Zum Forum springen
The Dark Knight Ris...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Dark Knight Rises

726 Beiträge
222 Benutzer
0 Reactions
74.1 K Ansichten
Damaxxx
Beigetreten: 02.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Hellal13

Original von MaWaA

DANKE

:megusta: :megusta: :megusta:

Geile Sau!!

Antwort
Zitat
Numisma
Beigetreten: 11.09.2009
Oldschool Grinder

Folgt den Links und ihr seht Bane und Batman bei einer Schlägerei, mitten in einer Menschenmenge und sogar einen neuen fahrbaren Untersatz für die Fledermaus!

Die Bilder findet ihr

Es ein Video von der Szene, welches leider von sehr weit weg gefilmt wurde, aber trotzdem einen Überblick über die in den Fotos abgebildete Szene gibt!

und weiter gehts

Antwort
Zitat
Shore
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

Antwort
Zitat
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

och nö, nich schon wieder der drecks tumbler

Antwort
Zitat

Original von MourganRA

einers der geilsten batman autos!! =)

Antwort
Zitat
Shore
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

Und da waren es nur noch zwei IMAX-Kameras.

Antwort
Zitat
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

Original von rambofranjo

Original von MourganRA

DAS ist ein Batmobil:

gab übrigens mal ne ganz lustige zeitleiste aller jemals erschienen batmobile.
binde ich jetzt mal absichtlich nicht als bild ein:

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

hathaway is echt ein Riesenbesetzungsfail, kann ich mir absolut nich vorstellen das die die rolle gebacken bekommt...

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von busfahrer09
hathaway is echt ein Riesenbesetzungsfail, kann ich mir absolut nich vorstellen das die die rolle gebacken bekommt...

Seh ich zur Zeit auch noch so, aber das hätte ich bei Ledger auch gesagt, also lass ich mich gern vom Gegenteil überzeugen.

Thurisaz

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Shore
Und da waren es nur noch zwei IMAX-Kameras.

Nolan so: Verdammt, für das Geld hätte ich wen besseres besetzten können :evil:

Antwort
Zitat
BarryLyndon2
Beigetreten: 28.03.2010
PokerStrategist

hathaway ist doch eine super schauspielerin und sieht klasse aus, außerdem kann sie sicher gut in eine dunkle, anmutige schönheit verwandelt werden. da mach ich mir am wenigsten sorgen! ihre schauspielerische qualitäten hat sie doch schon oft genug unter beweis gestellt.

Antwort
Zitat
Numisma
Beigetreten: 11.09.2009
Oldschool Grinder

Original von Thurisaz

Original von busfahrer09

Seh ich zur Zeit auch noch so, aber das hätte ich bei Ledger auch gesagt, also lass ich mich gern vom Gegenteil überzeugen.

Thurisaz

wär hätte bei Pulp Fiction damals gedacht das John Travolta in die Rolle von Vincent Vega passt. ;)

Antwort
Zitat
busfahrer09
Oldschool Grinder

Original von BarryLyndon2
hathaway ist doch eine super schauspielerin und sieht klasse aus, außerdem kann sie sicher gut in eine dunkle, anmutige schönheit verwandelt werden. da mach ich mir am wenigsten sorgen! ihre schauspielerische qualitäten hat sie doch schon oft genug unter beweis gestellt.

sry, hab die "plötzlich prinzessin!" filme nicht gesehen, kann ich also nicht beurteilen...

ne mal serious, is das dein ernst? super schauspielerin??? ?(

edit: eben mal imdb gecheckt, ich habe, abgesehen von "Brokeback" wo sie ne nebenrolle hat, keinen Film von der gesehen und wenn ich mir die Ratings angucke hab ich da auch nix verpasst...

Ich mein, wir reden hier nicht von nem random Actionfilm, die Erwartungen an DKR sind so immens hoch, da kann ich doch nicht so ein No-Name verpflichten und die neben Bale, Gordon-Levitt, Caine, Freeman, Oldman und Cottilard stellen.... das is immerhin ne handvoll Oscars die Nolan da versammelt hat und dazu dann die "Teeniefilm Hathaway"? ich weiß nicht....

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

Original von Thurisaz

Original von IgorTheTigor
Wieso gibt man dem langweiligsten Darsteller in der gesamten Geschichte des Universums Rollen als Hannibal + Obi-Wans und Batmans Lehrmeister? Bin ich der Einzige, der den Typ total Scheiße findet? ]

Ja. Liam Neeson ist ein richtig cooler Schauspieler, wenn er in die richtige Rolle gesteckt wird. Schau dir mal Taken an. Als Hannibal fand ich ihn z.B. sehr passend, und als Qui-Gon Jin war er nur so einschläfernd, weil der Charakter - wie alle anderen aus den Prequels - so flach geschrieben war. Selbst Samuel L. Jackson war in den Filmen ein Oberlangweiler.

Thurisaz

wie ich mir gleich insta wieder das plinkett review ansehen will :)

Antwort
Zitat

Original von MourganRA

Original von rambofranjo

Original von MourganRA

DAS ist ein Batmobil:

gab übrigens mal ne ganz lustige zeitleiste aller jemals erschienen batmobile.
binde ich jetzt mal absichtlich nicht als bild ein:

DAS ist batman

Antwort
Zitat
BarryLyndon2
Beigetreten: 28.03.2010
PokerStrategist

hathaway wurde für den golden globe und den oscar nominiert, außerdem startet sie doch jetzt erst richtig durch, da sie eben ihr plötzlich prinzessin image ablegt. sie ist gefragt in hollywood und hat eigentlich noch nie in einer rolle enttäuscht. und imdb ratings, are u serious? vor dark knight war eckhart auch eher ein unbekannter und trotzdem war er gut. nolan weiß was er macht.

aber bisher hats doch über jeden cast bei dark knight kluge sprüche über die besetzung gegeben... wie viele sich über ledger aufgeregt haben und sich damit lächerlich machten.
aber sonst wärs wohl langweilig, wenn nicht jeder seine professionelle meinung kundtun könnte.

Antwort
Zitat

@ busfahrer

Glaube fast, dass dieser Film ( havoc ) den Ausschlag gegeben hat. Sie kommt hier an manchen Stellen echt sexy+verspielt+düster rüber und das passt ja schon ganz gut auf catwoman.

Antwort
Zitat
busfahrer09
Oldschool Grinder

werd mir den film mal angucken Igor, sieht schon kriminell und düster aus mit polizei usw, vllt. änder ich ja meine meinung ;)

Original von BarryLyndon2
hathaway wurde für den golden globe und den oscar nominiert, außerdem startet sie doch jetzt erst richtig durch, da sie eben ihr plötzlich prinzessin image ablegt. sie ist gefragt in hollywood und hat eigentlich noch nie in einer rolle enttäuscht. und imdb ratings, are u serious? vor dark knight war eckhart auch eher ein unbekannter und trotzdem war er gut. nolan weiß was er macht.

aber bisher hats doch über jeden cast bei dark knight kluge sprüche über die besetzung gegeben... wie viele sich über ledger aufgeregt haben und sich damit lächerlich machten.
aber sonst wärs wohl langweilig, wenn nicht jeder seine professionelle meinung kundtun könnte.

1. dieses mittlerweile zum standard gewordene sinnlose imdb gehate nervt nur ab, imdb diente mir als richtwert(!) ihrer bisherigen filme...
2. eckhart war eher mal nicht so unbekannt sondern hat schon in der ein oder anderen charakterrolle überzeugt, siehe "thank you for smoking"
3. wer ledger gehatet hat, hat eben keine ahnung

wenn ich das pic oben sehe kommt es mir halt nur so vor als wäre Hathaway gecastet worden damit ihre dicken Titten möglichst stark auf dem batpod auf und ab hüpfen... ?(

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

In Havoc war sie gut, aber der Film lässt doch irgendwas zu wünschen übrig. Kann man sich ansehen, ist aber keine Pflicht.

In Brokeback Mountain, Devil wears Prada, Alice im Wunderland und vor allem Rachel getting married ist absolut großartig. Sie hat zwischendrin ein paar Schnarch-Möchtegern-Blockbuster probiert die leider nicht so toll waren. Aber unterm Strich ist sie die vielleicht beste amerikanische Schauspielerin unter 30...

Antwort
Zitat
Teilen: