Zum Forum springen
Terminator Salvatio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Terminator Salvation *New Trailer inside*

87 Beiträge
54 Benutzer
0 Reactions
5,412 Ansichten
keithaction
Beigetreten: 20.09.2006
Elite Grinder

Ist immer das gleiche... man hat das Gefühl diesen Film unbedingt im Kino sehen zu müssen. Geht man dann ins Kino ist man zwangsläufig enttäuscht, tut mans nicht denkt man der Film wäre im Kino besser gtewesen:(

das drehbuch wurde leider umgschrieben ...
deswegen is das so ein kack
http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/7353/478/

toffi
Beigetreten: 02.06.2006
BlackMember

wobei ich das Ende einfach noch beschissener finde, hallo Connor leads human race to victory not a cyborg...

Warum so ein dummer Stoß durchs brustbein, der T-800 war sehr beschädigt er hätte ihn durchs Schlüsselbein treffen können...

Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

danke für die info hier im fred!

wollte mir den film heute anschauen, da ich als terminator fan so sehnlichst drauf warte, werde jedoch davon abstand nehmen und...

ihn mir nicht im kino ansehen, ty!

Ardarandir
Beigetreten: 27.10.2006
Oldschool Grinder

fand ihn ehrlich gesagt gut...klar wars kein meilenstein aber den hatte ich auch nicht erwartet^^
aber warum man am ende marcus hat sterben lassen bzw. halt connor den stoss von dem t-800 hat bekommen lassen check ich hinten und vorne nicht. Denke das Marcus gerade für eine uns wahrscheinlich bevorstehende fortsetzung eine interressante figur hätte sein können^^

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

ach ich fands gute unterhaltung, außerdem stehe ich auf kitschige heroische Enden da kommen immer fast ein paar Tränchen aufgrund des Heldenmutes

xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von TooropAce
Der ganze Film war ein Riesengrosser SCHROTTHAUFEN!

Soviel unlogisches und schlecht gemachte Szenen wie in keinem Film zuvor...

Wenn ich jetzt Anfang hier alles zu schreiben, bekomme ich eine Verwarnung weil ich das Forum mit Wörtern überlade!
Also KURZ -> SCHEISSDRECKSUNLOGISCHERSCHROTTHAUFEN!

##

Teilen: