Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie fandet ihr das Ende? Die Umfrage wurde am Juli 28, 2015 erstellt

LOST - Thread

5,296 Beiträge
544 Benutzer
113 Reactions
250.7 K Ansichten
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

So, eben neue Folge gesehen.

Die Danielle Rousseau Story hat sich doch recht schnell verlaufen und wurde abrupt beendet, aber ansonsten wieder tolle Folge.

Das Ben Sun damit lockt, dass Jin noch lebt war klar. Mal schaun wie die nun noch Kate, Sayid und Hurely ins "Boot" holen wollen.

Antwort
Zitat
dusterl
Beigetreten: 14.07.2006

Wasn da los?
Finde auf den einschlägigen Seiten noch keinen Link. ;(

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

ka, scheint wohl bisher nur die 720p version released zu sein ...

Antwort
Zitat
peterparker1985
Beigetreten: 10.03.2007

Bei den seriensuchtis ist noch nix da oder?

Antwort
Zitat
toabsen
Beigetreten: 13.08.2006

Original von peterparker1985
Bei den seriensuchtis ist noch nix da oder?

nope, sind irgendwie langsam gewordnen in letzter zeit

Antwort
Zitat

Original von pryce99

Die Danielle Rousseau Story hat sich doch recht schnell verlaufen und wurde abrupt beendet, aber ansonsten wieder tolle Folge.

Das Ben Sun damit lockt, dass Jin noch lebt war klar. Mal schaun wie die nun noch Kate, Sayid und Hurely ins "Boot" holen wollen.

wurde aber immer noch nicht ganz geklärt. rousesseau meinte sie wären sick vom monster. und hat sie deshalb alle erschossen. is natürlich i-wie komisch aber doch i-was dran da ihr lover sie ja erschießen wollte.
also was hat das monster getan?

Antwort
Zitat
Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007

Original von kahrtoffel

Original von pryce99

wurde aber immer noch nicht ganz geklärt. rousesseau meinte sie wären sick vom monster. und hat sie deshalb alle erschossen. is natürlich i-wie komisch aber doch i-was dran da ihr lover sie ja erschießen wollte.
also was hat das monster getan?

War ja eigentlich nix neues, die Geschichte hat sie ja schon mal erzählt, nur dass wir es jetzt halt sehen.

Antwort
Zitat

bäm in ur face lost haters

richtig geile folge

Antwort
Zitat
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

Hmm, war ein wenig enttäuscht, dass man die Rousseau-Story so schnell beendete. Klar, es wurde immerhin gezeigt, warum Montand seinen Arm verloren hat, aber inwiefern die anderen "krank" wurden, hätte ich schon noch gern gewusst. Hätte nicht's gegen eine Rousseau-Centric gehabt.

Ansonsten war die Folge mal wieder genial, irgendwie. Die 5. Staffel rockt einfach.

Antwort
Zitat
insinity
Beigetreten: 16.04.2007

Original von Nabtul

Original von Bluejanis
auf der insel baby bekommen ist doch aber eher unwahrscheinlich??

Claire?

Außerdem hatte Desmond auch das Nasenbluten.
Bin echt gespannt, wie die Folge wird.

jo, nach dem ich jetzt auch die 5. folge gesehen hab, kanns nichts mit der geburt auf der insel zu tun haben, wahrscheinlich einfach eine nebenwirkung der zeitreisen.

zur folge: einfach deluxe! sehr gut gemacht...wieder eine woche warten :-(

Antwort
Zitat
IbaracusI
Beigetreten: 14.11.2006

aber was hat das jetzt für einen sinn, dass die nur mit halber mannschaft wieder auf der insel anrücken? hätt gedacht sie MÜSSEN alle wieder kommen ?(

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007

ich glaube eher mal dass rousseau krank geworden ist und nicht die anderen typen ! weil auch später war die alde ja voll psycho

können die eigentlich nicht alle folgen am stück senden ? daswäre für alle beteidigten die einfachste lösung :)

frage mich aber echt wie die dann noch kate, sayid und vorallem hurley der diesmal garned vorkam überzeugen wollen ..... aber irgendwie scheint es ja auch so als ob es die mutti von vom fahrrad auch so mit denen probieren will die da sind

auf jeden hat jacks vater ja die mega oberrolle, ist er jetzt eigentlich jacob oder ist das alles nur ne einbildung von locke?! also am allermeisten bin ich echt auf die auflösungen der charaktäre von jacks vater und alpert gespannt !

Antwort
Zitat

er nutzt doch nur den kärper von jacks vater
was natürlich komisch is, greetings to my son...

Antwort
Zitat
IbaracusI
Beigetreten: 14.11.2006

vllt ist es faradays vater, no one nos =)

ich ärger mich jedes mal wieder, dass ich schon wieder alles aus den früheren folgen/staffeln vergessen habe und bei der hälfte einer jeden folge denk ich mir so oft einfach nur "hä? wtf! was soll das jetzt?" aber gegen ende hin wird es dann noch mal ein wenig besser (vllt auch nur weil neue themen/probleme zum vorschein kommen, die die alten fragen überschatten -.-) und so rette ich mich zur zeit von folge zu folge
aber nichts desto trotz 5.staffel is awesome!

Antwort
Zitat
Dominik7 Themenstarter
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006

Was ich bei Rousseaux nicht ganz verstehe: Sie hat doch diesen einen Funkspruch ca. 15 Jahre lang senden lassen und darin sagt sie "he killed all of us" oder "he killes all of us". Als die junge Rousseaux das erste Mal auftauchte dachte ich dass "he" wohl ihr Freund/Mann oder einer der anderen männlichen Begleiter sein müsste. Das Monster als "he" zu bezeichnen passt nicht, da würde sie eher "it" sagen. Oder sie weiß mehr und meint mit "he" Jacob, der die Insel und somit auch das Monster steuert. Eine weitere Möglichkeit wäre die dass sie in der Tat verrückt geworden ist und sie mit "he" doch ihren Freund/Mann meint, der nach der Begegnung mit dem Monster anders war und somit indirekt alle umgebracht hat, Rousseaux die Sache aber ein wenig umformuliert (denn eigentlich hat sie alle gekillt)

Was ist am plausibelsten?

Wenn die eine mysteriöse Frau am Ende Daniels Mutter ist, wer war dann die alte kranke Frau im Bett aus der Folge zuvor, die Desmond aufsucht?

Wie lässt sich die Szene aus einer früheren Staffel (es müsste die 3. sein) erklären, in der Desmond für Penny einen Ring kaufen will und erstmals auf Daniels Mutter trifft?
Hat sich jemand die Folge nach S5E05 nochmal angeschaut und irgendwelche Hinweise auf spätere Ereignisse entdeckt?

Sie macht Desmond ja damals klar, dass niemand die Zukunft ändern kann, was er auch irgendwann einsieht und Charly somit sirbt und auch der Mann mit den roten Turnschuhen (der Daniels Mutter als Veranschaulichung diente) nicht zu retten war.

Antwort
Zitat

n1 folge, mal ne frage:
wie kamen die "quarantine" schriftzüge auf die hatchstation damals in der desmond war? wenn es gar keine seuche gab (=monster)?!

Antwort
Zitat
Dominik7 Themenstarter
Dominik7

Original von NeilMcCauley
n1 folge, mal ne frage:
wie kamen die "quarantine" schriftzüge auf die hatchstation damals in der desmond war? wenn es gar keine seuche gab (=monster)?!

Imo sollte die Aufschrift Fremde davon abhalten die Luke zu öffnen um die Experimente nicht zu gefährden.

Antwort
Zitat
verro
Beigetreten: 16.11.2006

Original von IbaracusI
aber was hat das jetzt für einen sinn, dass die nur mit halber mannschaft wieder auf der insel anrücken? hätt gedacht sie MÜSSEN alle wieder kommen ?(

wie sieht es eigentlich mit korean-baby aus?! muss das kind auch mit auffe insel, wurd ja immerhin da erfickt...

Antwort
Zitat
Dominik7 Themenstarter
Dominik7

Original von verro

Original von IbaracusI

wie sieht es eigentlich mit korean-baby aus?! muss das kind auch mit auffe insel, wurd ja immerhin da erfickt...

Mmh Walt scheinen sie ja auch nicht zu brauchen. Evtl wird auch das die nächste Überraschung und Walt taucht wieder auf. Vielleicht hat ja auch Michael die Explosion überlebt =)

Antwort
Zitat
verro
Beigetreten: 16.11.2006

erinnere ich mich richtig, dass walt's hund mal mit einem arm aus dem wald wiederkam?! irgendwie ist mir so, auch mit uhr

Antwort
Zitat
Teilen: