Zum Forum springen
Last Week Tonight w...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Last Week Tonight with John Oliver

117 Beiträge
32 Benutzer
30 Reactions
19.8 K Ansichten
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006
Elite Grinder

Über das Haupthema letztens ne Doku gesehen, insofern leider nich allzu interessant. Ende aber natürlich einfach göttlich.

Frage an die Daily Show Gucker: Seit einigen Monaten kann man ja nich mehr als non Ami gucken, seitdem dl ich halt die Eps. Da is nur das Prob, dass die extended interviews nie drin sind. Wie bekomm ich die ohne ne Ami IP? Bill O'Reilly zB hartes need. Irgendwie wenig Lust nur für die extended interviews alle paar Wochen Geld auszugeben fürn Proxy o.ä.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Dafür hab ich leider auch keine Lösung. =/

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

musst nach Webrips schaun, da sind öfters ma die extended interviews drin. aber die werden meist nicht am selben tag uploaded.

Antwort
Zitat
Hellknight Themenstarter
Hellknight
Beigetreten: 09.03.2008
PokerStrategist

Original von OneSinge
Irgendwie wenig Lust nur für die extended interviews alle paar Wochen Geld auszugeben fürn Proxy o.ä.

Hola ist dein Freund ;)

So sick die Folge.... Gibt es eigentlich vergleichbares mit Menschen, die den deutschen Truppen in Afghanistan geholfen haben?

Antwort
Zitat
stylus20
BlackMember

Original von Hellknight

Original von OneSinge
Irgendwie wenig Lust nur für die extended interviews alle paar Wochen Geld auszugeben fürn Proxy o.ä.

Hola ist dein Freund ;)

So sick die Folge.... Gibt es eigentlich vergleichbares mit Menschen, die den deutschen Truppen in Afghanistan geholfen haben?

ist genau die gleiche sauerei ... unglaubliche schande.

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007
Elite Grinder

#showusyourpeanuts

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

ist clamato srsly muschel + tomate ???

Antwort
Zitat
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder
pmatze
Beigetreten: 06.03.2010
PokerStrategist

Die Sendung ist ja immer sehr geil, aber beim Uboot vor Schweden Segment hab ich Tränen gelacht.

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

die neue folge ist auch wieder genial :P

aber die letzte für das jahr :(

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

ja :(

Antwort
Zitat
Hellknight Themenstarter
Hellknight
PokerStrategist

Original von Glubschauge

aber die letzte für das jahr :(

lol nein? wtf!
zum Glück laufen ja noch so lustige Komödien wie, ähm, TBBT :f_confused:

Hoffentlich verabschiedet sich wenigstens Coolbert mit einem grossen Knall. Wird ja dezent angekündigt, dass er onscreen den Löffel abgibt :f_cool:

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

will nich bis 2015 warten ;(

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Original von Hellknight
Hoffentlich verabschiedet sich wenigstens Coolbert mit einem grossen Knall. Wird ja dezent angekündigt, dass er onscreen den Löffel abgibt :f_cool:

Muss mir zu subtil gewesen sein.

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Schon traurig, dass es von Oliver so wenig gibt und man von Colbert bald gar nichts mehr sieht (zumindest wenn man nicht so drauf steht, wie sich irgendwelche VIPs gegenseitig hochjubeln...). So leid es mir tut dies zu schreiben, aber Jon Stewart ist einfach nicht mehr so lustig... Wirkt ein bisschen, als sei er "over it". In letzter Zeit kommt jede Folge dieser Self-Deprication-Shtick darüber, wie albern etwas ist oder wie schlecht etwas gezündet hat usw usf. Da fehlt mir einfach viel zu sehr die humoristische Energie von Colbert oder die Edge von Oliver. Alles ist nur noch nach dem Motto "Ahh fuck it everythings terrible and were just stupid children having fun..."

Außerdem ist Stewart im Vergleich zu Colbert vor allem ein schrecklicher Schauspieler, aber das war er ja schon immer. ;)

Antwort
Zitat
stylus20
BlackMember

gut das du kein plan hast skedar, wie beim fußball :coolface:

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Zum Glück muss man Leute, die sich in einem Forum mit dem Namen "stylus" anmelden, eh nicht besonders ernst nehmen.

Antwort
Zitat
stylus20
BlackMember

shots fired :coolface:

Antwort
Zitat
Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005
Oldschool Grinder

Endlich gibt's wieder 'ne neue Folge! :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Hellknight Themenstarter
Hellknight
PokerStrategist

Original von skedar
Schon traurig, dass es von Oliver so wenig gibt und man von Colbert bald gar nichts mehr sieht (zumindest wenn man nicht so drauf steht, wie sich irgendwelche VIPs gegenseitig hochjubeln...). So leid es mir tut dies zu schreiben, aber Jon Stewart ist einfach nicht mehr so lustig... Wirkt ein bisschen, als sei er "over it". In letzter Zeit kommt jede Folge dieser Self-Deprication-Shtick darüber, wie albern etwas ist oder wie schlecht etwas gezündet hat usw usf. Da fehlt mir einfach viel zu sehr die humoristische Energie von Colbert oder die Edge von Oliver. Alles ist nur noch nach dem Motto "Ahh fuck it everythings terrible and were just stupid children having fun..."

Außerdem ist Stewart im Vergleich zu Colbert vor allem ein schrecklicher Schauspieler, aber das war er ja schon immer. ;)

Tja, dein Wunsch wird erhört:
Jon Stewart verlässt die Daily Show

Antwort
Zitat
Teilen: