Zum Forum springen
Schlag den Raab - 1...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Schlag den Raab - 14.04.2012

1,768 Beiträge
205 Benutzer
0 Reactions
78.6 K Ansichten

Original von kingwtf

Original von Dodekahedron

Ist mir auch schon daheim beim Nachspielen passiert, allerdings hab ich dabei dann auch mindestens 4 Promille. Solche "Konzentrationsfehler" passieren Raab aber auch, ist ja kein Wunder bei der Menge an Dope die er ballert.

Haste dafür mal ne Quelle?
Und wie kann man jemanden "positiv hassen"?

hättest du hans-martin gesehen, dann wüsstest du es

das war doch der <20jährige, der 500k abgegriffen hat u.a. mit offener selbstmotivation,
und der hat stefan während wettkämpfen mit spitzen gelümmelt^^
kam bei den zuschauern wohl arschloch- und prolllike rüber und dann haben se den stefan angefeuert^^

Antwort
Zitat
aeneus
Beigetreten: 09.06.2008
Elite Grinder

Original von DoubleU007

Original von Dodadodadodada

Original von DoubleU007

Original von Dodadodadodada
Es werden dort extra Kandidaten genommen, die es nicht wirklich drauf haben, sondern ordentlich Schwächen haben. Das liegt auch nicht wirklich an der Fernsehsituation, wenn ich mir anschaue, was die da teilweise zusammenkrüppeln.

LOl, also hier schlug mein bs-detector aber massiv an! :-)
Ehrlich, das ist völliger Nonsens. Wird jeder bestätigen können der tatsächlich dabei war und sorry, auch was dazu sagen kann - im Gegensatz zu dir.
Da gibt es ja noch einen, oder mindestens einen, hier außer mir.

Werden also immer die genommen, die am Ende die besten Punktzahlen in den Tests haben, oder die, die sich eher im Durchschnitt bewegen?

Nur immer die Besten. Zudem gibt es als letzte Stufe im Sport/Wissenscasting-Teil ein K.O.-System Modus, bei dem die ohnehin schon bis dahin als besten Teilnehmer gewerteten und damit übrig gebliebenen Leutz eine kplt. Sendung gegen einen jeweils anderen spielen. Mit Spielen die schon in der Sendung waren (selbstredend ohne die, die massive Aufbauten/Infrastruktur erfordern).

Danach geht es in die Camera-Castings.

Ich habe immer das Gefühl, dass viele Kandidaten bei Wissensspielen sehr mittelmäßig sind. Das Niveau der Fragen ist zielgruppengerecht eher niedrig und Raab verfügt bestenfalls über Durchschnitts-Zeitungsleser und Internetsurferallgemeinwissen und mit gezielter Vorbereitung im Bereich Sport, Geografie, Film und TV, Nachrichten der letzten 3 Wochen und Kopfrechnen könnte man eine große Edge aufbauen. Schafft kaum ein Kandidat, aber die, die Raab dort dominieren, gewinnen fast immer das Geld.

Antwort
Zitat
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

Raab ist ne Macht in den Spielen und deutlich "over average".

Hat man auch damals bei TV Total gesehen bei "blamieren oder kassieren" als er so gut wie jeden Zuschauer-Gegner weggeownt hat.

Hat ja auch deutlich mehr Zeit sich so Wissen anzueignen im Allgemeinen wie z.B. jemand der 40 h/Woche "schufftet".

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

raab arbeitet sicherlich mehr als 40h/woche.

Antwort
Zitat
Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007
Elite Grinder

Original von draghkar

wat

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von draghkar

wat

Ja ne, stimmt. Abends 4mal die Woche 'ne Stunde Show und Samstags mal 'ne Sau schlachten is alles was er macht.

Antwort
Zitat
nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

Original von draghkar

wat

Lol... Also wer nicht checkt das jemand wie Raab vermutlich mind. 80 Stunden die Woche arbeitet, hat wohl selber noch nie gearbeitet.

Ich Wunder mich immer wieder wie Raab das alles wissen kann weil er privat obv. keine zeit hat wie andere Menschen.

Antwort
Zitat
Dodekahedron
Elite Grinder

also ich komme auf max 20h in der woche und das ist schon sehr großzügig bemessen. was soll er denn noch groß machen für 40h die woche?

Antwort
Zitat
nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

also ich komme auf max 20h in der woche und das ist schon sehr großzügig bemessen. was soll er denn noch groß machen für 40h die woche?

WTF? Kommt schon Jungs, so dumm kann man doch nicht sein?

Antwort
Zitat
Dodekahedron
Elite Grinder

anscheinend schon aber du kannst mich ja aufklären. kennst ihn ja wahrscheinlich privat.

Antwort
Zitat

für dich ist halt arbeit anscheinend was anderes. vielleicht denkste einfach darüber mal nach und dann wirst du schon merken, dass man raab oder andere macher in dem business nicht privat kennen muss, um zu erkennen, wie viel si so in der woche tun. ;)

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

man hört doch ständig, dass SdR schon in xtausend Länder verkauft wurde. Kann man sich irgendwo zB eine englische Version ansehen?

Antwort
Zitat

Bei dem Job den Raab macht sind die Übergänge von Arbeit in privat fließend. Da kann man kaum von 80 h/Woche sprechen. Oder anders: Diese Defintion von "Arbeit" passt einfach nicht für das Berufsbild bzw. ist nicht vergleichbar mit einem der z.B. irgendwo am Band einen stupiden und ggf. körperlich anstrengenden Job 80 h/Woche machen würde.

Antwort
Zitat
tehil1901
Beigetreten: 10.05.2010
Oldschool Grinder

sie haben so viele non sportspiele in petto, da sie ja auch im falle einer verletzung des kandidaten eine faire lösung finden müssen.

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005
Oldschool Grinder

Original von tehil1901
sie haben so viele non sportspiele in petto, da sie ja auch im falle einer verletzung des kandidaten eine faire lösung finden müssen.

wieso "müssen"?

Antwort
Zitat

hahaha ja der Raab!
Anstrengender Dude, finde ich!

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Weiß man eigentlich was mit Raab seinem Knie genau ist?

Antwort
Zitat
Andreano1980
Beigetreten: 15.06.2011
PokerStrategist

Original von Funkmaster

Original von tehil1901

wieso "müssen"?

damit die Sendung weitergehen kann

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von nikorw
Weiß man eigentlich was mit Raab seinem Knie genau ist?

Innenbandriss - muss wohl 4-6 Wochen ne Schiene tragen, wird aber angeblich nicht operiert werden ...

Antwort
Zitat
Teilen: