Original von inflamespoker
zu nosekiller post wuerde ich noch gerne eine Frage ergaenzen ( beantworten kann ich leider nix, muss ihn auf jedenfalls noch ein 2mal schauen^^):in der Szene wo die im Lagerhaus sind, schiesst der eine ausm Fenster aber seine Waffe bringt nicht viel. dann kommt der andere Typ und sagt was und hat auf einmal den fetten Raketenwerfer in der Hand. es wirkt so als harztet er sich ihn herbei "getraeumt". ich dachte aber, dass nur die Frau das konnte denn sie ist ja die Architektin. und wenn auch andere das koennten, wieso, ganz plump gesagt, wienerten die sich nicht einfach nen Panzer herbei und Cruise. damit durch die Stadt ?!;)
(iPhone Wort Korrektur ist grausam sry
)
meine Theorie:
Es gibt einen Träumer (das Ziel) und die ganzen anderen, die in seinen Traum eindringen. Der Träumer erzeugt die ganzen Personen...und die anderen die Umgebung. Sinnvollerweise haben die aber nich alle an dem ganzen Konstrukt gearbeitet sondern das hat sich immer einer (=Architekt) ausgedacht. Aber prinzipiell können da alle drin rumfuschen. Warum sie sich nich dickere Ausrüstung geholt haben, weiß ich aber auch nich...andereseits hatten sie immer alles da, was sie gerade brauchten.