Original von BigStack83
Gibts irgendwo nen brauchbaren Stream?
da wär ich auch interessiert :>
Original von BigStack83
Gibts irgendwo nen brauchbaren Stream?
da wär ich auch interessiert :>
der verhält sich zum teil echt wie ein prolet ... und aufdringlich ohne ende, auch wenn man das sicher ein wenig sein muss, wenn man interviews bekommen will, aber der is schon ein wenig peinlich
Original von busfahrer09
Original von borntocook
Der beste OSCAR-Act ist ganz klar Steven Gätjen. Das kann Pro7 doch nicht ernst meinen. Meine Fresse, jedes Jahr darf der Depp wieder auf den Teppich...![]()
Der darf auf den Teppich weil er obv. der einzigste ist, der fließend englisch sprechen kann...
einzigste......
♦
Ich seh schon, die meisten haben noch nie die amerikanischen Pandons zu Steven Gätjen gesehen ♦
Original von pryce99
Ich seh schon, die meisten haben noch nie die amerikanischen Pandons zu Steven Gätjen gesehen ♦
Doch!! Die sind extem aufdringlich aber gleichzeitig auch proffesionell!
Bin jetzt auf Hugh Jackman gespannt. Mal schaun, ob der an John Stewart vom letzten Jahr rankommt, der ja verdammt epic war.
Naja, anke engelke is auch net besser ^^
Er schleimt da aber schon ganz schön rum. Will wohl für nen ami gehalten werden. Krass, was die amis da immer abziehen. Da können wir mit dem echo oder bambi einpacken ♦
Ist ja auch super schwer für deutschen Sender da irendwas zu reizen, finde immer, dass er es dafür relativ gut macht.
penelope fanboy obv ♦
was ich mich grad frage ist was die ganzen durchschnitts-pro7-gucker machen, die kein englisch können
Original von pryce99
Ich seh schon, die meisten haben noch nie die amerikanischen Pendants zu Steven Gätjen gesehen ♦
fyp
Original von IbaracusI
penelope fanboy obv ♦
was ich mich grad frage ist was die ganzen durchschnitts-pro7-gucker machen, die kein englisch können![]()
Nicht einschalten, deshalb hat der Oscar auch immer schlechte Quoten und die Werbung ist fast nur von ProSieben selbst.
Original von bibersuperstar
Er schleimt da aber schon ganz schön rum. Will wohl für nen ami gehalten werden. Krass, was die amis da immer abziehen. Da können wir mit dem echo oder bambi einpacken ♦
Er is dort geboren und halber Ami afaik!
Wie scheiße nervig ist das bitte, dass die die ganzen schreienden Leute nicht ausblenden... (den Ton meine ich obv)
Hat wohl zuviel gefailt und zuwenig Leute reingekriegt der Gätjen oder wieso senden die jetzt von den Amis die ganze Zeit?
Cool, endlich der amerikanische Feed, jetzt erfahren wir zumindest ob die Schabracken ihre Klamotten von Hertie oder C&A haben... ♦
Original von coltrane142
Original von bibersuperstar
Er schleimt da aber schon ganz schön rum. Will wohl für nen ami gehalten werden. Krass, was die amis da immer abziehen. Da können wir mit dem echo oder bambi einpacken ♦Er is dort geboren und halber Ami afaik!
jup
Geburtsort
Phoenix, Arizona, USA