so ich komme grad aus t4... er war guuuuut 8/10 gibts dafür von mir...
Das Gute zuerst:
Der Film war dunkel, sehr dunkel, connor war sehr sehr gut bale war der hammer...
Die Ausrüstung war okay, viel Kugeln wenig Laser so wie sich das für das jahr 2018 gehört, viel Luftkampf und saubere effekte...
Connor ist technisch super begabt was er auch sein sollte und er nimmt einmal ein motorrad auseinander par excellence...
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, Die Maschinen haben die Oberhand und die Menschen sind an einer Offensive dran die droht zu scheitern aber unser Freund Connor rettet sie superellegant, die Menschen versuchen wahrenddessen Connor zu töten das tun sie mit Cayle Reese und nem Hybrid Terminator, find ich ne super kombination auch wenn Cayle wohl so essentiell ist, sodass die maschinen hätten töten sollen, aber gut dann halt ned so haben die Maschinen in dem Teil nichts erreicht Connor ist OberOberOberOber Anführer jetzt und ihre Basis in S.F. ist staub und asche, aber klar die kommen wieder...
Was war schlecht...
Schlecht war wenig, vielleicht einige unlogische Sachen aber warum soll ich sie auffüren es ist science fiction und da darf ned alles logisch sein, die Musik war etwas langweilig da hätte mehr ba da bam ba bamm ba da bam ba bam sein können...
Ein weiterer Negativpunkt gibts definitiv dafür dass die T800 (also der eine halt) saudoof langsam und eben denen aus 1,2 und 3 ned ebenwürdig ist. Und auch dafür dass connor einen eisenstab durch sein brustbein bekommt bei bewusstsein bleibt und von frendem Körpermaterial gerettet wird auch im jahr 2018 eben unmöglich sowas... Der hieb hätte vom halbzerstörten t800 auch einfach durch schlüsselbein gehen können, dann hätt ich ned zusammengezugt...
Danke...