Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie fandet ihr das Ende? Die Umfrage wurde am Juli 28, 2015 erstellt

LOST - Thread

5,296 Beiträge
544 Benutzer
113 Reactions
250.8 K Ansichten
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

Original von soulfly187
man kanns auch übertreiben

noch knapp 8 stunden .. sickkkkk

Pah, alles Ignoranten. :f_biggrin: Das ist DAS Detail! DER Beweis! MIBs Schwachstelle ist Wasser, wie schon vermutet und angerissen wurde und das beweist auch nochmals die Bedeutung des flüssigen Nasses. Nie im Leben war das Zufall, ein Fehler oder Matsch (weil der ja üblicherweise auch so hochspritzt, wenn man ins Wasser fällt, am Strand :rolleyes: ).

Antwort
Zitat
dusterl
Beigetreten: 14.07.2006

Dann schau dir mal die Anlegestelle genau an. Das ist nicht das Meer im Hintergrund, sondern ein Flussarm/See - daher matschiges Ufer.
Und ja. Schlamm vom Flussgrund würde so aufgewirbelt werden und hochspritzen, wenn Locke beim Fallen mit dem Knie welchen aufwirbeln würde.

Antwort
Zitat
Raindance86

Gegen einen studierten Schlammologe kann ich da wohl nicht argumentieren. :]

Antwort
Zitat
dusterl

SIEG!

edit: Naja. Eventuell isses ja doch bewusst von den Machern eingefügt worden, aber was ich bisher so über die letzten paar Folgen gehört habe, scheint die ganze Lost-Mythologie wüst on-the-fly zusammengeschludert worden zu sein. Der Satz aus der BSG/Lost Parodie triffts ziemlich genau:"They never had a plan!" :(

Antwort
Zitat
Raindance86

:f_biggrin:

Ich überleg, ob ich mir die letzte 4 Folgen jeweils Live ansehe. Wie ist da so die Qualität? (im Internetz obv) Und wie ist das geheime Codewort zu diesem Blog, der den aktuellen Link postet?

Antwort
Zitat
dusterl

10 Minuten vor Start auf twitter nach "lost veetle" suchen.
Veetle vorher natürlich installieren.
Quali is so ziemlich die gleiche wie die standard 350MB Folge.

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007

hiers noch nen ziemlich cooles best of sawyer video

_cool:

Antwort
Zitat
Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006

Original von dusterl
SIEG!

edit: Naja. Eventuell isses ja doch bewusst von den Machern eingefügt worden, aber was ich bisher so über die letzten paar Folgen gehört habe, scheint die ganze Lost-Mythologie wüst on-the-fly zusammengeschludert worden zu sein. Der Satz aus der BSG/Lost Parodie triffts ziemlich genau:"They never had a plan!" :(

angeblich soll genau das gegenteil durch die kommende episode bewiesen werden

Antwort
Zitat
Raindance86

Original von dusterl
10 Minuten vor Start auf twitter nach "lost veetle" suchen.
Veetle vorher natürlich installieren.
Quali is so ziemlich die gleiche wie die standard 350MB Folge.

K, danke! Mal sehen, ob ich's live schaue.

Aber 350 MB ist jetzt nicht wirklich Standard - vor 10 Jahren vielleicht. ;)

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Original von Raindance86
Aber 350 MB ist jetzt nicht wirklich Standard - vor 10 Jahren vielleicht. ;)

I call Bullshit!

HDTV gibt's in den USA noch nicht so lange ca. ab 2004 haben die ersten Sender grossflaechig damit angefangen. Wenn ich schaetzen muessten, dann ist der Qualitaetssprung auf HD-Qualitaet fruehstens vor ca. 2.5 Jahren passiert.

Selbst jetzt wuerde ich auch immer noch nicht davon abweichen, 350MB Folge als nicht Standard anzusehen. Wenn man die Anzahl der Downloads zwischen einer 350MB Folge und einer dazugehoerigen 720p Folge vergleicht, sind die Download-Zahlen der 350er immer noch um einiges hoeher.

Antwort
Zitat
Raindance86

Heute ist aber wirklich diskutieren angesagt.

Für mich ist eben nicht Standard, vielmehr 720p bzw. 1,1 GB. "vor 10 Jahren" war natürlich überspitzt, weiß doch jeder, dass das Internetz damals noch aus Holz war. :f_eek:

Aber 350 MB ist für live absolut i. O.

Ahja, in 3 Stunden geht's los oder sendet Kanada noch früher? (bei Veetle mein ich)

Antwort
Zitat
Bliss86

wo gibts denn vergleiche? ich lad etwa seit 2 jahren nur noch 720p, von daher is mir live-stream ein wenig zu schlecht. gibts definitiv kein hd-stream?

Antwort
Zitat
Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007

Original von Raindance86
Heute ist aber wirklich diskutieren angesagt.

Für mich ist eben nicht Standard, vielmehr 720p bzw. 1,1 GB. "vor 10 Jahren" war natürlich überspitzt, weiß doch jeder, dass das Internetz damals noch aus Holz war. :f_eek:

Aber 350 MB ist für live absolut i. O.

Ahja, in 3 Stunden geht's los oder sendet Kanada noch früher? (bei Veetle mein ich)

Canada liegt in der selben Zeitzone. Also nein.

Antwort
Zitat
Raindance86

Original von Whitelord
Canada liegt in der selben Zeitzone. Also nein.

Ach echt? :f_mad:

Im kanadischen TV wurden die Folge mal früher gesendet (oder in den USA später?), kann ja sein, dass dem noch so ist.

Original von Bliss86
wo gibts denn vergleiche? ich lad etwa seit 2 jahren nur noch 720p, von daher is mir live-stream ein wenig zu schlecht. gibts definitiv kein hd-stream?

Reicht ja die Leecher bei Torrents zu vergleichen. Ich glaub schon, dass mehr Leute die kleinere Datei saugen, weil's schneller geht und die Masse nicht im Ansatz auf Qualität achtet. Falls du was von einem HD Stream findest, sag mal bitte Bescheid. :)

Antwort
Zitat
Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007

Ja ne Woche vorher, aber nicht paar Std.

Antwort
Zitat

Original von Raindance86

Reicht ja die Leecher bei Torrents zu vergleichen.

sry aber fail.

man ich bin echt gespannt. so der richtige BAM WOW effekt kam bei mir jedenfalls noch nicht so wirklich. klar wurden einige fragen beantwortet aber ich fürchte ich kann nach der letzten folge nur enttäuscht sein.
mal schauen. muss nochmal die ersten 2 folgen gucken soll ja angeblich wichtig sein.

lost fast vorbei ;( ;( ;(

Antwort
Zitat
Raindance86

Original von Whitelord

Ich schrieb früher, im Sinne von 1 Stunde. Nur Klugscheißer unterwegs heute.

Original von lassdiscogehn

Original von Raindance86

sry aber fail.

Kikiki, Fail. Alter, voll in meine Fresse. Geil ey. Geh lieber Disco. :)

War nur ein Beispiel für einen möglichen Vergleich. Ich gehöre natürlich zu den coolen Jungs und habe einen RS Premium Account. Echt jetzt. Aber womöglich kommt gleich die noch coolere Gruppe von Usenet Usern.

Antwort
Zitat
Bliss86

[Editiert]

Edit by Indy1701e:

Hallo Bliss86,

leider musste ich deinen Beitrag entfernen, da hier im Forum auch keine Tipps zu Streamseiten gepostet werden sollen.

Vielen Dank für dein Verständnis,
Indy

Antwort
Zitat

Original von Raindance86

Original von Whitelord

Ich schrieb früher, im Sinne von 1 Stunde. Nur Klugscheißer unterwegs heute.

Original von Raindance86

sry aber fail.

War nur ein Beispiel für einen möglichen Vergleich. Ich gehöre natürlich zu den coolen Jungs und habe einen RS Premium Account. Echt jetzt. Aber womöglich kommt gleich die noch coolere Gruppe von Usenet Usern.

warum denn so aggro ^^ ist ja auch ne security frage.
usenet user sind aber im prinzip auch failer gibt noch viel coolere gruppen.
gehör aber auch nur zu den rs leuten und bin damit uncooler payuser X(

Antwort
Zitat
Raindance86

Original von Raindance86

Original von Raindance86

sry aber fail.

warum denn so aggro ^^ ist ja auch ne security frage.
usenet user sind aber im prinzip auch failer gibt noch viel coolere gruppen.
gehör aber auch nur zu den rs leuten und bin damit uncooler payuser X(

Bist ja doch ganz nett.

Antwort
Zitat
Teilen: