Zum Forum springen
The Dark Knight Ris...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Dark Knight Rises

726 Beiträge
222 Benutzer
0 Reactions
74.1 K Ansichten
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

die ersten beiden Verfilmungen sind gut. Dann kommt bis zu den Nolan Filmen lange nix mehr. Der Höhepunkt ganz klar Batman und Robin. Da war ich sogar im Kino. *würg*

Als neuer Gegner/in

Harley Quinn,PoisonIvy,Mr.Freeze

Catwomen und Riddler hätten allerdings auch etwas.

Nolan macht das schon, fand persönlich Batman Beginns und DK gleich gut.

Antwort
Zitat
Damaxxx
Beigetreten: 02.05.2007
Oldschool Grinder

Batman und Batman Returns von Burton sind halt die Verfilmungen, die den Begriff Comicverfilmung auch verdient haben und die Batman, wie man ihn heute kennt, auch entscheident geprägt haben.

Die Verfilmungen von Nolan sind sehr realistisch, da gibt es keine Bösewichte die in Säure fallen oder Kinder die von Pinguinen groß gezogen werden.
Theoretisch könnte alles so passieren wie in BB und TDK, solange das nötige Kleingeld vorhanden ist. ;-)

Die Schumacher Filme sind halt nur grelles Popcornkino und einfach nur schlecht.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von MourganRA

Original von seeberger

http://www.imdb.com/title/tt0103776/

der is btw auch sehenswert!
vorallem danny devito als pinguin!

Find ich auch underrated. Vor allem auch mit einer großartigen Michell Pfeiffer als Catwoman. + Wahnsinnig guter Soundtrack
Der düsterste Batman-Film bisher

Von allen Catwoman war Michell Pfeiffer IMO bis jetzt die Beste.
Halle Berry an sich auch ne Gute, wenn der Film selber nicht so Scheiße gewesen wäre.
anne hathaway kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, die ist viel zu brav in ihrem Audrey Hepburn-Charme.
Aber vielleicht unterschätze ich sie ja auch. Hätte mir da trotzdem eine mit mehr Feuer gewünscht.

Bane soll stark an die Comics angelegt sein, hab ich gelesen. Der hat auf jeden Fall Potenzial und Nolan wird da auf jeden Fall was vernünftiges draus machen. Keiner schafft es im Moment aus hollywoodmäßigem Trivialstoff soviel zu machen wie er.

Antwort
Zitat
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

Original von diego666

Original von MourganRA

Original von seeberger

http://www.imdb.com/title/tt0103776/

der is btw auch sehenswert!
vorallem danny devito als pinguin!

Find ich auch underrated. Vor allem auch mit einer großartigen Michell Pfeiffer als Catwoman. + Wahnsinnig guter Soundtrack
Der düsterste Batman-Film bisher

Von allen Catwoman war Michell Pfeiffer IMO bis jetzt die Beste.
Halle Berry an sich auch ne Gute, wenn der Film selber nicht so Scheiße gewesen wäre.
anne hathaway kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, die ist viel zu brav in ihrem Audrey Hepburn-Charme.
Aber vielleicht unterschätze ich sie ja auch. Hätte mir da trotzdem eine mit mehr Feuer gewünscht.

Bane soll stark an die Comics angelegt sein, hab ich gelesen. Der hat auf jeden Fall Potenzial und Nolan wird da auf jeden Fall was vernünftiges draus machen. Keiner schafft es im Moment aus hollywoodmäßigem Trivialstoff soviel zu machen wie er.

naja hat man ja über ledger auch gesagt vorher. Also ich find die Wahl jetzt nicht die schlechteste

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Bei Ledger hatte ich vorher überhaupt keine Vorstellungen. Vor allem unter der Schmincke sieht man eh kein Milchbubigesicht und dass er schauspielerisch einiges drauf hat und auch etwas andere Rollen überzeugend spielen kann, sah man ja auch an Brokeback Mountain.

Aber als Hathaway als Femme Fatale, ich weiß nicht. Ich lass mich gerne positive überraschen.

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008
Oldschool Grinder

Wenn sie im Film weniger Catwoman und mehr Selina Kyle ist passt es jedoch sehr gut.

Dadurch dass Bane im definitiv letzten Teil der Reihe spielt lässt auch spekulationen zu dass es wie in der Knightfall Serie endet, nur dass es dann eben nicht mehr weiter geht :pokerface:
Obwohl das schon fast zu krass für ne Comicverfilmung wäre...

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Btw. Könnt mal ein Mod den Threadtitel entsprechend anpassen, da ja mittlerweile der richtige Filmtitel bekannt ist?

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Original von diego666
Bei Ledger hatte ich vorher überhaupt keine Vorstellungen. Vor allem unter der Schmincke sieht man eh kein Milchbubigesicht und dass er schauspielerisch einiges drauf hat und auch etwas andere Rollen überzeugend spielen kann, sah man ja auch an Brokeback Mountain.

Aber als Hathaway als Femme Fatale, ich weiß nicht. Ich lass mich gerne positive überraschen.

Ich verstehe deine Bedenken, aber ich denke meine Freund.... Anne Hathaway ist eine wirklich gute Schauspielerin und kann das deshalb. Ich finde auch sie hat mittlerweile genug Filme gemacht die von ihrem anfänglichen Disney-Image weit genug weg sind. Oft genug blankgezogen hat sie dafür mittlerweile ja. :)

Antwort
Zitat

Super Poster und ohne aufdringlichen Titel, pur gold!!

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von pryce99
Btw. Könnt mal ein Mod den Threadtitel entsprechend anpassen, da ja mittlerweile der richtige Filmtitel bekannt ist?

Jo Meister.

Thurisaz

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat

Ich hoffe sehr, dass der Film sehr sehr düster wird und Christian Bale richtig aufs Fressbrett bekommt. Before the dark knight rises he has to be broken. Außerdem bete ich, dass es nicht so viele Flashbacks mit dem jungen Ra's Al Ghul gibt. [ Und wenn Iam Neeson irgendwo vorkommt, gibt es instant Wertungsabzüge. Wieso gibt man dem langweiligsten Darsteller in der gesamten Geschichte des Universums Rollen als Hannibal + Obi-Wans und Batmans Lehrmeister? Bin ich der Einzige, der den Typ total Scheiße findet? ]

Das Poster ist der Megahammer. Darauf hab ich jetzt einen derben Need.

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von IgorTheTigor
Wieso gibt man dem langweiligsten Darsteller in der gesamten Geschichte des Universums Rollen als Hannibal + Obi-Wans und Batmans Lehrmeister? Bin ich der Einzige, der den Typ total Scheiße findet? ]

Ja. Liam Neeson ist ein richtig cooler Schauspieler, wenn er in die richtige Rolle gesteckt wird. Schau dir mal Taken an. Als Hannibal fand ich ihn z.B. sehr passend, und als Qui-Gon Jin war er nur so einschläfernd, weil der Charakter - wie alle anderen aus den Prequels - so flach geschrieben war. Selbst Samuel L. Jackson war in den Filmen ein Oberlangweiler.

Thurisaz

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008
Oldschool Grinder

Da Bane am start ist stehen die Chancen gar nicht so schlecht dass Batman gebrochen wird.

Antwort
Zitat
JohnnyJam1337
Beigetreten: 31.10.2008
Oldschool Grinder

cool george clooney als Batman, I like.

Antwort
Zitat

Original von Thurisaz

Ja. Liam Neeson ist ein richtig cooler Schauspieler, wenn er in die richtige Rolle gesteckt wird. Schau dir mal Taken an. Als Hannibal fand ich ihn z.B. sehr passend, und als Qui-Gon Jin war er nur so einschläfernd, weil der Charakter - wie alle anderen aus den Prequels - so flach geschrieben war. Selbst Samuel L. Jackson war in den Filmen ein Oberlangweiler.

Thurisaz

Taken zieh ich mir bei Gelegenheit mal rein.
Können wir uns drauf einigen, dass er bzw. seine Rolle in jedem Film, in dem er einen Bart trägt, scheiße ist? Clash of the Titans, Königreich der Himmel, Star Wars und imo auch Rob Roy und Batman Begins. Hingegen ist er in den Nichtbartfilmen viel besser IMO IMO IMO.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Das Problem ist auch, dass er früher auch mal ziemlich lahme Rollen gewählt hat bzw. Blockbuster eben nicht zwingend auf schauspielerische Leistungen setzen. Königreich der Himmel handelt zudem ja überhaupt nicht von ihm und im Prinzip hat er da mehr nen Gastauftritt, was bei Star Wars letztlich nicht sher viel anders ist. Clash of the Titans hätte kein Schauspieler der Welt irgendwie retten können. ;)

Jetzt hab ich kurz mal die IMDB-Page durchgesehen: Liam Neeson brauch nen neuen Agenten. Hatte den immer unter "sucht meistens gute Skripte aus" abgespeichert. Aber das ist teilweise erschreckend. In guten Filmen glänzt er dann imo aber richtig...

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von IgorTheTigor
Taken zieh ich mir bei Gelegenheit mal rein.
Können wir uns drauf einigen, dass er bzw. seine Rolle in jedem Film, in dem er einen Bart trägt, scheiße ist? Clash of the Titans, Königreich der Himmel, Star Wars und imo auch Rob Roy und Batman Begins. Hingegen ist er in den Nichtbartfilmen viel besser IMO IMO IMO.

sick, das stimmt halt echt. der zusammenhang ist mir bisher nie aufgefallen. :f_eek:

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

lol, wie ich Taken zuerst gar nicht auf Neesons IMDB-Page gefunden hab, weil der bei uns 96 Hours heißt :facepalm:

Antwort
Zitat
eplc
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Fand ihn aber ohne Bart in Schindlers Liste auch ziemlich schwach.

:coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: