail in so wenig post. einzige was ich halbwegs gelten lasse is julia roberts

Zuehone
Beigetreten: 09.06.2008
Poker Player

Original von Wuehlmops
Filme die ich hasse:
-Diese pseudolustigen [...movie]-Filme like Datemovie, SuperHeroMovie, Fantastic Movie, Beilight usw

-Frauenfilme: Vergiss mein nicht, Ungeküsst, Twilight, der Teufel trägt Prada usw
-ca 98% aller deutschen Filme, außer vllt Herr Lehmann
-Monumentalfilme der 50er und 60er Jahre *gähn*
-alles nach SAW 1

this+Snakes on a Plane

Original von Wuehlmops
-Frauenfilme: Vergiss mein nicht,

wat! eternal sunshine is ja wohl alles andere als ein frauenfilm

Teilen: