Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
758 Beiträge
181 Benutzer
5 Reactions
70.6 K Ansichten
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

Original von Thurisaz

Achja, in den IMDb Boards und auch auf Wikipedia wird oft wie selbstverständlich angenommen, dass Livia sich mit Junior verschworen hat, um Tony umzubringen. Die beiden haben doch nur aneinander vorbeigeredet, oder bin ich dumm?
Imo war die Frau zwar manipulativ durch ihr Verhalten, aber nicht so berechnend wie Tony, Carmella oder Dr. Melfi das immer angenommen haben.

Thurisaz

nehme es eigentlich auch als selbstverständlich an.junior hat indirekt bei ihr gefragt ob er tony abräumen darf und ich habe es auch so verstanden,dass livia das vollkommen versteht und absegnet.

Antwort
Zitat

Muss da, wenn ich es das nächste mal anschaue, genauer aufpassen, aber mir ist es so vorgekommen, als hätte Livia auf persönlicher Ebene was gegen Tony und Junior auf geschäftlicher (und in der Folge auch auf persönlicher), was dazu geführt hat, dass sie sich gegen ihn verschworen haben, aber das ganze (insbesondere den anschlag) jetzt nicht gemeinsam geplant bzw. gewollt haben.
Was ich damit meine: Livia war angepisst auf ihren Sohn, dessen Tod war aber eine rein geschäftliche Entscheidung von Junior und dieser fütterte Livia daher auch mit Geschichten um die Gräuel von Livia ihrem Sohn gegenüber zu verstärken.

Antwort
Zitat

best folge 3/11
verschollen im schnee ^^

Antwort
Zitat

yeah :heart: Die Folge ist ein reiner Lachflash! "Ich lass dich hier zurück du ein Schuh Sackgesicht"!

Antwort
Zitat

hr hr paulie würde ich auch meinen letzten schuh anvertrauen.....NOT. die kaputten freaks

Antwort
Zitat
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Bin leider bei Staffel 6 angelangt :( So genial die Serie. Ich frag mich nur wie die ganze Serie enden wird, aber soll jawohl sehr nice sein.

btw der soundtrack, auf einschlägigen seiten online ;), ist soo genial

Antwort
Zitat
Numisma
Beigetreten: 11.09.2009
Oldschool Grinder

Original von inflamespoker
Bin leider bei Staffel 6 angelangt :( So genial die Serie. Ich frag mich nur wie die ganze Serie enden wird, aber soll jawohl sehr nice sein.

Soll ich sagen?

Nein ich sag nicht

Antwort
Zitat
inflamespoker
Elite Grinder

Original von Numisma

Soll ich sagen?

Nein ich sag nicht

glaub ich schau auch erstmal nicht mehr hierrein bis ich es gesehen hab. bin echt mal gespannt. gibt ja nicht soviele möglichkeiten. er stirbt denke ich eher.. er geht in bau, weiss ich auch nicht.. mal sehen mal sehen :)

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Wenn du am Ende angelangt bist, schau mal hier herein. =)

Thurisaz

Antwort
Zitat

wow dafür sollte man sich aber obv zeit^^

Antwort
Zitat
inflamespoker
Elite Grinder

Original von Thurisaz

Thurisaz

cool danke für den link. werd ich tun, 18 folgen to go :)

Antwort
Zitat
Thurisaz
PokerStrategist

Original von Thurisaz

Thurisaz

cool danke für den link. werd ich tun, 18 folgen to go :)

Neid :heart: :(

Thurisaz

Antwort
Zitat
Rebo
Beigetreten: 29.12.2006
Elite Grinder

ach du scheisse bin ich dumm!!
dachte mir schon, dass das ende echt lahm sei und ich mir viel mehr erhofft habe, dann sehe ich nach ewiger zeit, dass S06E12 gar nicht die letzte ist
<3<3<3<3<3<3<3<3

Antwort
Zitat
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

Original von Rebo
ach du scheisse bin ich dumm!!
dachte mir schon, dass das ende echt lahm sei und ich mir viel mehr erhofft habe, dann sehe ich nach ewiger zeit, dass S06E12 gar nicht die letzte ist
<3<3<3<3<3<3<3<3

muss wie weihnachten sein :/

Antwort
Zitat
inflamespoker
Elite Grinder

noch 5 folgen to go :( :( hätte nicht gedacht, dass mich nach dexter und bb eine serie nochmal so fesseln könnte. sopranos ist einfach ein unglaubliches meisterwerk.

das ende ist sick mit der musik und der ganzen stimmung imo

Antwort
Zitat
Thurisaz
PokerStrategist

;(

Thurisaz

Antwort
Zitat
inflamespoker
Elite Grinder

den song kannt ich schon aus scrubs und fand ihn da schon geil. bei sopranos kommt er aber noch geiler

Antwort
Zitat
Thurisaz
PokerStrategist

Dann hast du die 5 Folgen aber schnell hintereinander geguckt, wenn du ihn schon bei den Sopranos gesehn hast. ;)

Es ist glaube ich erst ca. 3 Monate her, dass ich die Serie zum 2. mal durchgeguckt habe und ich hab direkt wieder Bock auf nen dritten Durchlauf.

Thurisaz

Antwort
Zitat
nads
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

Original von Thurisaz

Thurisaz

nice link!

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Hab mir auch schon vor Längerem die Serie in ca 3 Wochen reingezogen. Am Anfang fand ich es schwer, bei den vielen Charakteren und deren Positionen / Beziehungen durchzublicken. Aber wenn man dann drin ist, wirkt die verdammt gute Story.
Imo waren auch ein zwei Längen drin, aber ist zu lange her, um sagen zu können, an welche Stelle das war. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich teilweise um die 10 Folgen am Tag geschaut habe.

Den Blogeintrag find ich interessant, aber irgendwie kann ich höchstens eine Seite davon am Stück lesen.

Antwort
Zitat
Teilen: