Ok, dank dir
hab es in zwei tagen durchgesuchtet. echt gut
will mehr
Spoiler
das ende von ep12 war komisch. erst ballert ciro zur sicherheit auf jeden toten, nur bei genny macht er es nicht.
Hab jetzt auch mal mit der Serie angefangen. Der Fettsacksohn nervt mich jetzt schon, aber mal abwarten. Finds nur schade, dass ich es synchronisiert anschauen muss.
Nein, natürlich nicht, aber wenn man es gewohnt ist alles in der Muttersprache zu schauen, fällt einem das schon stark auf, wenn die Lippenbewegungen nicht passen.
Ich finde auch, dass durch die Übersetzung immer ein bisschen was verloren geht. Zusätzlich finde ich die Synchronstimme von Don Pietro in dieser Serie richtig schlecht. Passt iwie null bzw der Synchronsprecher macht es mMn nicht gut.
Wer zwingt dich das Ganze synchronisiert zu gucken? Willst nur über den offiziellen Weg gucken? Gibts im Netz mit englischen Untertiteln.
wer mehr aus Italien sehen will, der kann mal hier reingucken:
Gut, da ist man bei ausländischen Produktionen wohl drauf angewiesen, wenn man die Sprache nicht versteht. Gute Übersetzer sorgen aber schätze ich dafür, dass möglichst nichts verloren geht.
Schaue auch alles soweit möglich in Originalsprache und dann eben mit deutschen bzw. englischen Untertiteln.
Wenn die italienische Mafia da auf einmal deutsch spricht geht schon ein bischen das Feeling verloren.
Hmm, ich hatte bisher nichts mit Untertiteln gefunden. Nur komplett deutsch synchronisiert. Werd wohl nochmal suchen müssen.
bin mir 100% sicher dass der kleine junge ne riesen rolle noch spielen wird in der serie
Trivia
Filming of the second series starts in Febuary 2015 & will be aired in August
Original von Wesinho
bin mir 100% sicher dass der kleine junge ne riesen rolle noch spielen wird in der serie
der die konsole geschenkt bekommen hat?