Zum Forum springen
Last Week Tonight w...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Last Week Tonight with John Oliver

117 Beiträge
32 Benutzer
30 Reactions
19.8 K Ansichten
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

lunch
is
awesome

.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

:f_love:

Antwort
Zitat
b0n3z88
Beigetreten: 16.07.2008
Oldschool Grinder

#jeffwecan

♦

Antwort
Zitat
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

Original von Carty

Original von JoWa

Original von Hellknight
Mein Lieblingsbeitrag bisher:

oh gott wie ich es feier ♦

hmm keine ahnung, aber nach 3 minuten kam immer noch kein lachen oder schmunzeln bei mir...

der fifa beitrag ist aber sehr sehr nice :]

kann LWT leider auch gar nichts abgewinnen. bin durch den Beitrag im TBBT thread drauf gestoßen, damals einen Clip geschaut und für nicht sehenswert empfunden.

Heute dann durch Zufall nochmal drauf gestoßen und wollte der Show nochmal eine Chance geben. aktuelle Folge nach 10 min ausgemacht, da auch kein mal auch nur schmunzeln musste. dann hier nochmal den von Seite 1 hoch gelobten net neutrality Clip rein und aus dem selben Grund nach 7 Minuten ausgemacht.

finde seinem überzogenen Humor (ala "random unfunny line" - hahaha - "AND THAT'S A FACT") einfach null lustig. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Die Beiträge selbst finde ich ganz gut, siehe zb den Fifa Beitrag den ich schlussendlich komplett geschaut habe, und wenigstens als 'worth my while' empfunden habe.

just my 2 cents

(to be fair muss ich allerdings zugeben, dass mich britischer Akzent generell eher nervt, was es sicher nicht besser macht)

Antwort
Zitat
badmoe92
Beigetreten: 25.02.2014
Poker Player

http://vidzi.tv/bqeze3hu2yjb.html
neueste folge
mit special guest edward snowden :truestory:

Antwort
Zitat
pmatze
Beigetreten: 06.03.2010
PokerStrategist

"You can think he did the wrong thing, or did it the wrong way."
So froh nicht in den USA zu leben, wo diverse Meinungen schlicht nicht öffentlich aussprechbar sind, ohne die Öffentlichkeit gegen sich aufzubringen.

Interview war so hammer.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Sehr sehr geile Folge.

Über die Nachfolge von Jon Stewart bin ich aber nicht so glücklich. Werde es genau so wenig gucken wie Larry Wilmore, denke ich.

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

is halt auch schwer nen nachfolger für jon zu finden ... werds wohl auch weniger schaun zumal jason jones auch weg ist.

Antwort
Zitat

Haha, ist die Folge geil :f_drink:

Antwort
Zitat
Sterni82
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

:f_love:

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Am besten fand ich trotzdem: "Yes, obviously." ♦

Antwort
Zitat
daberndl
BlackMember

ahahahahaha das ende :sfishy: :sfishy: :sfishy: :sfishy: :sfishg: :sfishg: :sfishg: :sfishg:

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Schon krass wie konstant geil die Show ist, während es bei der Daily Show leider so wirkt, als würde man es nur noch zu Ende bringen wollen...

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

´naja 4 shows vs 1 show pro woche is schon ein gravierender unterschied. dazu kommt das bei der dailyshow die besten leute mittlerweile gegangen sind... man muss sich zum glück nicht zwischen den beiden shows entscheiden ;)

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Dieses Gamergate scheint ja einige Leute zu berühren. Ist jetzt nicht das erste Video, wo die Comment Section komplett abgleitet, nur weil in einem kleinen Abschnitt des Videos darauf Bezug genommen wurde.

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Von der Daily Show läuft übrigens online ein Stream durchgehend die nächsten 40 Tage, wo alle 2000+ Episoden ausgestrahlt werden. Momentan laufen die ersten Episoden vom Jahr 1999.

Antwort
Zitat
Hellknight Themenstarter
Hellknight
Beigetreten: 09.03.2008
PokerStrategist

but hold on john, what if I´m an asshole who couldn´t get a shit about hungry families or the long-time viability of life on earth
First, let me say

Spoiler

Thank you Mr.Trump for taking the time watching our show tonight

:f_love: :f_love: :f_love:
ich musste erstmal das Video anhalten weil ich nciht mehr konnte :f_drink:

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Die neue Folge ist schon richtig gut, aber wenn man tatsaechlich die Spendenhotline anruft hoert man das hier, ich hab immer noch Traenen in den Augen, der Humor erinnert mich an die alten Simpsons-Staffeln.

Antwort
Zitat
daberndl
BlackMember

:deadhappy:

Antwort
Zitat
Hellknight Themenstarter
Hellknight
Beigetreten: 09.03.2008
PokerStrategist

Lob von J.O. für Deutschlands Flüchtlingspolitik :f_drink:
Der VW Beitrag hat auch ein geiles Ende (findet ihr schnell auf youtube, poste es nicht hier da nicht vom offiziellen LWT Channel gepostet)

Antwort
Zitat
Teilen: