Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie fandet ihr das Ende? Die Umfrage wurde am Juli 28, 2015 erstellt

LOST - Thread

5,296 Beiträge
544 Benutzer
113 Reactions
250.8 K Ansichten
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Vertragt euch doch lieber wieder und redet ueber Lost, anstatt ueber Dinge, die hier eigentlich nix verloren haben.
Ich bemueh mich auch naechstes Mal, den Thread nicht vom Thema abzulenken ;)

Was glaubt ihr, wer diese Woche sterben muss?
Ich tippe auf Miles.

Antwort
Zitat
dee36
Beigetreten: 28.02.2009

ich glaube es gibt heute keine "neuen" windungen. ^^

Antwort
Zitat
Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006

Original von dee36

dude, noch vier episoden bis zum schluss, da wird heut wieder einiges passieren ;)

Antwort
Zitat
beninho111
Beigetreten: 23.10.2007

Original von Bliss86

Original von dee36

dude, noch vier episoden bis zum schluss, da wird heut wieder einiges passieren ;)

Ich hoffe, dass möglichst viel Jacob/MIB-Background kommt, Action kann dann nächste Woche wieder kommen.

Antwort
Zitat
dee36

Original von beninho111

Original von Bliss86

Original von dee36

Ich hoffe, dass möglichst viel Jacob/MIB-Background kommt, Action kann dann nächste Woche wieder kommen.

so siehts naemlich mal aus.

Antwort
Zitat
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

Original von beninho111

Original von Bliss86

Original von dee36

Nach den ganzen Kommentaren hab ich ja sowieso das Gefühl, die heutige Folge wird sich zu einem großen Teil um die beiden/um MIB (und Desmond?) drehen - der Titel klingt ja auch ein wenig danach. Da ich aber nichts weiß, lass ich mich überraschen und stimme dir mal zu. Ein bisschen Mythologie würde auch nicht schaden, zumal die, für meinen Geschmack, sowieso viel zu kurz kam in den letzten Folgen.

Antwort
Zitat
dee36

heute wird epic. keine frage.

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007

hey wann geht der stream los?

Antwort
Zitat
Bliss86

erste szene vorbei, 2 for 1 ;)

ATDHE.net --> Lost HQ läuft perfekt, Stream in HD!!

Antwort
Zitat
metalmichi81
Beigetreten: 10.06.2009

omfg das Licht

Antwort
Zitat
spktrm
Beigetreten: 23.06.2008

lapedus hat jin gerettet. dennn der ist der kwon candidate.

joah

Antwort
Zitat
metalmichi81
Beigetreten: 10.06.2009

Ach du Scheiße, jetzt bin ich aber endgültig lost in Lost.
Geile Folge muss wohl erstmal drüber schlafen.
Schwarzer Stein, weißer Stein, wer zum Teufel ist die Alte, was ist mit MiB im Lichtdingens passiert und WTF Jacob ist alleine mit dem Smokeding.
?????????????????????????????????????????????????????????????????

Antwort
Zitat
Bliss86

Hi Adam & Eve ;)

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007

irgendwie war ich ziemlich enttäuscht von der folge :evil:

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006

wie die macher noch behaupten, wenn die aufklärung um adam & eva kommen wird man eindeutig wissen, dass von anfang an alles so geplant war. OMG.
unkreativ, konstruiert, lächerlich.
ein licht wie im billigsten disney film, von vorne bis hinten ein sehr merkwürdiges drehbuch.

serious fail.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Geile Episode!

Diese Episode wird mit einem Schlag die Lost-Fans in zwei Lager spalten: Die einen, die diese Folge lieben werden und die anderen, die sich im Stich gelassen fuehlen und von nun an Lost hassen werden.

ka, was die Erwartungshaltung von vielen war, aber ich fand die Folge genial.

Keine Spitzenfolge, weil die Writer zu haeufig gegen Writing-Regel Nummer Eins ("Show, Don't Tell") verstossen haben, wie leider schon so haeufig in dieser Season, und unsere Losties nicht drin vorkamen, aber die Folge hat das gegeben, was ich erwartet habe: Antworten!

Natuerlich hat die Folge auch wieder jede Menge neue Fragen aufgeworfen, aber das kennt man ja.

Antwort
Zitat
xXReDruMXx
Beigetreten: 09.02.2007

fürchterlich!

Antwort
Zitat
dusterl
Beigetreten: 14.07.2006

Das soll der große Beweis sein, dass die Macher die Story jahrelang im vorraus geplant haben? O.o
In dem Sie Eve einen Charakter sein lassen, der in einer der letzten Folgen das erste Mal auftritt?
Bin skeptischer denn je, dass sie Lost sinnvoll zuende bringen können, ohne uns komplett dumm sterben zu lassen.

Antwort
Zitat
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007

Ich finde die Folge nirgens, NEIIIINNNN!!!! ^^

edith: boah wie ich torrents hasse, schön mit 250kb/s hochladen aber ja nur 50kb im downstream bekommen -.-

Antwort
Zitat

Ich fand die Folge extrem mies.
Sie war so etwas von unglaublich vorhersehbar, angefangen damit, daß Zwiliinge geboren werden, wer wen umbringt, wie es zu smokie kommt, usw.
Ganz schwache und uninteresante Folge - ich musste mich wirklich zwingen sie zu Ende zu gucken (das gilt ohnehin schon für fast die gesamte letzte Staffel), aber wie immer wird es andere Sichtweisen und Meinungen geben.:-)
Ich wollte nur meinen Senf loswerden.

Antwort
Zitat
Teilen: