Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Flash Forward

355 Beiträge
95 Benutzer
0 Reactions
17.2 K Ansichten

Original von Whitelord

Original von ButterflyEffect619
Man könnte vermuten, dass man sich über den Pilot unterhält und diesen bewertet... aber ist ja klar, dass die Spoilerjünger immer von solchen Mysteryserien angezogen werden.

Wo hat den hier einer was gespoilert, was nicht schon im Pilot zu sehen war?

Keine Ahnung, ich hab nur vorhin nen Post mit !SPOILER WARNUNG! gesehen, was ich natürlich gleich übersprungen hab.

Wenn dan raek schreibt, dass hier gespoilert wird, dann dachte ich, dass er sich auf diesen Post bezieht.

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Ne das bezog sich allgemein um die Diskussion zum Piloten, denn die Spoilerwarnung kann an ja garnicht übersehn. Wenn man dann noch weiterliest ist man halt selbst schuld.

Und wer sich hier aufregt, dass man sich über aktuelle Folgen unterhält (wo zwangsläufig was vom Inhalt aufkommt), sollte sich besser aus solchen Threads fern halten, solang man nicht auf dem aktuellen Stand ist.

Sehr gute 2. Folge heut, die Serie scheint echt interessant zu werden. Letzter Satz in der Folge war mal wieder nett ...

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Gute Folge. Ich bekomm schon wieder Bock über Theorien zu diskutieren.

Ich glaube diese Pinnwand ist voller "Dead Ends", zumindest für Benford, was auch dazu führt, dass er wieder durchdreht und anfängt zu saufen. Aber eigentlich ist jeder Teil ein weiteres Puzzlestück, was nur noch zusammengefügt werden muss und bevor das passiert, wird er gejagd und sein Büro gestürmt (wie im FlashForward). Das würde auch durchaus gut zur 2. Folge passen - die Jagd nach D. Gibbons war offensichtlich eine solche Sackgasse, schließlich stellt sie nur Törtchen her, ist gläubig und nie aufgefallen, außerdem ist Didi Gibbons gar nicht der "D. Gibbons", wie man ja im letzten Satz erfährt "D. Gibbons is a bad man" (nein, nicht ma'am ;) ). Dennoch führt diese Sackgasse zu einem anderen Puzzleteil: "I don't think we're the only ones investigating why the blackout happened." - außerdem natürlich der Telefonanruf von Didi Gibbons zum Baseball-Stadion.

ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

wie was soll das hier eigentlich , dass der hauptdarsteller ein anderer als der ist der auch richard alpert in lost spielt, das geht doch garned, das doch zweifelsfrei der gleiche bzw sein zwillingsbruder !!!!

pryce99
Oldschool Grinder

Sehen sich zwar wegen der Augenpartie bissel ähnlich, aber

Lost = Nestor Carbonell
FlashForward = Joseph Fiennes

Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Bei dem Balkon musste ich direkt an Heroes und Angela Petrelli denken.

KillerUrs
Beigetreten: 28.08.2006
Elite Grinder

Original von pryce99
Sehen sich zwar wegen der Augenpartie bissel ähnlich, aber

Lost = Nestor Carbonell
FlashForward = Joseph Fiennes

[offtopic]
Joseph Fiennes sieht aus wie eine Mischung aus Nestor Carbonell und Hugh Laurie.
[/offtopic]

masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Original von Raindance86
Gute Folge. Ich bekomm schon wieder Bock über Theorien zu diskutieren.

Ich glaube diese Pinnwand ist voller "Dead Ends", zumindest für Benford, was auch dazu führt, dass er wieder durchdreht und anfängt zu saufen. Aber eigentlich ist jeder Teil ein weiteres Puzzlestück, was nur noch zusammengefügt werden muss und bevor das passiert, wird er gejagd und sein Büro gestürmt (wie im FlashForward). Das würde auch durchaus gut zur 2. Folge passen - die Jagd nach D. Gibbons war offensichtlich eine solche Sackgasse, schließlich stellt sie nur Törtchen her, ist gläubig und nie aufgefallen, außerdem ist Didi Gibbons gar nicht der "D. Gibbons", wie man ja im letzten Satz erfährt "D. Gibbons is a bad man" (nein, nicht ma'am ;) ). Dennoch führt diese Sackgasse zu einem anderen Puzzleteil: "I don't think we're the only ones investigating why the blackout happened." - außerdem natürlich der Telefonanruf von Didi Gibbons zum Baseball-Stadion.

Didi Gibbens ist nicht der/die gesuchte D Gibbins. schau dir folge nochmal und du wirst es selbst merken. D Gibbins war der in der Puppenfabrik deswegen steht ja auch sein name auf der wand neben dem foto mit der puppe

Tosh18
Beigetreten: 31.10.2007
BlackMember

Original von ThePhantom
wie was soll das hier eigentlich , dass der hauptdarsteller ein anderer als der ist der auch richard alpert in lost spielt, das geht doch garned, das doch zweifelsfrei der gleiche bzw sein zwillingsbruder !!!!

Nicht wirklich...

Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Wie es bei der Folge so super obvious war, dass die Polizistin sterben wird, nachdem sie gesagt hat sie hätte nichts gesehn.

Sonst aber sehr gute Folge und n ziemlich geiler cliffhanger am Ende.

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Moment. Also Gibbons, die einzige die wir kennen also die Törtchenfrau, hat doch 36 Sekunden nach Start des Flashs noch telefoniert. Und zwar mit der Person im Stadion. Ich glaube viel eher, dass jeder der was damit zu tun hat D. Gibbons heißt. Daher auch "D.Gibbons is a bad man". Die sagen ja während der Folge auch, dass es 4k D. Gibbons in den Staaten gibt von denen 1k aktenkundig seien...

oers
Beigetreten: 21.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Stoxx81
Moment. Also Gibbons, die einzige die wir kennen also die Törtchenfrau, hat doch 36 Sekunden nach Start des Flashs noch telefoniert. Und zwar mit der Person im Stadion. Ich glaube viel eher, dass jeder der was damit zu tun hat D. Gibbons heißt. Daher auch "D.Gibbons is a bad man". Die sagen ja während der Folge auch, dass es 4k D. Gibbons in den Staaten gibt von denen 1k aktenkundig seien...

hast du was anderes gesehen?

die hat sicher nicht mit dem typen im stadion geredet, sie hat sich im flash am telefon gesehen

der in diesem warenhaus hat zum zeitpunkt des flashs mit dem im stadion telefoniert

pryce99
Oldschool Grinder

Original von Stoxx81

Da hast du wohl was falsch mitbekommen.

D. Gibbons steht für die Person, die im Besitz der Fake Creditcard von Diddi Gibbons ist. In der Doll Fabrik haben die nach der Explosion ein Handy gefunden worauf man irgend ne ID noch entziffern konnte und damit hat man rausgefunden, dass ein Gespräch während des Blackouts geführt wurde. Mit der Trinangle Standortbestimmung konnte man den Gesprächspartner eingrenzen und der befand sich wohl im Stadion, wonach es sich um Suspect Zero handeln muss.

Also hat D.Gibbons (nicht Diddi Gibbons) mit Suspect Zero während des Blackouts telefoniert.

So zumindest hab ich das alles verstanden.

masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

und so ist es auch. jeder der was anderes sagt hat keine ahnung oder sollte auf die deutsch syncro warten

Stoxx81
PokerStrategist

Original von masl
und so ist es auch. jeder der was anderes sagt hat keine ahnung oder sollte auf die deutsch syncro warten

Oh ja, Zeit die Keule rauszuholen. Ich hab nicht richtig aufgepasst. Steinige mich doch du Trottel. Mann, Mann, Mann...

Original von masl

bisschen überreagiert?
Fands auch nicht auf Anhieb klar und habs mir nochmal angeschaut...
Also Chronischer Ablauf:

Didi Gibbons hat nen Flashforward, bei dem sie am Telefon mit der Kreditkartenfirma telefoniert und die Worte "Pigeons" und "Agent Noh" fallen
-> Es werden nach Auffälligkeiten bei Didi gesucht
-> Kreditkartenabrechnungen fallen auf -> Jemand hat ne Kopie gemacht(Ab jetzt handelt es sich bei dieser Person um D. Gibbons)

Über das Wort Pigeons kommen die Ermittler auf die Stadt Pigeon in Utah
-> D.Gibbons hat ein Busticket bestellt
-> Die Ermittler sperren die Straßen ab -> vergeblich -> D. Gibbons ist entweder noch in der Stadt, oder zu Fuß geflüchtet
-> Sie treffen auf nen Hacker, der in der Puppenfabrik sein Lager aufgeschlagen hat -> Lässt die Bude hochgehn
-> Eine Schachfigur und ein Handy werden gefunden
-> Handy wird getrackt -> Suspect Zero wurde nach dem Blackout angerufen

--> D. Gibbons war wohl zumindest im Besitz des Handys, das Suspect Zero angerufen hat.

pryce99
Oldschool Grinder

Original von ButterflyEffect619

Original von masl

bisschen überreagiert?
Fands auch nicht auf Anhieb klar und habs mir nochmal angeschaut...
Also Chronischer Ablauf:

Didi Gibbons hat nen Flashforward, bei dem sie am Telefon mit der Kreditkartenfirma telefoniert und die Worte "Pigeons" und "Agent Noh" fallen
-> Es werden nach Auffälligkeiten bei Didi gesucht
-> Kreditkartenabrechnungen fallen auf -> Jemand hat ne Kopie gemacht(Ab jetzt handelt es sich bei dieser Person um D. Gibbons)

Über das Wort Pigeons kommen die Ermittler auf die Stadt Pigeon in Utah
-> D.Gibbons hat ein Busticket bestellt
-> Die Ermittler sperren die Straßen ab -> vergeblich -> D. Gibbons ist entweder noch in der Stadt, oder zu Fuß geflüchtet
-> Sie treffen auf nen Hacker, der in der Puppenfabrik sein Lager aufgeschlagen hat -> Lässt die Bude hochgehn
-> Eine Schachfigur und ein Handy werden gefunden
-> Handy wird getrackt -> Suspect Zero wurde während des Blackouts angerufen

--> D. Gibbons war wohl zumindest im Besitz des Handys, das Suspect Zero angerufen hat.

FYP

mrtn86
Beigetreten: 02.10.2006
Elite Grinder

Wow.Bin schon begeistert nach der ersten Folge und ziemlich gespannt.

Weiss jemand von euch wie viele Folgen die erste Season haben wird? bei serienjunkies.de steht nur was von 5 Folgen.

Stoxx81
PokerStrategist

Die Ratings sind eigentlich gut. Allerdings ist die Show sicherlich nicht ganz billig und deswegen ist das Ziel vielleicht höher als bei normalen Shows. Grundsätzlich sollte man die Show aber in den Zeiten wo die Quoten allgemein runtergehen schon als Hit bezeichnen dürfen und deshalb denke ich, dass der Sener bald bekannt geben wird, dass eine komplette Staffel geordert wird. Das hieße, dass es im Normalfall 22 Folgen geben wird. Obs dann zur zweiten Staffel wiederkommen darf liegt noch in weiter Ferne...

Teilen: