Zum Forum springen
Filme die ihr hasst

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Filme die ihr hasst

712 Beiträge
335 Benutzer
0 Reactions
40.9 K Ansichten
Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

Original von Kr0nos
Leg dich nicht mit Zohan an

oh ja ... ganz vergessen, einer der wirklich wenigen filme die ich bewusst nicht zuende gesehen habe.

Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Zohan ist eigentlich schon ganz lustig.....gegen Ende wirds halt politisch korrekter Hollywood-Bullshit, aber bis dahin kann man den imo ganz gut gucken.

boogiebone
Beigetreten: 11.08.2006
Oldschool Grinder

Original von HillBilly

Fear and Loathing in Las Vegas
LOL,viele werden mich nicht verstehen,aber der Film war so dumm,dass ich nach 20 min einfach nur vorgespult hab und gehofft hab,dass Johnny Depp mal irgendwann normal wird und der Film mal irgendeine Handlung bekommt (naja,vielleicht hatte er auch eine anständige Handlung)

das ist doch grad der sinn an dem film.. einfach total durch und unkoordiniert.. das machts doch grade wieder interessant :)

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von boogiebone

Original von HillBilly

LOL,viele werden mich nicht verstehen,aber der Film war so dumm,dass ich nach 20 min einfach nur vorgespult hab und gehofft hab,dass Johnny Depp mal irgendwann normal wird und der Film mal irgendeine Handlung bekommt (naja,vielleicht hatte er auch eine anständige Handlung)

das ist doch grad der sinn an dem film.. einfach total durch und unkoordiniert.. das machts doch grade wieder interessant :)

Del Toro und Depp normal, in einem Film, der zwei vollkommen durchgeknallte Typen auf allen Drogen, die es gibt, zeigt?
Ne, das ergibt natürlich Sinn.

HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

Original von diego666

Original von boogiebone

Original von HillBilly

Del Toro und Depp normal, in einem Film, der zwei vollkommen durchgeknallte Typen auf allen Drogen, die es gibt, zeigt?
Ne, das ergibt natürlich Sinn.

Ich kannte die Handlung des Films nicht,also dachte ich dass der Film mal einen anständigen Verlauf nimmt =)
Hab mich wohl geirrt

Leihfisch Themenstarter
Leihfisch
Beigetreten: 19.08.2006
PokerStrategist

Ok einen hab ich noch, das wird nen Aufschrei geben.

Spiel mir das Lied vom Tod

Ok, ich will nicht so weit gehen und sagen dass ich ihn hasse und auch nicht dass er nicht gut ist, aber verdammt noch mal, ich hab mich tierisch gelangweilt.

Klar der Film ist langsam aufgebaut und die Charaktere und blablabla, aber srsly...
Und verdammt noch mal, diese scheiß verkackte Musik, so unendlich overrated und doch so unendlich nervig und platt, einfach aufdringlich, irgendwie, viel viel viel zu pathetisch.

poupman
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Original von HillBilly
Max Payne.Wie ich mich auf den Film gefreut hab und dann musste zusehen,wieviel Potenzial verschenkt wurde und wie schlecht er umgesetzt wurde.Hatte nichts mit Max Payne zutun.

eingeschaltet - bums eingeschlafen. Echt sau schlecht der Streifen.

Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

muss auch sagen außer der filmmelodie die jeder kennt, ist der film nicht gerade interessant gibt das deutlich bessere Western.
Wobei das eh nicht mein Genre ist.

Ansonsten sind die Filmgeschmäcker halt verschieden.

Aber hier geht es ja um die Filme die man hasst.

Da ist es doch sehr verwunderlich, das hier Filme wie die Monty Python Klassiker oder auch z.B der Kulthorrofilm "Tanz der Teufel" genannt wurden.

Jim Carrey hat auch nicht nur Schrott gedreht, genannt seinen hier nur mal der Mondmann und auch die Truemann Show.

Zu Fear and Loathing in Las Vegas:

Dieser Film beruht auf wahren Begebenheiten.
Für mich einer der besten Filme ever.
Geniale Dialoge, tolle Schauspieler rundum perfekt bis hin zum Set und zur Musik. (Ich sage nur "White Rabbit")
Hunter S. Thompson ist halt der Begründer des "Gonzo Journalismus"

Wikipedia:

Gonzo-Journalismus (gonzo steht im amerikanischen Englisch für außergewöhnlich, exzentrisch, verrückt) wurde von Hunter S. Thompson Anfang der 1970er Jahre begründet. Charakterisiert wird diese Form des Journalismus durch das Wegfallen einer objektiven Schreibweise. Es wird aus der subjektiven Sicht des Autors berichtet, der sich selbst in Beziehung zu den Ereignissen setzt. So vermischen sich reale, autobiographische und oft auch fiktive Erlebnisse. Sarkasmus, Schimpfwörter, Polemik und Zitate werden als Stilelemente verwendet. Viele Texte entstanden unter Drogeneinfluss. Nach journalistischen Kriterien handelt es sich beim „Gonzo-Journalismus“ gar nicht um Journalismus, sondern um Literatur. Die Arbeitsweise entspricht nicht den Anforderungen an Journalisten, die zum Beispiel der deutsche Pressekodex vorgibt.

Tja und genau das kommt in dem Film vor.

Ok soviel dazu, fühle mich immer genötigt dieses Meisterwerk zu verteidigen ^^

Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher … sowie einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Äther und zwei Dutzend Poppers. Den ganzen Kram hatten wir in der Nacht zuvor zusammengerafft, auf einer wilden Höllenfahrt durch den gesamten Los-Angeles-Bezirk; von Topanga bis Watts griffen wir uns alles, dessen wir habhaft werden konnten. Nicht, dass wir das ganze Zeug für den Trip wirklich brauchten, aber wenn man sich einmal darauf einläßt, eine ernsthafte Drogen-Sammlung anzulegen, neigt man eben dazu, extrem zu werden.“

– Hunter S. Thompson: Fear and Loathing in Las Vegas

diego666
Oldschool Grinder

Also Jim Carry hat so einige Filme gemacht, wo ich mich fast bepisst habe vor Lachen. Ace Ventura, Dumm und Dümmer, Ich,Beide und Sie oder der Dummschwätzer waren sowas von witzig..

Spiel mir das Lied vom Tod ist spröde, aber das sind die meisten Filme in irgendwelchen Programmkinos auch.
Ich finde die Atmosphäre des Films einfach nur geil.

Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von Leihfisch

Ok, ich will nicht so weit gehen und sagen dass ich ihn hasse und auch nicht dass er nicht gut ist, aber verdammt noch mal, ich hab mich tierisch gelangweilt.

Klar der Film ist langsam aufgebaut und die Charaktere und blablabla, aber srsly...
Und verdammt noch mal, diese scheiß verkackte Musik, so unendlich overrated und doch so unendlich nervig und platt, einfach aufdringlich, irgendwie, viel viel viel zu pathetisch.

also wären talkshows in spielfilmformat eine 10/10 für dich? immer action, charaktere kristallisieren sich nach einem satz heraus und keine aufdringliche musik, nur 10 sek einspieler.

mal ernsthaft, man kann ja 'klassiker' nicht mögen. aber so darüber zu reden ist einfach nur lächerlich

diego666
Oldschool Grinder

Findest du "Mein Name ist Nobody" eigentlich auch langweilig, oder die anderen Sergio Leone Western.

longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

Sowas wie Transporter 2, Transformers, Fantastic 4 oder ähnliche Filme.

Ich steh ja mehr so auf Polit Thriller oder Gangster Filme. special effects reizen mich nicht.

spktrm
Beigetreten: 23.06.2008
PokerStrategist

wurde Mars Attack schon erwähnt? die aliens sterben von klassischer musik oO ich weiß nicht, als parodie vielleicht noch, aber so. never :f_mad:

Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Original von spktrm
wurde Mars Attack schon erwähnt? die aliens sterben von klassischer musik oO ich weiß nicht, als parodie vielleicht noch, aber so. never :f_mad:

Und du denkst Mars Attacks nimmt sich selbst ernst? lol.

longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

Mars Attacks is doch ne Satire oder nich?!^^

Eltobs
Beigetreten: 24.08.2006
Oldschool Grinder

mars attacks is der oberhammer, wie kann man den film überhaupt ernst nehmen?!

dann lieber 3 engel für charlie auf die liste packen.
achja und brokeback mountain is auch ziemlich... schwul!

diego666
Oldschool Grinder

Original von Eltobs
mars attacks is der oberhammer, wie kann man den film überhaupt ernst nehmen?!

dann lieber 3 engel für charlie auf die liste packen.
achja und brokeback mountain is auch ziemlich... schwul!

Dafür, dass es um Schwule geht, eigentlich nicht.

3 Engel für Charlie würde ich auch nicht reinnehmen, weil der Film ja mal so richtig albern auf die Kacke haut.
Da merkt man auch in jeder Sekunde, dass die einfach ne Gaudi beim Drehen machten.

Mir fallen aber noch drei ein, die sich ernst nehmen und zu 100% Scheiße sind.

Mission Impossible II

Gott, ich fand die Serie ziemlich geil und fand auch, dass der erste Teil abgesehen von der Hubschrauberszene ein guter Agententhriller war.
Aber der zweite Teil hatte eine so beschissene Story, dass ich, kaum aus dem Kino raus, schon vergessen hatte, worum es da überhaupt ging.
Und da einen Woo (eigentlich nichts gegen ihn, aber das passte einfach nicht zusammen) Film draus zu machen, das ging einfach nicht.

Armaggedon

Affleck ist einfach ein Schandffleck der Schauspielkunst und die THE Rockmusik war nach The Rock schon ausgelutscht und diese ganze affektierte, vr Pathos triefende Bruckheimer Effekthascherei, die alles überlagert und nur von beschissenen Drehbüchern ablenkt, ging mir so auf den Sack.

Pear Harbour

Gleiches wie bei Armaggedon nur noch schlimmer.
USA verherrlichende Geschichtsklittung, bäh

bys
bys
Beigetreten: 25.02.2007
Oldschool Grinder

Starship Troopers

ich krieg einfach nur aggressionen bei diesem film und ich weiss nicht genau wieso.....

diego666
Oldschool Grinder

Original von bys
Starship Troopers

ich krieg einfach nur aggressionen bei diesem film und ich weiss nicht genau wieso.....

Du magst keine Faschisten?

Ich finde den Film hammergeil, Satire pur.

Leihfisch Themenstarter
Leihfisch
Beigetreten: 19.08.2006
PokerStrategist

Original von Aikonage

Original von Leihfisch

also wären talkshows in spielfilmformat eine 10/10 für dich? immer action, charaktere kristallisieren sich nach einem satz heraus und keine aufdringliche musik, nur 10 sek einspieler.

mal ernsthaft, man kann ja 'klassiker' nicht mögen. aber so darüber zu reden ist einfach nur lächerlich

Man, wie ich wusste, dass ich dafür heat kriege.

Also, wie gesagt, ich streite nicht ab dass der Film gut ist, ich kann ihn bloß nicht leiden.
Ich fand ihn einfach nur langweilig! Ich weiß da hätte Atmosphäre rüberkommen sollen, isse aber nunmal nicht und wenn das nicht klappt ist es einfach nur langweilig 3 cowboys zuzukucken wie sie aufn Zug warten.

Und mit aufdringlich mein ich nicht "ständig präsent" oder länger als 10 Sekunden, sondern naja, einfach zu pathetisch... das ist einfach meiner Meinung nach musikalischer Overkill.
Man kann nicht abstreiten dass sie ziemlich pathetisch ist, und mir ist das einfach zu viel, ist halt Geschmackssache.

Ob ich andere Sergio Leone Filme hasse, kann ich nicht beurteilen, denn ich hab um ehrlich zu sein keine anderen gesehen, und auch nicht soo viel Interesse dran.

Teilen: