Zum Forum springen
The Dark Knight Ris...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Dark Knight Rises

726 Beiträge
222 Benutzer
0 Reactions
74.1 K Ansichten
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

Original von eplc
Fand ihn aber ohne Bart in Schindlers Liste auch ziemlich schwach.

:coolface:

da trollt er sich selbst^^

Antwort
Zitat
assonfire
Beigetreten: 30.12.2006
Elite Grinder

fand TDK war ein guter action film, aber ledger hat ihn auf ein so hohes level gehoben. hab mir 2 mal den film joker-only scenen angeguckt lol. glaube nicht dass man sagen kann, ein random guter schauspieler haette das so hinbekommen, das war einfach eine der besten performances ever.

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

erster "leaked" teaser, allerdings in mieser qualität:

http://comicbookmovie.com/fansites/rorschachsrants/news/?a=41641

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008
Oldschool Grinder

Hier gleich zum direkt angucken:

Antwort
Zitat

wies mal direkt die seite gecrashed hat.

hat jemand einen funktionierenden link / dl zu dem trailer?

edit: grad doch noch geschafft ihn zu gucken

hier ne Zusammenfassung

Der Trailer beginnt mit Logos der Filmstudios, die über dem bläulichen Licht aus "The Dark Knight" liegen.

Kameraschwenk von unten nach oben an einigen Wolkenkratzern entlang.

Schriftzug: "Jeder Held hat seine eigene Geschichte".

Eine Szene aus "Batman Begins", in der der Bruce Wayne auf das Dorf zuschreitet, in dem er Ra's Al Ghul sucht. Man hört Ra's' Stimme: "Wenn man sich selbst zu mehr als nur einem Mann macht. Wenn man sich einem Ideal verschreibt, dann wird man etwas völlig Anderes. Eine Legende, Mr. Wayne, eine Legende!"

Schriftzug: "Das epische Finale"

Man sieht Polizeichef Gordon seitlich auf einem Krankenhausbett liegen, er scheint starke Schmerzen zu haben und wird künstlich beatmet. Er sagt mit schmerzverzerrter Stimme: "Wir hatten das gemeinsam durchgezogen, aber plötzlich warst Du weg. Jetzt erhebt sich etwas Böses. Batman MUSS zurückkommen!"

Die Stimme von Bruce Wayne/Batman (man sieht nicht, in welcher Form er bei Gordon ist) antwortet: "Was, wenn er gar nicht mehr existiert?"

Gordon: "Mach Dich nur über mich lustig…"

Während des Gesprächs sieht man kurze Schnitte auf das Bat-Bike, wie es in "The Dark Knight" die Rampe hinauffährt, dann wie Gordon den Bat-Scheinwerfer zerstört. Dann blitzlichtartig das Gesicht von Bane.

Wieder ein Kameraschwenk von unten nach oben an einigen Wolkenkratzern entlang, die nun aber in sich zusammenstürzen. Das Ganze geht in das Teaser-Plakat über. Die Kamera zoomt auf den weißen Himmel in Fledermaus-Form zu, dann wird die ganze Leinwand weiß und der Filmtitel erscheint. Die Musik erreicht ihren Höhepunkt, ein Chor dröhnt "The Dark Knight Rises".

Die Leinwand wird langsam völlig dunkel. Plötzlich sieht man Batman, wie er sich entsetzt rückwärts bewegt. Dann betritt Bane von links die Szenerie - man sieht ihn nur ganz kurz, dann ist der Trailer zu Ende.

Imo sind da zwei Fehler in der Zusammenfassung von kino.de.
1. Sagt Gordon am Schluss "He must... he must".
2. Hör ich auch bei bestem Willen nicht raus, wo der Chor "The Dark Knight Rises" posaunt. Für mich klingts eher nach "This is Batman".

Antwort
Zitat
ayatolla
Oldschool Grinder

Original von IgorTheTigor

Siehe über dir ;)

Antwort
Zitat

Original von ayatolla

Siehe über dir ;)

O RLY

ja dann klick mal rauf

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

wo gibts den fkn trailer

Antwort
Zitat

Original von p00s88
wo gibts den fkn trailer

also ich bin nach ~20 mal versuchen letztenendes doch noch auf http://comicbookmovie.com/fansites/rorschachsrants/news/?a=41641 gekommen.

nochmal richtig

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

is der link richtig mit den punktenß^^
HM
"Trailer removed at the request of WB. Check out the official poster below and come back Monday, July 18th when the official trailer launches."

Antwort
Zitat

nein ist es nicht. habs gefixxed. das ist der gleiche link wie der über dem youtubelink, aber youtube wurde ja obv. gesperrt.

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

da muss man sich aber bei facebook einloggen um das video zu sehen. Das ist also auch nix fuer mich

Antwort
Zitat
HeadsUp88
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

erster trailer ist da:

http://www.serienjunkies.de/news/dark-knight-rises-erster-trailer-33381.html

hmmmm nach alllem was man sehen kann wirkt bane ganz schön schmächtig...

Antwort
Zitat

ja verglichen mit den comicgestalten von bane schon. aber denke mal, im film wird er trotzdem relativ muskolös rüber kommen ( im vergleich zu einem normalen menschen zumindest ).

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

ja verglichen mit den comicgestalten von bane schon. aber denke mal, im film wird er trotzdem relativ muskolös rüber kommen ( im vergleich zu einem normalen menschen zumindest ).

ihr dürft ja auch nich vergessen, dass nolans takes auf batman realistischer sind, als früher. Dass Bane jetzt kein 3 Meter Paket ist, dass vor Muskeln kaum laufen kann, damit sollte man rechnen...

Antwort
Zitat
ayatolla
Oldschool Grinder

Original von rambofranjo
was sehe ich da im trailer http://www.filmstarts.de/nachrichten/18471443.html

Finde ich bisschen weit her geholt! Ich weiß auch nicht ob der Joker überhaupt ne große Rolle bei Knightfall spielt, aber so oder so geht es tendenziell weniger um den Aufstand als mehr um den Fakt dass Batman alle wieder einfangen muss.

Antwort
Zitat
Shore
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist
Hellal13
Beigetreten: 24.01.2010
Poker Player

Original von MaWaA

DANKE

:megusta: :megusta: :megusta:

Antwort