So lieg atm Flach mit ner scheiss Grippe und da hies es Sopranos Marathon.
WTF? Glaub noch nie habe ich diese Internetformulierung benutzt und sie hat so sehr gepasst. Was ist das für ein Ende? Versteh gerade gar nichts ♦ Ich dachte erst mein VLC wäre abgeschmiert, als Tony einfach nur zur Tür schaut und das Bild und der Ton freezed. Also ich überlege gerade schon was das zu heissen hat. Voralledem mit "dont stop believing". Ist Tony vielleicht doch gestorben nachdem er angeschossen wurde und der Rest der 6ten Staffel ist seine Traumwelt?! Sowas in der Art?! Werde jetzt den Link von Thuri. durchackern. Bin gerade so heiss darauf zu erfahren wie genau dieses Ende jetzt gemeint ist.
So einen WTF Moment hatte ich lange nicht mehr.
Ansonsten lässt sich nur noch sagen, dass die 6te Staffel verdammt gut war. Die Beste vielleicht sogar. Ich kenne echt keine Serie wo jede Staffel so stark ist. Einfach nur HAMMER ♦
Falls die 6te STaffel in der Realität gespielt hat, ergeben sich für mich nur ein paar Fragen:
Wieso hat die Crew von Phil auf einmal zurückgerudert und quasi ihren Boss verraten? Und irgendwie hab ich nicht ganz durchgeblickt wer jetzt der Boss war. Cal myan (absolut kp wie man das schreibt) oder Phil?!
edit: so gerade die ersten sätze des blogs gelesen und da heisst es " “If you look at the final episode really carefully, it’s all there.”*
Verspüre gerade den Drang das jetzt selbst irgendwie herauszufinden. Wie ein schwieriges Rätsel. Also als Tony hereinkommt hat er andere Klamotten an, also es findet eindeutig ein Zeitsprung statt?! Dann schaut er andauern auf die Tür, als ob er wen erwarten würde. Klar wartet er auf seine Familie aber er schaut so komisch imo. Dachte erst er wird gleich verhaftet. einfach nur tricky muss wohl doch lesen
ach und warum hat eigent der FBI kerl ihm geholfen? das hab ich nicht verstanden, die hatten doch keine enge beziehung oder?