Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
400 Beiträge
148 Benutzer
0 Reactions
28.6 K Ansichten
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von cstylefbi

Original von Thurisaz
Jo, ist straight to BluRay gewandert. :rolleyes:

Thurisaz

Im Vergleich zu den Camrips natürlich :tongue:

ernsthaft wer für so einen film nicht mal ins kino geht, für welchen denn dann.
Klar kann man sich den Film auf irgendwelchen Sites reinziehn. Aber der Film verdient es einfach im Kino angeschauen zu werden.

Antwort
Zitat
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

äähhmm ja komm grad ausm kino und bin bisschen baff.

achtung spoiler:

meint ihr der kreisel fällt um?

Antwort
Zitat
Muegge101
Beigetreten: 24.01.2007
PokerStrategist

hmmm, naja...so sonderlich hat der mich nicht umgehauen.
für meinen geschmack zuviel gepusht worden

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

hab den film auch gesehen, weil hier soviele positive kritiken waren.
blöd war nur, dass ich dass ende schon kommen gesehen habe, aufgrund eines spoilers hier :/
guter film, musste leider nach der hälfte des films dringend pissen, hab aber noch eingehalten um nix zu verpassen und konnte ihn deshalb nicht genießen

kann nur empfehlen ihn im kino zu schauen :f_thumbsup:

mich hat die frau von cobb ziemlich genervt, das hätte man vielleicht etwas kürzer gestalten sollen.

Antwort
Zitat
hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

Original von delfink
blöd war nur, dass ich dass ende schon kommen gesehen habe, aufgrund eines spoilers hier :/
guter film, musste leider nach der hälfte des films dringend pissen, hab aber noch eingehalten um nix zu verpassen und konnte ihn deshalb nicht genießen

mich hat die frau von cobb ziemlich genervt, das hätte man vielleicht etwas kürzer gestalten sollen.

Wurde der bei euch etwa ohne Pause gezeigt?
Hätte mich ja hart genervt

Antwort
Zitat

ich find mit pause ultra schlimm, wer nichma schafft 2h ruhig zu sitzen und nen film zu schaun, der hat imo auch nix im kino verloren

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Original von bmuht
ich find mit pause ultra schlimm, wer nichma schafft 2h ruhig zu sitzen und nen film zu schaun, der hat imo auch nix im kino verloren

lol, this!
Pause tiltet so hart im Kino.

Antwort
Zitat

Original von DerExec

Original von bmuht

lol, this!
Pause tiltet so hart im Kino.

THIS!!

bei mir war auch keine pause! film war megagut ... alles dabei: action, romantik, humer .. einfach nur geil!! denke mal hab auch 95% verstanden aber werd gleich mal in den spoiler thread schauen!

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

find pause gut kann ich immer aufs klo gehn ohne was verpasst zuhaben

Antwort
Zitat
eLop
Beigetreten: 05.09.2007
Elite Grinder

Original von delfink

hahaha wie es mir genauso erging, hab ihn am mittwoch geschaut und weil da scheinbar "männerabend" war gabs nen bier 4 free, naja und irgendwann hats dann ziemlich gedrückt dank dem bier+cola wollte jedoch nich aufs wc um nichts zu verpassen... hatte bis gestern schmerzen beim pinkeln

Antwort
Zitat

Ich war im (zum Glück tagsüber ziemlich leeren) Kino, das hat der Film einfach verdient. Und bis auf die Tatsache, dass Ariadne mir zu schnell zu "altklug" und vertraut mit Cobb, der Problematik und der Vorgehensweise vorgekommen ist, war dieser Film eine nahezu perfekte Geschichte, die trotz vieler Ebenen, komplizierter Story und unrealer Ereignisse keinen Moment verwirrend oder unglaubwürdig gewirkt hat.
Und nicht zuletzt spielt diCaprio brillant und Hans Zimmers Score unterstreicht die Szenen, ohne sich vorzudrängen...

Nolan delivers, once more.

9.5/10

Antwort
Zitat
NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Original von borntocook
Ich war im (zum Glück tagsüber ziemlich leeren) Kino, das hat der Film einfach verdient. Und bis auf die Tatsache, dass Ariadne mir zu schnell zu "altklug" und vertraut mit Cobb, der Problematik und der Vorgehensweise vorgekommen ist, war dieser Film eine nahezu perfekte Geschichte, die trotz vieler Ebenen, komplizierter Story und unrealer Ereignisse keinen Moment verwirrend oder unglaubwürdig gewirkt hat.
Und nicht zuletzt spielt diCaprio brillant und Hans Zimmers Score unterstreicht die Szenen, ohne sich vorzudrängen...

9.5/10

wenn du sagst, dass die story zu keinem zeitpunkt unglaubwürdig war, darfst du ja mal gerne unsere offenen Fragen im Diskussions-Thread beantworten :f_love:

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

pause nervt wirklich. Bei einem 140 Minuten Film ist das aber ok. Ich habe allerdings schon Pausen erlebt bei Filmen die nur 1.45 gingen da ist es lächerlich einfach nur.
Wer den Film noch sehen will, unbedingt vorher aufs Klo und nicht während des Films zuviel trinken. Surviving Tipps for Incepiton *g*.
Man kann zwar auch gut während des Films auf Klo gehen, muss aber den Film dafür kennen und die Stellen wissen. Ansonsten wer auf Klo muss, einfach gleich nochmal an der Kasse für ne neue Karte anstellen.

Antwort
Zitat

Habe ihn gestern gesehen.
Auf keinen Fall 9/10 und ist jetzt auch kein Film an den ich mich groß erinnern werde.
Kino war übrigens ausverkauft und das um 23 Uhr. Also zumindest finanziell ist er ein Erfolg. Fand diCaprio und die weiblichen Darsteller recht gut.

@Pause
Also kur vor Ende tat mir schon der Hintern weh. Sitze ungern 2,5h am Stück auf dem selben Fleck. Pause ist natürlich auch blöd, aber war hart an der Grenze. Die Ballerszenen hätte man ruhig etwas kürzen können, genauso die SloMo Szenen.

Antwort
Zitat

Original von NoSekiller

Original von borntocook

9.5/10

wenn du sagst, dass die story zu keinem zeitpunkt unglaubwürdig war, darfst du ja mal gerne unsere offenen Fragen im Diskussions-Thread beantworten :f_love:

Ich sage ja nicht, dass der Film keine Fragen offen lässt. Das ist imho sogar einer der Punkte, die ihn so gut machen. Aber es wirkt halt nichts "konstruiert", wie man das manchmal aus Filmen kennt. Obwohl die Handlung natürlich konstruiert IST.

Ok, das klingt evtl. etwas verwirrend....

Antwort
Zitat
NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Original von borntocook

Original von NoSekiller

Original von borntocook

9.5/10

Ich sage ja nicht, dass der Film keine Fragen offen lässt. Das ist imho sogar einer der Punkte, die ihn so gut machen. Aber es wirkt halt nichts "konstruiert", wie man das manchmal aus Filmen kennt. Obwohl die Handlung natürlich konstruiert IST.

Ok, das klingt evtl. etwas verwirrend....

wenn wichtige Handlungen im Film unlogisch sind (oder keine sinnvolle Erklärung dafür gegeben wird) ist das imo auf jeden Fall was schlechtes. Das ist auch auch der Grund warum ich den Film eben nicht in meine persönliche Gallerie der absoluten Top-Filme stelle.

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

ich fand die frau von cobb ziemlich beängstigend

Antwort
Zitat
Roxi1983
Beigetreten: 08.01.2009
Poker Player

zimmers nächster oscar steht schon bereit.

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Original von WillMcfly

Find das ziemlich krass.