Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schlag den Raab

1,045 Beiträge
182 Benutzer
0 Reactions
36 K Ansichten
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

http://www.schlag-den-raab.de/bewerbung/

gogogo for it schnibi !!

Beim voting kannst du auf die unterstützung der pseler bauen ^^

Riverpete
Beigetreten: 21.05.2007
Elite Grinder

Herrlich über was sich manche Leute so aufregen. Ich habe den Gewinner auch erst etwas "dümmer" eingeschätzt (habe auch nur so 1h30min gesehen), aber das wird bei vielen Dingen an der Aufregung bzw. dem Problem, dass man nach dem Sport wieder runterkommen muss liegen. Ansonsten brauchen auch eben die meisten Deutschen länger bei einer Rechenaufgabe 16 mal 23.

Ich denke nicht, dass er ihn gewinnen lassen hat, denn mit einer 3 Mio Sendung sind doch Top-Einschaltquoten garantiert.

Ansonsten: Ich will nicht wissen wie viele Grobmotoriker hier raumlaufen...

Im Endeffekt hat er das Ding verdient gewonnen und Gratz an den Femi und seine smypathische Unterstützer-Truppe.

Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Wow 2,5 Mio. Euro, da möchte man schon neidisch werden. Der Junge hat ausgesorgt.

Glückwunsch.

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

ausgesorgt würde ich nicht sagen aber es lässt sich ganz leben damit

Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

Ich würde 1 Mio weglegen um durrrr, urindanger und wie sie alle heißen auf full tilt zu challangen ^^

YoungBuck311
Beigetreten: 13.05.2007
Elite Grinder

RIGGED

nur fußball spiele und fragen!

Sefant77 Themenstarter
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Klar läßt er ihn gewinnen, deswegen zerdeppert er ja auch kurz vor Ende noch das Display mit seiner Hand...

Netter Kommentar von Spiegel Online

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,556974,00.html

"Und schauen wir uns noch ein paar Szenen aus den ersten Minuten an. Wieso um Himmels Willen ist es so schwer, ein paar vernünftige und witzige Kandidaten für diese Show zu finden? Nicht immer diese Toller-Job/tolle-Familie/15-Stunden-Sport-am-Tag-Typen, die, wenn ihnen Opdenhövel einen verbalen Steilpass zuspielt, gleich mit der Antwort den Ball verstolpern? Vielleicht ist das einfach auch alles nur Taktik, damit Stefan Raab nicht die Show gestohlen wird. Die wäre zumindest aufgegangen."

ich fand das warn noch zu wenig fussball fragen und fussball spielen für den fussballspieler -.-

GreatCthulhu
Beigetreten: 21.07.2007
PokerStrategist

ich hab den fred jetzt nicht komplett gelesen, aber eine Sache muss ich echt mal loswerden:

Würfelspiele bei Schlag den Raab sind echt ma richtig rigged!

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

Original von Vinyladdict

wat

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist
Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Y0d4

Original von Vinyladdict

wat

hallo er war keine 30...wird noch kein haus besitzen und auch nicht gerade den schickesten wagen fahren

also ganz so is es auch nicht....

Broxwalker
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder

Original von stylus20

Original von Broxwalker
Hat es verdient...!! Gratz...ein sympathischer Typ, den seine Freundin jetzt nach Strich und Faden ausnehmen wird :)

klar, denn als marketing manager eines 2t liga clubs hat er vorher nur ein appel und ein ei verdient ... :rolleyes:

wahrscheinlich 10 Mio am tag...

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Original von lordTasse

Original von Raindance86

Wobei mich das "Bisschen" Fußball nicht gestört hat, nur dass man ausgerechnet Elfmeterschießen als letztes Spiel aussuchen muss, wenn einer der Kandidaten selbst schon in der Regionalliga gespielt hat - das ist doch etwas kurios. Geht dabei nicht um Schiebung oder dergleichen, aber statt Elfmeterschießen hätte es bei weitem bessere Spiele gegeben, die viel Spannung bringen. Denn was bringt es, wenn Raab im entscheidenden Spiel wie zu erwarten sang- und klanglos untergeht, anstatt ein Spiel zu bringen, in dem er seinem "Beißer-Image" gerecht wird.

Dem Kandidaten wurde der Sieg geschenkt und das ist einfach nur Müll.

jup es ist vollkommen kurios das im letzten match der show n elfmeterschiessen kommt, so kurz vor der em lol
wach mal auf plz

Achjaaa? Wach du ma auf! :rolleyes:

Lies mal bitte richtig. Gegen die ganzen fußballbezogenen Spiele/Fragen habe ich nichts, nur hätte es weit sinnvollere Finals gegeben als ein Elfmeterschießen, was Raab wohl nur gegen die Frau hätte gewinnen können...wenn überhaupt.

Ich schau mir so eine Sendung doch nicht stundenlang an, um diese Pfeife von Grobmotoriker quasi in seiner Disziplin noch gewinnen zu sehen. Das wäre so, als hätte man "Töne erkennen" gespielt. Raab ist sicher nicht unschlagbar, aber Sinn der Sendung sollte eigentlich sein, dass man selbst über sich hinauswachsen muss, um den Raab zu besiegen. Elfmeterschießen hätte es genausogut zwischendrin geben können.

Aus dem 'Spiegel'-Bericht:

...stattdessen Raab gegen einen farblosen Kandidaten...

Kann man jetzt so auch nicht sagen....

727272
Beigetreten: 24.02.2008
Poker Player

Original von Raindance86

Original von lordTasse

Original von Raindance86

Wobei mich das "Bisschen" Fußball nicht gestört hat, nur dass man ausgerechnet Elfmeterschießen als letztes Spiel aussuchen muss, wenn einer der Kandidaten selbst schon in der Regionalliga gespielt hat - das ist doch etwas kurios. Geht dabei nicht um Schiebung oder dergleichen, aber statt Elfmeterschießen hätte es bei weitem bessere Spiele gegeben, die viel Spannung bringen. Denn was bringt es, wenn Raab im entscheidenden Spiel wie zu erwarten sang- und klanglos untergeht, anstatt ein Spiel zu bringen, in dem er seinem "Beißer-Image" gerecht wird.

Dem Kandidaten wurde der Sieg geschenkt und das ist einfach nur Müll.

jup es ist vollkommen kurios das im letzten match der show n elfmeterschiessen kommt, so kurz vor der em lol
wach mal auf plz

Achjaaa? Wach du ma auf! :rolleyes:

Lies mal bitte richtig. Gegen die ganzen fußballbezogenen Spiele/Fragen habe ich nichts, nur hätte es weit sinnvollere Finals gegeben als ein Elfmeterschießen, was Raab wohl nur gegen die Frau hätte gewinnen können...wenn überhaupt.

Ich schau mir so eine Sendung doch nicht stundenlang an, um diese Pfeife von Grobmotoriker quasi in seiner Disziplin noch gewinnen zu sehen. Das wäre so, als hätte man "Töne erkennen" gespielt. Raab ist sicher nicht unschlagbar, aber Sinn der Sendung sollte eigentlich sein, dass man selbst über sich hinauswachsen muss, um den Raab zu besiegen. Elfmeterschießen hätte es genausogut zwischendrin geben können.

ach und wenn dann wie in den letzten sendungen ein nervenspiel kommt hat der raab den vorteil :rolleyes: wurde hier im thread am anfang auch behauptet bevor elferschiessen drankam

Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Vinyladdict

Was hast du denn bitte für einen Lebensstandard, wenn du mit 2,5 Mio Euro nicht mal ausgesorgt hättest.

Also bitte bei 2,5 Mio Euro und mindestens locker 5% Zinsen sind das 125k Euro im Jahr. Selbst wenn man 50% Steuern auf die Zinsen zahlen müsste, wären das 5k€ im Monat. Da sprech ich aber mal locker von ausgesorgt.

Manche hier haben echt nen komisches Verhältnis zum Realismus.

HughJazz82
Beigetreten: 21.04.2006
Elite Grinder

Original von borntocook
Aus dem 'Spiegel'-Bericht:

...stattdessen Raab gegen einen farblosen Kandidaten...

Kann man jetzt so auch nicht sagen....

LOL

irgendwie gibs da nie einen Kandidaten der das Geld mal wirklich nötig hat...

ich seh da immer nur solche in Berufen wo das Geld locker sitzt und sich das in den vorherigen Folgen auch bemerkbar macht, so lahmarschig und motivationslos die sich für 1 Mille "anstrengen"

Wody
Beigetreten: 23.01.2007
BlackMember

Original von Berliner1982

Original von Vinyladdict

Was hast du denn bitte für einen Lebensstandard, wenn du mit 2,5 Mio Euro nicht mal ausgesorgt hättest.

Also bitte bei 2,5 Mio Euro und mindestens locker 5% Zinsen sind das 125k Euro im Jahr. Selbst wenn man 50% Steuern auf die Zinsen zahlen müsste, wären das 5k€ im Monat. Da sprech ich aber mal locker von ausgesorgt.

Manche hier haben echt nen komisches Verhältnis zum Realismus.

qft

Teilen: