Trailer sieht gut aus! Bin ich mal gespannt.
It Follows [Horror]

Ist zwar noch ein bissken hin, da er hierzulande erst am 16.07 startet, aber aus zuverlässiger Quelle (Kino+) heißt es:
Auf gar keinen Fall den Trailer anschauen!
Zugrunde liegt eine simple wie geniale Idee ohne die typisch obligatorischen JumpScares.
Ungefähre Ausrichtung: John Carpenter-Feeling mit "Donnie Darko"-Metaspielerei.
Original von CAZcadeur
It Follows [Horror]
Ist zwar noch ein bissken hin, da er hierzulande erst am 16.07 startet, aber aus zuverlässiger Quelle (Kino+) heißt es:
Auf gar keinen Fall den Trailer anschauen!
Zugrunde liegt eine simple wie geniale Idee ohne die typisch obligatorischen JumpScares.
Ungefähre Ausrichtung: John Carpenter-Feeling mit "Donnie Darko"-Metaspielerei.
spoilert der trailer zu sehr oder warum? nu bin ich neugierig
Ist nur ein gut gemeinter Tipp, damit man sich mal wieder komplett überraschen lassen kann.
PS:
Also ich bin ja kein krasser Bondfan, aber die mit Mr. Craig waren echt alle sehr gut. Werde wohl ins Kino müssen
Habt beide Recht.
Tom Hardy bester Max den mir vorstellen kann, der Look ist awesome, sieht nich alles nach CGI aus.
Riley Keough
Charlize Theron im emo look mit kurzen Haaren auch iwie geil.
Kann daher nur enttäuschen.
Original von extrapartner
Original von Abstampfer
Ältester Trailer der gerade läuft ist:fyp
fyfyp
Original von ElHive
Gyllenhall/Whitaker/Fuqua/SutterKlingt als ob nix schief gehen könnte.
Naja, 50 Cent ist ein Unsicherheitsfaktor.
Das ist doch wieder ein Eminem-Song zum Schluss - Fuqua scheint seit "Equalizer" Gefallen an ihm gefunden zu haben.
Original von HAVVK
Original von CAZcadeur
Man kann über Cruise ja menschlich halten, was man will, aber der Mann ist ein absolutes Paradebeispiel, wenn es um Stunts geht; er macht ja fast alle selbst, und was für welche.![]()
wenn man der Meinung ist, dass ein Großteil dieser "Tom Cruise macht Stunts selbst"-Stories nur Marketing-Gags sind, hat man denn irgendeine Chance im Internet einen überzeugenden Beleg für eine der beiden Varianten zu finden oder ist das dann Glaubenssache?
Sieht für mich schon nach überzeugenden Belegen aus.
Achtung: Szene wird gespoilert (und Berichterstatterin ist sehr primitiv) - würd's lieber nicht geschaut haben:
PS:
Naja, er zeigt schon 'nen unfegähren Kontext statt nur einer zusammenhanglosen kurzen Szene - aber vielleicht überinterpretiere ich zu viel da rein.
Oh man, wenn der Film nicht ansatzweise hält, was die Trailer versprechen, gibts den größten Shitstorm seit langem.