Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie fandet ihr das Ende? Die Umfrage wurde am Juli 28, 2015 erstellt

LOST - Thread

5,296 Beiträge
544 Benutzer
113 Reactions
250.8 K Ansichten
Kerkener
Beigetreten: 25.11.2007

Bei einem Interview in Madrid mit Carlton Cuse sagte er, dass er und Lindelof derzeit keine Absichten hätten, irgendwas neues mit LOST zu machen. Allerdings meinte Cuse, dass die Rechte bei Disney liegen und diese sicherlich mit der Lost-Marke in den nächsten Jahren etwas machen werden. Er könnte sich in vielleicht 2 Jahren damit abfinden, einer großartigen Idee von Disney zu folgen und ein Spinoff oder ähnliches zu schreiben.

Zusammenfassung:

ganzes Interview:

Antwort
Zitat
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

bitte nicht!

Antwort
Zitat
alaris
Beigetreten: 08.09.2006

Klar man.. Jack & Co kommen als Engel (inkl. Flügel) auf die Erde zurück und müssen den Leuten helfen ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Voll schööön!

Antwort
Zitat
dusterl
Beigetreten: 14.07.2006

Der Lost-Stoff hat ja nichtmal für eine Serie gereicht. Da noch ein Spinoff rauspressen zu wollen ist doch irre.

Antwort
Zitat
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

Ein Spinoff mit Vincent wär evtl ganz lustig, so als sprechender Hund mit vielen Mr. Ed Gags.

Antwort
Zitat
Kerkener

Hat schon jemand das Buch LOST Encyclopedia von Terra Bennett und Paul Terry? Gibts leider nur auf Englisch

Kostet bei Amazon 16,95€ und hat ne üble Wartezeit. Ich werds nächste Woche bekommen und hab vor Ewigkeiten vorbestellt. Sicher ist das wieder eine schöne Art Geld zu machen, aber das Buch scheint wirklich sehr gut zu sein mit vielen komplexen Erklärungen und vielen neuen Informationen bzgl Mythen, offenen Fragen usw. Also für die paar Euro auf jeden Fall lesenswert imo.

Kurzbeschreibung:
Featuring more than 400 pages and over 1500 images, the LOST Encyclopedia will be a comprehensive guide to the characters, items, locations, plotlines, relationships, and mythologies from all six seasons of the landmark series aired on ABC-TV and produced by ABC Studios. Created in full collaboration with ABC Entertainment and ABC Studios, this will be the first and only fully licensed and comprehensive reference to all things LOST, and it includes a foreword by executive producers Damon Lindelof and Carlton Cuse.

LOST (c) 2010. ABC Studios. All Rights Reserved.

Außen

Innen

Antwort
Zitat
Kerkener

Gestern wurde auf DarkUfo ein großartiger Post zu The End gepostet. Er ist übelst lang, aber sehr gut geschrieben. MIt vielen guten Gedanken.Wird Fans wie Hater gefallen imo. Also bei Gelegenheit mal lesen

http://darkufo.blogspot.com/2010/10/end-recap-and-analysis-by-erika.html

Antwort
Zitat
indigo82
Beigetreten: 13.02.2006

das Finale macht beim 2x schauen mit sämtlichen Infos gerade wieder mehr Spass.
Kabel 1 Werbung nervt allerdings

Antwort
Zitat
Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007

Ok, gestern jetzt auch zum ersten mal das Lost-Ende auf Kabel 1 gesehen.

Insgesamt fand ichs eher enttäuschend. Ich meine die halbe Staffel wurde für die AL-Story verwendet, so das ein unabhängiger zusätzlicher Handlungsstrang entstanden ist, der aber nichts mit den ersten 5 Staffeln zu tun hatte, keine Fragen beantwortet, keine Verbindung zur Insel hat und auch nicht mit dem Insel-Handlungsstrang irgendwie zusammengeführt wird (das hätte ich mir am ehesten gewünscht...das Desmond halt irgendwie alle zusammenführt und dann irgendwas gemeinsames gemacht wird wodurch indirekt die Insel gerettet wird (oder zumindest bei der Rettung mitgeholfen wird...) Aber das war halt nicht der Fall und ich empfand die ganze AL-Handlung einfach zu sehr für sich isoliert (und ich habe auch keinen Sinn darin gesehen, warum Desmond alle zusammenführt weil letztendliche war die End-Kirchen-Szene davon ja auch unabhängig (da zeitlos)).

Dann die Jacob-Handlung/Logik hat mir irgendwie insgesamt auch nicht gefallen. Er ist der Chef über "die Anderen" und lässt es trotzdem zu das die in den ersten Staffeln quasi Krieg gegen seine Kanditaten machen. Ok, jetzt gabs die Fan-Erklärung das Nebelmonster hat "die Anderen" manipuliert, aber das ist auch irgendwie unlogisch da Richard ja mit Jacob in Kontakt stand und es dann aufgefallen wäre. Zusätzlich hätte ich mir dann gewünscht so eine Antwort eher in der Staffel gezeigt zu bekommen, wie das Nebelmonster das halt evtl. trotzdem irgendwie super geschickt angestellt hat, aber stattdessen wurde massiv viel Zeit in die AL-Story investiert.

Dann Jacobs-Gerede über freier Wille. Ich meine ok, die letzten 4 Kandidaten hat er tatsächlich gefragt wer es freiwillig sein möchte, aber was ist mit den ganzen anderen, die er auf die Insel gelockt hat und die gestorben sind? Ich meine die hatten keine Wahl und sind einfach nur gestorben. Zusätzlich sind auch Unschuldige gestorben die halt keine Kanditaten waren (z. B. Pilot andere Passagiere vom Oceanc-Flug). Und Jacobs Mutter killt dann mal eine bis dahin Unschuldige Mutter, als Hütterin das Lichts und sorgt dafür das Jacobs-Bruder die Insel nicht verlassen kann (was wäre daran eigentlich so schlimm gewesen, als er noch normal und kein Nebelmonster war?). Jedenfalls gefällt mir irgendwie nicht, dass die "gute Seite" solche Mittel anwendet.

Antwort
Zitat
Dominik7 Themenstarter
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006

Sorry falls es hier schon aufgeklärt wurde aber ich muss das jetzt endlich wissen:

Was ist damals in der Hütte passiert, als Ben Locke den Jacob zeigen will?

-Warum sieht Jacob aus wie ein alter Mann (gibt ja so ein Standbild)?
-Warum sagt er "help me"?
-War es überhaupt Jacob?

Merci =)

Antwort
Zitat

Original von Dominik7
Sorry falls es hier schon aufgeklärt wurde aber ich muss das jetzt endlich wissen:

Was ist damals in der Hütte passiert, als Ben Locke den Jacob zeigen will?

-Warum sieht Jacob aus wie ein alter Mann (gibt ja so ein Standbild)?
-Warum sagt er "help me"?
-War es überhaupt Jacob?

Merci =)

- kein plan
- weil es is nich jacob
- nein, smokey.

Antwort
Zitat
Pyrololos
Beigetreten: 02.05.2008

2. fragen

1. wie ist das englisch niveau bei lost? hab bis jetzt nur (außer sitcoms) flash forward und prisonbreak auf englisch gesehen und musste, wenn es etwas "komplexer" wurde, manchmal mit forum/zusammenfassung oder nochmaliges angucken die serie aufarbeiten um auch wirklich alles zu verstehen. habe natürlich keine lust das bei jeder episode zu tun...

2. wie hoch ist der mystery anteil bei lost im vergleich zu flash forward? ff war für mich gerade so die grenze. ich mag keine total seltsamen mystery erklärungen..

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007

Original von Pyrololos
2. fragen

1. wie ist das englisch niveau bei lost? hab bis jetzt nur (außer sitcoms) flash forward und prisonbreak auf englisch gesehen und musste, wenn es etwas "komplexer" wurde, manchmal mit forum/zusammenfassung oder nochmaliges angucken die serie aufarbeiten um auch wirklich alles zu verstehen. habe natürlich keine lust das bei jeder episode zu tun...

2. wie hoch ist der mystery anteil bei lost im vergleich zu flash forward? ff war für mich gerade so die grenze. ich mag keine total seltsamen mystery erklärungen..

zu 1) lost ist leichter als prison break
zu 2) kp kenne flash forward nicht

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007

1. Sprachlich eigentlich sehr einfach, da die Schauspieler ziemlich deutlich reden
2. Wenn dir FF zuviel Mystery, dann ist Lost nichts für dich. Die erste Staffel geht noch, aber ab der Zweiten ist Lost einfach Mystery pur

Antwort
Zitat
Kerkener

:heart: :heart:

Hab meinen Rerun nun durch. Hab auch noch einige neue Sachen mitnehmen können. Grad noch bzgl David einen interessanten Post gelesen Hat echt Spaß gemacht alles nochmal zu schauen.

Antwort
Zitat
dusterl
Beigetreten: 14.07.2006

Selbst mit ein bisschen Abstand überzeugt Dich die "Handlung" von Lost noch? :facepalm:

Naja. Fanboy und so.

Antwort
Zitat
gauchar
Beigetreten: 10.09.2009

Gibt es den Epilog auch auf deutsch, also richtig dubbed?
Wenn ja, wäre ich für *hüstel* eine private Nachricht dankbar.

Antwort
Zitat
Jiimbo
Beigetreten: 12.12.2008

Wenn das spinnoff genauso endet dann sollten sie sich's sparen. Ich war echt verrückt nach Lost das Ende hat mich hart enttäuscht. Sicher es ging in der Serie um die verschiedenen characktere und deren Entwicklungen und ich war auch sehr bewegt aber ich denke ich spreche für die Mehrheit wenn ich sage wir wollen wissen was die Insel überhaupt ist und woher das alles kommt. Vieles kommt einem sinnlos vor. Zb warum hat Desmond diese Gabe durch die Zeit bzw. Welten Zu Reisen?

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

Original von dusterl
Selbst mit ein bisschen Abstand überzeugt Dich die "Handlung" von Lost noch? :facepalm:

Naja. Fanboy und so.

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von Jiimbo
Wenn das spinnoff genauso endet dann sollten sie sich's sparen. Ich war echt verrückt nach Lost das Ende hat mich hart enttäuscht. Sicher es ging in der Serie um die verschiedenen characktere und deren Entwicklungen und ich war auch sehr bewegt aber ich denke ich spreche für die Mehrheit wenn ich sage wir wollen wissen was die Insel überhaupt ist und woher das alles kommt. Vieles kommt einem sinnlos vor. Zb warum hat Desmond diese Gabe durch die Zeit bzw. Welten Zu Reisen?

Soll es jetzt wirklich ein Spinoff geben? Ansonsten brauch ich mittlerweile auch keine Antworten auf irgendwelche offenen Fragen mehr. Ob die Produzenten sich jetzt noch was aus den Fingern saugen oder ich mir was überlege kommt exakt aufs selbe hinaus. Sie hatten von Anfang an keinen Plan und daran wird sich auch nichts mehr ändern.

Antwort
Zitat
Teilen: