Zum Forum springen
Terminator Salvatio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Terminator Salvation *New Trailer inside*

87 Beiträge
54 Benutzer
0 Reactions
5,411 Ansichten
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Heyho!
Auch wenn ich der Meinung bin, dass nach Teil 2 eine Fortsetzung nicht nötig gewesen wäre, kommt nun endlich, was ich schon immer mal sehen wollte. Ein Terminator Film über den Zukunftskrieg!

Hier könnt ihr euch schonmal den ersten Teaser anschauen:
Terminator Salvation

Viel Spaß damit!

edit: Hier der neuste Trailer

86 Antworten
Freerider
Beigetreten: 11.07.2005
Oldschool Grinder

ich hasse T3, aber dass sieht sehr gut aus.

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

T3 war einer der größten Schrottfilme die kenne, nur geschlagen von Alien vs. Predator 1 .

Aber warum nicht noch ne Chance, bei AvP hats IMO auch geklappt.

Malone32
Beigetreten: 04.10.2006
Elite Grinder

Der 3. Teil konnte natürlich weder Teil 1 noch Teil 2 das Wasser reichen. Aber gleich davon zu sprechen, daß er "einer der größten Schrottfilme" sei, finde ich etwas übertrieben.

Bin gespannt, wie der 4. Teil wird.

Ps: Fand Avp2 noch vieeeel schlimmer als den 1. Teil.

Malone32
Elite Grinder

christian bale ist ja eigentlich nen garant für gute filme also hoffen wir das beste ... teaser sieht auch ganz nett aus

metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006
Elite Grinder

könnte geil werden =)

ich fand T3 eig nich so schlecht. das ende hat halt gerockt fand ich.

Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder
diego666
Oldschool Grinder

Original von Malone32
Ps: Fand Avp2 noch vieeeel schlimmer als den 1. Teil.

Was?

Der erste ist ein beschissener Computerfilm ohne Höhepunkte und lauter Fehler der eigenen Logik und überhaupt keinem Flair.
Predatoren im Eis, nach fünf Minuten schlüpfende Aliens und was weiß ich noch allem. Dazu Scheißschauspieler.

Im zweiten ist es, wie es sein muss, wie es wäre, wenn Menschen auf die Viecher treffen würden.
Menschen sind Beiwerk und werden einfach weggemetzelt und das sehr konsequent und ohne zu viel Computeroptik.

Malone32
Elite Grinder

Über Geschmack lässt sich streiten.

AvP2 erinnerte mich eher an einen von diesen Teenie-Horrorfilmen in denen einer der Jugendlichen nach dem anderen abkratzt.
Für mich einer der schlechtesten Filme überhaupt.

diego666
Oldschool Grinder

Es sterben doch eh alle da.
Schwangere, Kinder, Penner, Polizisten, Kiffer, Köche, Soldaten und halt auch Teenies.
Ist für mich kein Kriterium, wer da stirbt und gejagt wird, hauptsache es geschieht konsequent.

metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006
Elite Grinder

Original von diego666
Im zweiten ist es, wie es sein muss, wie es wäre, wenn Menschen auf die Fiecher treffen würden.
Menschen sind Beiwerk und werden einfach weggemetzelt und das sehr konsequent und ohne zu viel Computeroptik.

Original von diego666
Schwangere, Kinder, Penner, Polizisten, Kiffer, Köche, Soldaten und halt auch Teenies.
Ist für mich kein Kriterium, wer da stirbt und gejagt wird, hauptsache es geschieht konsequent.

i smell much sig potential

diego666
Oldschool Grinder

Original von metmaster2

Original von diego666
Im zweiten ist es, wie es sein muss, wie es wäre, wenn Menschen auf die Fiecher treffen würden.

Original von diego666

i smell much sig potential

Dann muss aber dieser grässliche Schreibfehler raus. :rolleyes: ;)

Ich bin ja kein Misanthrop, aber ein Film mit Aliens, Predatoren und Menschen kann nur so aussehen.

Indy1701e Themenstarter
Indy1701e
PokerStrategist

Trotzdem ist das hier der Terminator Slavation Thread! Es sei denn es kommen jetzt die Schnittstellen Terminator - Predator: Arnie und Terminator - Aliens: Cameron :rolleyes:

diego666
Oldschool Grinder

Original von Indy1701e
Trotzdem ist das hier der Terminator Slavation Thread! Es sei denn es kommen jetzt die Schnittstellen Terminator - Predator: Arnie und Terminator - Aliens: Cameron :rolleyes:

Sorry :heart:

Ne, denke schon, dass der Terminator besser wird. Aber wohl simpel und direkt.

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

HD-Trailer braucht ja Jahre um zu laden... :(

Edith: sind ja auch 81MB..^^

Edith 2: Ich verfluche mich selbst diesen Scheiß angeschaut zu haben, weil ich mich jetzt die nächsten 12 Monate auf diesen verfickten Film freuen werde...FUCK ;( ;( ;( ;(

i smell so much potencial.... ;( ;( ;( ;(

Malone32
Elite Grinder

Original von busfahrer09

Edith 2: Ich verfluche mich selbst diesen Scheiß angeschaut zu haben, weil ich mich jetzt die nächsten 12 Monate auf diesen verfickten Film freuen werde...FUCK ;( ;( ;( ;(
(

Seh ich genau so! Warum kann der Teaser nicht einen Tag vor dem Kinorlease erscheinen?

Freu mich auch schon tierisch auf den Film

pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Original von diego666
T3 war einer der größten Schrottfilme die kenne, nur geschlagen von Alien vs. Predator 1 .

Aber warum nicht noch ne Chance, bei AvP hats IMO auch geklappt.

Du machst mir Angst.

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

.

Indy1701e Themenstarter
Indy1701e
PokerStrategist

So, muss den Thread ja nochmal pushen, nachdem ich gerade den neusten Trailer gesehen habe. So langsam freue ich mich doch auf den Film, ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht.

Wer mag, findet hier die Film Seite mit Trailer:
Terminator Salvation

Teilen: