Zum Forum springen
Terminator Salvatio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Terminator Salvation *New Trailer inside*

87 Beiträge
54 Benutzer
0 Reactions
5,414 Ansichten
toffi
Beigetreten: 02.06.2006
BlackMember

so ich komme grad aus t4... er war guuuuut 8/10 gibts dafür von mir...

Das Gute zuerst:
Der Film war dunkel, sehr dunkel, connor war sehr sehr gut bale war der hammer...

Die Ausrüstung war okay, viel Kugeln wenig Laser so wie sich das für das jahr 2018 gehört, viel Luftkampf und saubere effekte...

Connor ist technisch super begabt was er auch sein sollte und er nimmt einmal ein motorrad auseinander par excellence...

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, Die Maschinen haben die Oberhand und die Menschen sind an einer Offensive dran die droht zu scheitern aber unser Freund Connor rettet sie superellegant, die Menschen versuchen wahrenddessen Connor zu töten das tun sie mit Cayle Reese und nem Hybrid Terminator, find ich ne super kombination auch wenn Cayle wohl so essentiell ist, sodass die maschinen hätten töten sollen, aber gut dann halt ned so haben die Maschinen in dem Teil nichts erreicht Connor ist OberOberOberOber Anführer jetzt und ihre Basis in S.F. ist staub und asche, aber klar die kommen wieder...

Was war schlecht...

Schlecht war wenig, vielleicht einige unlogische Sachen aber warum soll ich sie auffüren es ist science fiction und da darf ned alles logisch sein, die Musik war etwas langweilig da hätte mehr ba da bam ba bamm ba da bam ba bam sein können...

Ein weiterer Negativpunkt gibts definitiv dafür dass die T800 (also der eine halt) saudoof langsam und eben denen aus 1,2 und 3 ned ebenwürdig ist. Und auch dafür dass connor einen eisenstab durch sein brustbein bekommt bei bewusstsein bleibt und von frendem Körpermaterial gerettet wird auch im jahr 2018 eben unmöglich sowas... Der hieb hätte vom halbzerstörten t800 auch einfach durch schlüsselbein gehen können, dann hätt ich ned zusammengezugt...

Danke...

hoffe der film kann den sommer gut starten lassen in sache filme. Ich hab den film herbei gewünscht :)

komme grade aus dem kino;
was fuer eine riesige enttaeuschung! ;(

ich bin wirklich ein freund der bisherigen terminator filme,
aber T4 war wirklich sehr, sehr schlecht, fuer meinen geschmack.

beinahe saemtliche dialoge extrem hoelzern,
unglaubwuerdig, aufgesetzt,
sehr platt und ohne jede atmo/ stimmung.

nicht eine einzige originelle aktionszene,
der film kam mir vor, wie ein schlechter szenen-mix
aus den anderen terminator-aktionszenen,
ohne jemals auch nur ansatzweise die
spannung aus den ersten drei filmen aufzubauen.

wirklich peinlich, die ganze produktion und
schade um das riesige budget, und die
moeglichkeiten, einen tollen SF-film daraus
gemacht haben zu koennen.

ohne witz: ich als laie traue mir ohne weiteres zu,
ein besseres drehbuch zu schreiben als das fuer t4.

amen.

Original von heinz
komme grade aus dem kino;
was fuer eine riesige enttaeuschung! ;(

ich bin wirklich ein freund der bisherigen terminator filme,
aber T4 war wirklich sehr, sehr schlecht, fuer meinen geschmack.

beinahe saemtliche dialoge extrem hoelzern,
unglaubwuerdig, aufgesetzt,
sehr platt und ohne jede atmo/ stimmung.

nicht eine einzige originelle aktionszene,
der film kam mir vor, wie ein schlechter szenen-mix
aus den anderen terminator-aktionszenen,
ohne jemals auch nur ansatzweise die
spannung aus den ersten drei filmen aufzubauen.

wirklich peinlich, die ganze produktion und
schade um das riesige budget, und die
moeglichkeiten, einen tollen SF-film daraus
gemacht haben zu koennen.

ohne witz: ich als laie traue mir ohne weiteres zu,
ein besseres drehbuch zu schreiben als das fuer t4.

amen.

Irgendwie befürchte ich das Deine Kritik zutreffender sein wird als die deines enthusiastischen Vorredners.

War auch im Kino und er bekommt weil ich heute meinen netten Tag habe eine 6-7/10

Wenn ich in einen Terminator gehe erwarte ich ja eigentlich grossteils nen geilen Actionfilm.... Aber irgendwie hat der Drehbuchautor ein bischen zu viel Transformers geguckt zumindest meint man das wenn man die Viecher sieht...

Und naja.... dann wollte er noch Story rein quetschen was nicht so der Renner war....

Alles in allem war ich Actionmäßig ein bischen enttäuscht (buuuhuhuhuhu alles ist dunkel... buuuuuhuhuhu) und Storymäßig kams mir ein bischen möchtegern "Ich bin ein tiefgründiger Film" vor.

Film war ok...

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von iluya
Alles in allem war ich Actionmäßig ein bischen enttäuscht (buuuhuhuhuhu alles ist dunkel... buuuuuhuhuhu) und Storymäßig kams mir ein bischen möchtegern "Ich bin ein tiefgründiger Film" vor.

Hast du den ersten Teil gesehen?
Ich liebe extrem düstere Filme ala Blade Runner oder Alien 1.

Original von diego666

Original von iluya

Ich habe den ersten Teil gesehen der weit aus besser war und habe grundsätzlich nichts gegen "dunkle" Filme

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von iluya

Original von diego666

Original von iluya

Ich habe den ersten Teil gesehen der weit aus besser war und habe grundsätzlich nichts gegen "dunkle" Filme

Mag sein, selbst Bale scheint ihn ja nur okay zu finden.
Hab zumindestens mal gelesen, dass er das sagte.

Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007
Elite Grinder

fand den ziemlich öde und das ende war selten dämlich aber bin auch kein terminator fan, muss ich dazu sagen. von mir gibts 5/10

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

komme grade auch aus dem kino und fand ihn cool
[X] arnold schwarzenegger inside
"i'll be back" kam leider von conner :O

Naja gekracht hats wie die sau....
sonst war leider nich viel
LEIDER
von mir bekommt er ne 6.5

Insaniac
Beigetreten: 17.09.2007
Elite Grinder

Original von toffi
so ich komme grad aus t4... er war guuuuut 8/10 gibts dafür von mir...

Das Gute zuerst:
Der Film war dunkel, sehr dunkel, connor war sehr sehr gut bale war der hammer...

Die Ausrüstung war okay, viel Kugeln wenig Laser so wie sich das für das jahr 2018 gehört, viel Luftkampf und saubere effekte...

Connor ist technisch super begabt was er auch sein sollte und er nimmt einmal ein motorrad auseinander par excellence...

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, Die Maschinen haben die Oberhand und die Menschen sind an einer Offensive dran die droht zu scheitern aber unser Freund Connor rettet sie superellegant, die Menschen versuchen wahrenddessen Connor zu töten das tun sie mit Cayle Reese und nem Hybrid Terminator, find ich ne super kombination auch wenn Cayle wohl so essentiell ist, sodass die maschinen hätten töten sollen, aber gut dann halt ned so haben die Maschinen in dem Teil nichts erreicht Connor ist OberOberOberOber Anführer jetzt und ihre Basis in S.F. ist staub und asche, aber klar die kommen wieder...

Was war schlecht...

Schlecht war wenig, vielleicht einige unlogische Sachen aber warum soll ich sie auffüren es ist science fiction und da darf ned alles logisch sein, die Musik war etwas langweilig da hätte mehr ba da bam ba bamm ba da bam ba bam sein können...

Ein weiterer Negativpunkt gibts definitiv dafür dass die T800 (also der eine halt) saudoof langsam und eben denen aus 1,2 und 3 ned ebenwürdig ist. Und auch dafür dass connor einen eisenstab durch sein brustbein bekommt bei bewusstsein bleibt und von frendem Körpermaterial gerettet wird auch im jahr 2018 eben unmöglich sowas... Der hieb hätte vom halbzerstörten t800 auch einfach durch schlüsselbein gehen können, dann hätt ich ned zusammengezugt...

Danke...

hast du schonmal einen anderen Film gesehen?
der is einfach lahm und die coolen szene kannst an einer hand abzählen
lohnt sich vielleicht fürs kino, weils ordentlich kracht, aber den vergleich zu den vorgängern hält er nicht stand

fast peinlich sowas als Terminator zu verscherbeln

toffi
BlackMember

Also ich will mit niemand streiten und streitet auch ned mit mir weil über geschmak lässt sich auch ned groß streiten...

ich fand da war schon gut action drin zweimal gabs Explosionen in Form von Atompilzen auf Hiroshima niveau und als Marcus und Blair vom Stützpunkt entkommen ist ne schlacht auf Weltkrieg-Ebene...

Aber jo wenn ich an T3 denke, als TX mit demm Lastwagen Connor verfolgt könnte es schon sein , dass das der erste Teil ist der etwas vom Potential aus der Reihe tanzt...

Joa der Film war in etwa so wie ich ihn mir vorgestellt hab nur das die Dialoge halt sehr bescheiden waren. Mir kommt es so vor das die Qualität der Schauspieler bzw der Synchronisierung sehr stark gelassen hat, siehe Hancock.
Ansonsten war ok so gibts 6.5/10

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

+ christian bale

- 0815 action
- zwischen zwei 30 minütigen 0815 actionszenen eine kurze zeitlupensequenz in der ein Name gehaucht wird
- 0 Spannung
- langweilige Story
- was ist jetzt eigentlich mit dem Störsignal? Wird am schluss einfach überhaupt nichtmehr drüber geredet. Dass skynet davon wusste hat ja nur Marcus erfahren

Bone1984
Beigetreten: 30.08.2006
Oldschool Grinder

ich fand ihn besser als t3 naja t2 is immernoch der beste meiner meinung nach.
auf englisch war er halt bestimmt besser als kack deutsche syncro aber selber schuld wer da reingeht :P

beim nächsten teil soll ja sowieso nen anderen regisseur das steuer übernehmen mal schauen was der drauß macht.

das störsignal war ne verarsche und die maschinen die das gehört haben ham sich mit absicht "tot" gestellt. ich hoff das war nen level...

toffi
BlackMember

Das mit dem Störsignal ist dein Ernst, deine Vermutung oder Ironie? Wenn Ernst, Quelle?

Bone1984
Beigetreten: 30.08.2006
Oldschool Grinder

vermutung

störsignal wird "gefunden" -> wird getestet und funzt -> wird von den chefs angewendet -> maschinen zerstören die die es anwenden -> usw usf -> zuviele zufälle :)

Coolhawk
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Mhh, das mit dem Störsingnal ist/war doch eindeutig oder?

Skynet hat diese angebliche "Schwachstelle" selbst gelegt um die Widerständler aus der Deckung zu locken. Somit Ortung und Zerstörung der Kommandozentrale (=U-Boot).
Erfährt man doch eigentlich ganz gut aus dem Gespräch Marcus und Frau Dr. Soundso...

Film war aber ansonsten ok, nicht schlecht, aber auch nicht der Burner. Das Bale hier nur ne "Nebenrolle" bekommen hat, hat wohl eher damit zu tun, das er noch nicht Führer des Widerstandes ist, sollte sich wohl in den nächsten Teilen ändern. Und wer sich bei sowas über Realismus aufregt, naja. Das ist Unterhaltung, sowas muss ich nicht immer mit der Wirklichkeit vergleichen...oder wer überlebt nen Atomschlag ohne wirkliche Schrammen oder Beeinflussungen der Gesundheit, wenn man "fast daneben" stand???

Teilen: