Zum Forum springen
The Dark Knight Ris...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Dark Knight Rises

726 Beiträge
222 Benutzer
0 Reactions
74.1 K Ansichten
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Hallo Leute,

ich habe enige Beiträge entfernt. Bitte achtet ein wenig darauf, dass es nicht ins Geschmacklose abdriftet, wenn ihr hier schon über das Attentat diskutiert. Danke für euer Verständnis.

Gruß,
michimanni

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007
PokerStrategist

ist den schon etwas über den reboot bekannt? soll das ein kompletter reboot werden oder wollen die in nolans universum bleiben?

Antwort
Zitat
rotweisser18
Beigetreten: 20.04.2006
Oldschool Grinder

grad gesehn und fand ihn nicht so wirklich prall.... war einfach zu wenig batman- action... guter film absolut, aber imo sind die ersten beiden teile besser....

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006
Elite Grinder

Original von rotweisser18
grad gesehn und fand ihn nicht so wirklich prall.... war einfach zu wenig batman- action... guter film absolut, aber imo sind die ersten beiden teile besser....

Ja, würde ich auch so unterschreiben.

Antwort
Zitat
refilio
Beigetreten: 24.07.2008
BlackMember

Original von Malone32

Original von rotweisser18

Ja, würde ich auch so unterschreiben.

genau meine meinung! fand den 3ten teil leider etwas enttäuschend.

Antwort
Zitat
jojojojo89
Beigetreten: 19.06.2009
PokerStrategist

grad aus 8h triple zurück. fand den dritten teil miserabel im vlg zu den beiden anderen und auch im vgl zu anderen action filmen! hauptkritikpkt- ich geh nicht in batman um catwoman (wenn auch iwie heiß :)) zu sehen, während batman in irgendnem knast liegt und versucht ne wand hochzuklettern. rumjammert selbstfindungsprobleme hat und dann als er sich endlich selbstfindet immer noch keine geile action raushaut! auch die möchtegern verbindung zum ersten teil fand ich eher mäßig. das schlimmste war allerdings der schluss... omg der hat mir den rest gegeben!
5/10 und das auch nur weil ich batmanfan bin oder evtl gerade deswegen kp...

Antwort
Zitat
SkyRunner
Beigetreten: 09.06.2005
Oldschool Grinder

Original von lezgo
ist den schon etwas über den reboot bekannt? soll das ein kompletter reboot werden oder wollen die in nolans universum bleiben?

Spoiler

Ich denke, die ziehen sich noch´n "Batman & Robin" im gleichen Universum aus dem Hut (nach dem Ende)...

Antwort
Zitat

Hallo,
also wir haben ja schon viele verklaschte täter gehabt in der weltgeschichte,
aber so einen, hat der sich etwa wirklich gedacht batman kommt vorbei und stellt sich dem kampf gegen ihn, wenn er unschuldige menschen abballert ?
Machen die filme und videospiele wirklich so das realitätsdenken kaputt ?

Traurig

Mfg

Antwort
Zitat
SirLuk
Beigetreten: 14.10.2006
Oldschool Grinder

Original von schachl
Hallo,
aber so einen, hat der sich etwa wirklich gedacht batman kommt vorbei und stellt sich dem kampf gegen ihn, wenn er unschuldige menschen abballert ?

Traurig

Mfg

was?

Antwort
Zitat
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von SirLuk

Original von schachl
Hallo,

Traurig

Mfg

was?

Er meint den Amoklauf ...

on Vorposters: Wie der Film halt viel besser gemacht ist und viel tiefgründiger rüberkommt.
Aber ihr fandet wohl auch Transformers 3 gut, hm? ^^

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
jojojojo89
Beigetreten: 19.06.2009
PokerStrategist

kp transformers 3 hab ich nicht gesehen, micht hat einfach die pseudo story anarchie geblubbere und wir sprengen die stadt eh in die luft, gestört. und no offense diesen film als tiefgründig bezeichnet, bezweifel ich, dass man ihn überhaupt gesehen hat ;)

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007
PokerStrategist

Original von SkyRunner

Original von lezgo

Spoiler

Ich denke, die ziehen sich noch´n "Batman & Robin" im gleichen Universum aus dem Hut (nach dem Ende)...

darum hab ich gefragt ^^

Antwort
Zitat
shivaguy
Beigetreten: 13.03.2008
Oldschool Grinder

DKR kam erwartungsgemäß nicht an den brillianten 2. Film heran, fand ihn aber auch nicht schlecht und würde ihn wohl knapp hinter Batman Begins einordnen.

Spoiler

imo wurde gerade am Ende des Films krampfhaft versucht alles unterzubringen:
-Fight mit Bane am Ende fand ich richtig gut gemacht, Batman knallt Bane seinen eigenen Ausspruch an den Kopf als er besiegt ist und PLÖTZLICH kommt ras al ghuls Tochter ins Spiel, der Zuschauer muss nochmal komplett umdenken, anstatt einfach nur die Action zu genießen...völlig unnötig krampfhaft diesen Bogen zum ersten Teil zu schließen...ka
-wieso muss Robin auf Teufel komm raus noch eingebaut werden, anstatt einfach mal nen pure Batman Abschluss zu machen?!
-Die Handlung wäre ohne Probleme auch ohne Catwoman machbar gewesen, fand sie jetzt nicht sooo schlimm, aber auch keine mega Bereicherung

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Hab den Film noch nicht gesehn.

Mir fällt aber auf, dass ihn extrem viele Leute wegen Plotholes zerreißen. Die hatte The Dark Knight aber auch. Sind die hier wirklich so viel schlimmer, oder fokussieren sich die Leute einfach nur mehr drauf?

Thurisaz

Antwort
Zitat
HeadsUp88
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Original von shivaguy
DKR kam erwartungsgemäß nicht an den brillianten 2. Film heran, fand ihn aber auch nicht schlecht und würde ihn wohl knapp hinter Batman Begins einordnen.

Spoiler

imo wurde gerade am Ende des Films krampfhaft versucht alles unterzubringen:
-Fight mit Bane am Ende fand ich richtig gut gemacht, Batman knallt Bane seinen eigenen Ausspruch an den Kopf als er besiegt ist und PLÖTZLICH kommt ras al ghuls Tochter ins Spiel, der Zuschauer muss nochmal komplett umdenken, anstatt einfach nur die Action zu genießen...völlig unnötig krampfhaft diesen Bogen zum ersten Teil zu schließen...ka
-wieso muss Robin auf Teufel komm raus noch eingebaut werden, anstatt einfach mal nen pure Batman Abschluss zu machen?!
-Die Handlung wäre ohne Probleme auch ohne Catwoman machbar gewesen, fand sie jetzt nicht sooo schlimm, aber auch keine mega Bereicherung

hab ihn gerade gesehen und würde ihm ne 6,5/10 geben, absolut nichts besonderes... werde ihn vermutlich kein 2tes mal schauen!

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Thurisaz
Hab den Film noch nicht gesehn.

Mir fällt aber auf, dass ihn extrem viele Leute wegen Plotholes zerreißen. Die hatte The Dark Knight aber auch. Sind die hier wirklich so viel schlimmer, oder fokussieren sich die Leute einfach nur mehr drauf?

Thurisaz

hm also es gibt halt ein plot hole, das sogar mich richtig nervt, obwohl ich den film sehr gut fand und ich was sowas angeht "kulant" bin normalerweise. ich hab ihn gestern im double feature gesehen und muss sagen, dass er doch um ne ganze ecke nicht an teil 2 ran kommt.

Spoiler

wie zum teufel kommt er bitte nachdem er aus dem loch wieder draußen ist zurück in die abgeriegelte stadt??? auf einmal ist er wieder da. dabei ist ja genau das eines der kernelemente am ende, dass man eben weder rein noch raus kann...versteh ich auch echt nicht warum nolan das nicht irgendwie besser/anders gelöst hat. vll wurds auch rausgecuttet weils sonst zu lange geworden wäre..

Antwort
Zitat
Scottie
Beigetreten: 15.05.2006
Elite Grinder

Ich finde den Film gelungen. Was mir am meisten gefallen hat ist das die Stadt diesmal wirklich übernommen wurde und die Ordnung auf dem Kopf gestellt wurde. Definitiv ein würdiges und auch episches Szenario für ein Trilogieende. Problematisch war natürlich die Darstellung von Bane. Das Erbe eines Heath Ledgers antreten ist natürlich nie einfach aber man muss Nolan auch zugute rechnen, dass er das beste aus einem fast komplett maskiertem Gegner rausgeholt hat. So lag der Fokus auf die Augenpartie von Bane und da hat er es schon geschafft Gänsehaut bei mir zu erzeugen, vorallem als er Batman gebrochen hat.

Zusammengefasst finde ich, dass er "besser" ist als der zweite. Einfach weil das Szenario soviel epischer ist und ich an und für sich Bane cooler finde als den Joker. Aber wenn man von einer objektiven Sicht ausgeht, falls das möglich ist, so ist der zweite warscheinlich der qualitativ hochwertigere der beiden.

Antwort
Zitat
Booyaka92
Beigetreten: 01.09.2010
Poker Player

Original von Scottie
ich an und für sich Bane cooler finde als den Joker.

Not sure if Troll.

Antwort
Zitat
Scottie
Beigetreten: 15.05.2006
Elite Grinder

Naja reden wir von Joker im Batman Universum oder Nolans Joker? Definitiv eine schauspielerische Meisterleistung von Ledger aber der Typ Bösewicht gefällt mir einfach nicht, weil ich ihn nicht so sehr ernst nehmen kann. Bane z.B. hat eine interessante Hintergrundgeschichte und ist viel brutaler und angsteinflößender als der Joker.

Antwort
Zitat
Teilen: