Original von diego666
Original von Kraaha
bin immer noch der meinung das kein film schlimmer sein kann als The VillageWie kann man Herr der Ringe nur nennen.
Okay, der dritte ist gehörtn icht unbedingt in die Liste der besten Filme, aber als Gesamtwerk und die ersten insbesonders gehören zu den besten Filmen, die je gemacht wurden. Ich würde sogar sagen, der erste war besser als das Buch.
In dem man auf Filme, wo es um Kobolde Elfen und was weiß ich noch geht aber wirklich überhaupt nicht steht. (außer die Elfe ist eine geile 9,5)
Konnte mit der Geschichte absolut nichts anfangen.
Original von qaymko
Ich glaub am meisten hasse ich "Crank". So übelst auf coolen action streifen gemacht, dabei aber völlig übertrieben ohne sich selbst dabei auf die schippe zu nehmen. Die übertrieben schnelle kameraführung nervt auch total und wenn man sich die leute anguckt, die den als guten film bezeichenen sagt das alles....Weiterhin scheiße finde ich:
-300
-alle filme mit adam sandler und jim carrey
-bourne reihe, insgesamt alle bondklone (speziell lächerlich ist xXx 2. während man sich den ersten teil noch angucken kann, ist der 2. total affig mit dem ganzen coolen hip-hop gansta shit, der da 0 reinpasst)
-Con Air
- the fast and the furiuos alle teile
Sprich du magst, keine Actionfilme und Komödien?
Click mit Adam Sandler ist z.b nicht schlecht und bei Jim Carrey muss man ja nicht erwähnen das der extrem gute Filme dabei hat.
@Juno Kritiker