Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Oscar 2009

343 Beiträge
51 Benutzer
0 Reactions
9,945 Ansichten
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Original von BigStack83
Gibts irgendwo nen brauchbaren Stream?

da wär ich auch interessiert :>

IbaracusI
Beigetreten: 14.11.2006
PokerStrategist

der verhält sich zum teil echt wie ein prolet ... und aufdringlich ohne ende, auch wenn man das sicher ein wenig sein muss, wenn man interviews bekommen will, aber der is schon ein wenig peinlich

Dafür hat er eigentlich seinen "Starstricher"

Kollasek
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

Original von coltrane142
Dafür hat er eigentlich seinen "Starstricher"

:heart:

Original von busfahrer09

Original von borntocook
Der beste OSCAR-Act ist ganz klar Steven Gätjen. Das kann Pro7 doch nicht ernst meinen. Meine Fresse, jedes Jahr darf der Depp wieder auf den Teppich... :evil:

Der darf auf den Teppich weil er obv. der einzigste ist, der fließend englisch sprechen kann...

einzigste...... ;( ;( ;( :P :heart: :heart:

Wir haben Penelope doch noch gekriegt "Whhooow"

Was fürn Fail der Typ!

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Ich seh schon, die meisten haben noch nie die amerikanischen Pandons zu Steven Gätjen gesehen

Original von pryce99
Ich seh schon, die meisten haben noch nie die amerikanischen Pandons zu Steven Gätjen gesehen

Doch!! Die sind extem aufdringlich aber gleichzeitig auch proffesionell!

Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Bin jetzt auf Hugh Jackman gespannt. Mal schaun, ob der an John Stewart vom letzten Jahr rankommt, der ja verdammt epic war.

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Naja, anke engelke is auch net besser ^^
Er schleimt da aber schon ganz schön rum. Will wohl für nen ami gehalten werden. Krass, was die amis da immer abziehen. Da können wir mit dem echo oder bambi einpacken

Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Ist ja auch super schwer für deutschen Sender da irendwas zu reizen, finde immer, dass er es dafür relativ gut macht.

IbaracusI
Beigetreten: 14.11.2006
PokerStrategist

penelope fanboy obv
was ich mich grad frage ist was die ganzen durchschnitts-pro7-gucker machen, die kein englisch können :rolleyes:

kingkrunch
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

Original von pryce99
Ich seh schon, die meisten haben noch nie die amerikanischen Pendants zu Steven Gätjen gesehen

fyp

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Amy Adams :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Original von IbaracusI
penelope fanboy obv
was ich mich grad frage ist was die ganzen durchschnitts-pro7-gucker machen, die kein englisch können :rolleyes:

Nicht einschalten, deshalb hat der Oscar auch immer schlechte Quoten und die Werbung ist fast nur von ProSieben selbst.

Original von bibersuperstar
Er schleimt da aber schon ganz schön rum. Will wohl für nen ami gehalten werden. Krass, was die amis da immer abziehen. Da können wir mit dem echo oder bambi einpacken

Er is dort geboren und halber Ami afaik!

kappe69
Beigetreten: 01.08.2006
PokerStrategist

Wie scheiße nervig ist das bitte, dass die die ganzen schreienden Leute nicht ausblenden... (den Ton meine ich obv)

Hat wohl zuviel gefailt und zuwenig Leute reingekriegt der Gätjen oder wieso senden die jetzt von den Amis die ganze Zeit?

Kollasek
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

Cool, endlich der amerikanische Feed, jetzt erfahren wir zumindest ob die Schabracken ihre Klamotten von Hertie oder C&A haben...

kappe69
Beigetreten: 01.08.2006
PokerStrategist

Original von coltrane142

Original von bibersuperstar

Er is dort geboren und halber Ami afaik!

jup
Geburtsort

Phoenix, Arizona, USA

Teilen: