Original von DoubleU007
Original von Dodadodadodada
Original von DoubleU007
Original von Dodadodadodada
Es werden dort extra Kandidaten genommen, die es nicht wirklich drauf haben, sondern ordentlich Schwächen haben. Das liegt auch nicht wirklich an der Fernsehsituation, wenn ich mir anschaue, was die da teilweise zusammenkrüppeln.
LOl, also hier schlug mein bs-detector aber massiv an! :-)
Ehrlich, das ist völliger Nonsens. Wird jeder bestätigen können der tatsächlich dabei war und sorry, auch was dazu sagen kann - im Gegensatz zu dir.
Da gibt es ja noch einen, oder mindestens einen, hier außer mir.
Werden also immer die genommen, die am Ende die besten Punktzahlen in den Tests haben, oder die, die sich eher im Durchschnitt bewegen?
Nur immer die Besten. Zudem gibt es als letzte Stufe im Sport/Wissenscasting-Teil ein K.O.-System Modus, bei dem die ohnehin schon bis dahin als besten Teilnehmer gewerteten und damit übrig gebliebenen Leutz eine kplt. Sendung gegen einen jeweils anderen spielen. Mit Spielen die schon in der Sendung waren (selbstredend ohne die, die massive Aufbauten/Infrastruktur erfordern).
Danach geht es in die Camera-Castings.
Ich habe immer das Gefühl, dass viele Kandidaten bei Wissensspielen sehr mittelmäßig sind. Das Niveau der Fragen ist zielgruppengerecht eher niedrig und Raab verfügt bestenfalls über Durchschnitts-Zeitungsleser und Internetsurferallgemeinwissen und mit gezielter Vorbereitung im Bereich Sport, Geografie, Film und TV, Nachrichten der letzten 3 Wochen und Kopfrechnen könnte man eine große Edge aufbauen. Schafft kaum ein Kandidat, aber die, die Raab dort dominieren, gewinnen fast immer das Geld.