Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gomorrha - Serie

190 Beiträge
46 Benutzer
47 Reactions
33.8 K Ansichten
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Sicker Abschluss der Staffel. Nun wieviele Monate warten? ;(

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Monate?
Die erste Staffel hat 3 Jahre Produktionszeit gekostet.
Die Fortsetzung werden wir so schnell nicht zu Gesicht bekommen. Aber immerhin wird sie kommen.

Antwort
Zitat
Raggamann
Beigetreten: 04.01.2008
PokerStrategist

Original von HijackerStar
Monate?
Die erste Staffel hat 3 Jahre Produktionszeit gekostet.
Die Fortsetzung werden wir so schnell nicht zu Gesicht bekommen. Aber immerhin wird sie kommen.

ist halt keine us-serie, da muss man sich nicht an nen festen ausstrahlungsplan halten. aber produktionszeit der ersten staffel sagt trotzdem nicht viel aus. ist immer einfacher ne zweite staffel einer bestehenden serie zu produzieren als ne erste staffel einer neuen serie.

Antwort
Zitat
Hennes
Oldschool Grinder

Gut, sie müssen nun eine Menge neue Leute casten, das dauert :coolface:

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Richtig. Der Lebenszyklus einer Person überdauert nur durchschnittlich 3 Episoden :f_p:

Antwort
Zitat
chairmi
Beigetreten: 17.10.2006
Elite Grinder

Original von Hennes
Sicker Abschluss der Staffel. Nun wieviele Monate warten? ;(

ähm gibt es die letzte Folge schon auf deutsch oder redet ihr vom oton?

Antwort
Zitat
Hennes
Oldschool Grinder

deutsch auf Sky

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Spoiler E12

Spoiler

wie seht ihr das Schlussbild in E12? Genny noch am Leben? Oder sollte das den letzten Lebenshauch darstellen? Wie lange liegt der da eigentlich rum? Insgesamt genial, aber die Schlusseinstellung fand ich nicht so prickelnd egal wie sie gemeint war

Antwort
Zitat
shogun2313
Beigetreten: 11.09.2010
Elite Grinder

fand ich auch scheiße.

Antwort
Zitat
Raggamann
PokerStrategist

Original von Froned
Spoiler E12

Spoiler

wie seht ihr das Schlussbild in E12? Genny noch am Leben? Oder sollte das den letzten Lebenshauch darstellen? Wie lange liegt der da eigentlich rum? Insgesamt genial, aber die Schlusseinstellung fand ich nicht so prickelnd egal wie sie gemeint war

die wussten nicht obs ne zweite staffel geben wird, deshalb wollte man sich da wohl beide optionen offen lassen

Antwort
Zitat
rgz65 Themenstarter
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010
Oldschool Grinder

sicker shit

Spoiler

check nicht ganz wieso genny die komplette alte garde hinrichtet, klar gabs beef aber war doch alles geklärt und ciro war ein fall für sich, fands auch etwas zu obv dass sie den don befreit und nicht gekillt haben, aber gut serie wäre dann wohl over wenn sie den auch noch bekommen hätten, beef zwischen ciro und conte gibt wohl keinen content von ner staffel her ohne tausende von neuen charakteren einzuführen die bosse von sonstwas wären

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Folge 12

Spoiler

Dachte echt die knallen Don Pietro eiskalt ab und Ende. Aber der Typ der ihn befreit hat war ja immer unentschlossen und hat sich auch nicht wirklich auf Ciros Seite gestellt...also quasi einer der uralten Garde für den Don Pietro immernoch DER Boss war und ist.
Da kann man natürlich mal fragen warum sie ihn nicht deutlich früher so befreit haben. Wurde eigentlich mal erwähnt bzw war es klar das er verlegt wird oder haben sie es jetzt so eingefädelt?
Meine Idee für die 12. Folge war obv murks, wenigstens hatte ich mit dem Comeback von Don Pietro Recht :megusta:

@wlaaaaad

Spoiler

Ciro war der Stripenzieher. Abgesehen davon das Genny eh nichts von der alten Garde gehalten hat ist doch obv das er alle beseitigt die mit dem Mord/Verrat seine MUTTER zu tun hatten. Wenn er sie am Leben lässt sind Sie ja im Grunde immernoich eine Gefahr für ihn, vor allem wenn sie sich z.B. Conte anschliessen würden (Internas usw.) Fand das schon plausibel.

Serie war/ist ein Hochgenuss:megusta:
Schade das es erstmal rum ist, jetzt muss man wohl wie bei "Les Revenants (The Returned)" ewig auf die 2 Staffel warten :rage: :why:

Antwort
Zitat
rgz65 Themenstarter
rgz65
Oldschool Grinder

Original von Earnmoney26
@wlaaaaad

Spoiler

Ciro war der Stripenzieher. Abgesehen davon das Genny eh nichts von der alten Garde gehalten hat ist doch obv das er alle beseitigt die mit dem Mord/Verrat seine MUTTER zu tun hatten. Wenn er sie am Leben lässt sind Sie ja im Grunde immernoich eine Gefahr für ihn, vor allem wenn sie sich z.B. Conte anschliessen würden (Internas usw.) Fand das schon plausibel.

Spoiler

ich versteh einfach nicht wieso genny sie alle zu der beerdigung seiner mum einläd und dann abmurkst. dachte er macht das ganze um der alten garde glaubwürdig zu demonstrieren, dass ciro der maulwurf war und sich die alte garde so wieder auf seine seite holt. aber sie im anschluss dann einfach abschlachten hat für mich irgendwie mit der versammlung keinen sinn gemacht.

Antwort
Zitat
alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder
Spoiler

Wenn Genny überlebt, wäre/wird das Verhältnis zu seinen Vater jetzt interessant.

Antwort
Zitat
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

hab nach der ersten folge ausmachen müssen, war überhaupt nicht mein fall

Antwort
Zitat
rgz65 Themenstarter
rgz65
Oldschool Grinder

naja wenn man freunden aus langeweile finger bricht ist so ne serie natürlich langweilig

Antwort
Zitat
Raggamann
PokerStrategist

Original von Earnmoney26
Folge 12

Spoiler

Dachte echt die knallen Don Pietro eiskalt ab und Ende. Aber der Typ der ihn befreit hat war ja immer unentschlossen und hat sich auch nicht wirklich auf Ciros Seite gestellt...also quasi einer der uralten Garde für den Don Pietro immernoch DER Boss war und ist.
Da kann man natürlich mal fragen warum sie ihn nicht deutlich früher so befreit haben. Wurde eigentlich mal erwähnt bzw war es klar das er verlegt wird oder haben sie es jetzt so eingefädelt?
Meine Idee für die 12. Folge war obv murks, wenigstens hatte ich mit dem Comeback von Don Pietro Recht :megusta:

ich habs erst auf italienisch mit sub gesehen und dann auf deutsch und bin nicht sicher obs am ende auf deutsch nicht richtig rüber kam oder die subs an der stelle fehlerhaft waren:

Spoiler

als ciro nach dem showdown mit genny zu seinem kollegen ins auto steigt sagt er auf deutsch nur "und jetzt don pietro" (oder so ähnlich), bei den subs stand aber etwas von "jetzt noch don pietro befreien" (sinngemäß). habs jedenfalls so verstanden, dass ciro an der befreiungsanktion beteiligt war.
macht imo auch sinn für ciro: so kann er im namen des dons (der sich ja verstecken muss) "regieren", ähnlich wie genny bzw seine mutter während der isolationshaft. wird dann wohl irgendwann den anderen von der alten garde erledigen um den don komplett zu isolieren. würde auch erklären warum er keinen von der alten garde gewarnt hat.
naja und ohne die legitimierung durch den don wäre ciro halt nicht mächtig genug um den clan zu übernehmen bzw um conte zu besiegen und für conte arbeiten will ciro offensichtlich nicht

achso und die befreiungsaktion konnte obv nicht vorher durchgezogen werde weil man auf ne verlegung warten musste bzw anfangs ja auch noch die chance bestand, dass der don relativ schnell wieder freikommt

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Gibts die Serie auch irgendwo auf eine der bekannten Seiten auf englisch? Finde nichts ;(

Antwort
Zitat
spliff77
Beigetreten: 01.01.2007
Elite Grinder

Greets

# grad erste Ep geschaut, finds auch sehr gut. Erinnert mich an den Film "Gomorrha – Reise in das Reich der Camorra" - ist aber auch schon wieder ne Weile her....

So gleich mal Ep 2 anschauen :megusta:

basiert doch auf film odr?

besteS1.2014

Antwort
Zitat
rgz65 Themenstarter
rgz65
Oldschool Grinder

ne gibts nicht auf english. o-ton is italienisch und deutsch ist die erste synchro

Antwort
Zitat
Teilen: