ja genau der mit der konsole
la seconda stagione di Gomorra - La Serie uscirà su Sky Atlantic HD in PRIMAVERA 2016 !!!
Für die nicht-italiener hier: Frühling 2016
Grad die letzten 4 Episoden hintereinander reingezogen. Läuft im Moment auf Arte jede Woche zwei Folgen, wollte aber nicht mehr warten.
Teilweise richtig gut die Serie. Atmosphäre und Musik an manchen Stellen perfekt. Freu mich auf die zweite Staffel hoffentlich wieder viel mit dem Alten. Fand es schade, dass er recht früh keine Rolle mehr gespielt hat. Ich hab ihm die Rolle sofort abgenommen, geniale Besetzung.
Kenne keine einzige deutsche Serie, die auch nur annähernd an all die guten internationalen wie Gomorrha, Fargo, True Detective usw. rankommt, schon traurig und bezeichnend.
hab ich noch nie etwas davon gehört. wenn die so gut sind, warum strahlt man sie nicht aus?
Original von BrEaKdOwNpG
hab ich noch nie etwas davon gehört. wenn die so gut sind, warum strahlt man sie nicht aus?
Im Angesicht des Verbrechens war vor 5 Jahren in aller Munde und wurde von ARTE und ARD ausgestrahlt, aber die Einschaltquoten waren eher enttäuschend. Auch wenn viel zu wenige Menschen die Serie gesehen habe kann man nciht davon sprechen, dass sie unbekannt sei.
Deutschland 83 läuft ab dem 26. November 2015 auf RTL, lief allerdings schon in den USA.
KDD – Kriminaldauerdienst ist auch ziemlich solide auch wenn es mich jetzt nicht so mitgerissen hat.
Gibt noch die ein oder andere teilweise auch schon was ältere deutsche Serie die ich irgendwann mal antesten will.
fand die serie nicht wirklich weltbewegend um ehrlich zu sein, eher schlecht...
-was soll die zwischenzeitliche entwicklung von don pietro?! random apathie gepaart mit superaids und übertrieben schnellem körperlichen verfall!? danach wieder alles fit?!
-gennaro ist ewig lang ne unfassbar große pussy, ist dann bisschen weg und kommt als eiskalter killer mit neuer friese zurück... die bösen erlebnisse ...aha
-gennaro wendet sich imo völlig ohne grund komplett von ciro ab, obwohl anfangs eher wie ein bruder
-don pietros alte hasst ciro obwohl er obv ne wichtige rolle für don pietro gespielt hat (sein einfluss auf genny muss ja anfangs auch für sie eher positiv sein)
-wie oben schon erwähnt, ciro ballert jedem die rübe weg wenn er ihn killen soll. bei genny denkt er sich wayne...
vielleicht solltest du nochmal sehen, dann beantworten sich alle fragen von allein.
großartige serie.
habs tatsächlich direkt vorm pennen z.t. im halbschlaf angeschaut - kann also tatsächlich sein, dass ich manchmal nicht 100% aufgepasst hab. aufmerksamkeit gibts halt auch nur bei interesse. war auch leider echt glücklich als ich mit der staffel durch war.
vor season 2 kann man ja mal nen rerun machen...
Wahnsinn wie sich der Charakter Ciro geändert hat - oder ich habe es anfangs übersehen.