Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wetten dass

540 Beiträge
147 Benutzer
2 Reactions
40.3 K Ansichten

der pinke elefant gehört zurück in den zoo!!

Antwort
Zitat
pottmar
Beigetreten: 10.12.2007
Oldschool Grinder

Also ich persönlich habe bei einer Wetten-Dass Sendung noch nie so gelitten wie heute, der Klomann mit seinen oberpeinlichen Showeinlagen, wie dem Händewedeln und so war das allerletzte. Dann hat der auch noch den Mut, seinen Sohn im Fernsehen zu präsentieren, unglaublich...

Antwort
Zitat
peterparker1985
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

War wirklich peinlich richtige asifamilie
Sein Sohn mit diesen eselszähnen da hatte die Frau von Lauterbach schmunzeln müssen

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

wow, hab mir nur folgendes video reingezogen :

frag mich echt was die scheisse soll, mal abgesehn davon, dass lanz so ein krass unfähiger scheiss moderator ist und ne schande fürs fernsehen ist, wieso zum teufel tun die so als würde diese olle dicke rosa elefantenkuh ne große nummer sein? da sitzt die neben 50 cent und lanz redet die halbe zeit wirklich mit und über sie????

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

hab schon nach 30sek wegmachen müssen, traurig was aus wetten dass geworden ist. und das sage ich als stromberg fan, bin also im fremdschämen abgehärtet

lanz ist zwar schlechter als gottschalk, aber er ist nicht schuld, dass die show so den bach runter geht. was denken sich die produzenten, die dicke da in jeder show die stars vergraulen zu lassen?
ich kanns nicht verstehen
welche zielgruppe will die sehen?

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von Heinz021
welche zielgruppe will die sehen?

Die Frage ist berechtigt :(

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Mir graust es vor der Antwort. Tatsächlich scheint sie ja sehr gut anzukommen und iirc hatte Spiegel Online sie nach vergangenen Ausgaben bereits als Höhepunkt der Sendung bezeichnet. Es ist wirklich traurig.

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Dennoch markiert ein Quotenwert von 7,43 Millionen Zuschauern (24,0 Prozent) einen neuen Tiefstand. Markus Lanz hatte mit dem ZDF-Klassiker im Februar noch 8,57 Millionen angelockt, im Januar waren es 9,04 Millionen gewesen.

So beliebt, dass die Leute weiterhin in normalem Maß einschalten scheint sie aber nicht zu sein. Die Zeit in der ihr ding einfhac neu ist, ist ja auch schon ewig vorbei.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von ZarvonBar
Mir graust es vor der Antwort. Tatsächlich scheint sie ja sehr gut anzukommen und iirc hatte Spiegel Online sie nach vergangenen Ausgaben bereits als Höhepunkt der Sendung bezeichnet. Es ist wirklich traurig.

Wenn man sich die Show so ansieht, ist dies leider durchaus nachvollziehbar. :(

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Ich check einfach nicht, wie man die show so produzieren kann und einfach nicht aus den fehlern lernt. Man kann doch nicht immer wieder diesen unwitzigen rosa müllsack da rumlaufen lassen. Die geht einfach nur penetrant auf die eier mit ihrem unterschichten humor. Lanz kann dann auch nicht anders, als gute mine zu bösem spiel zu machen. Wenn die das wenigstens nur mit den deutschen "stars" so machen würde, die wenigstens wissen, was sie erwartet. Aber echte stars wie 50 cent, tom hanks usw kann man doch nicht mit so einer scheisse zumüllen.
Eigentlich hab ich nix gegen lanz, aber es nervt einfach, dass er einfach alles in der show mitmachen muss. Immer will er ans klavier, jede wette ausprobieren oder als gegner beim gewinnspiel antreten, da wäre weniger echt mehr. Dazu dann immer seine aufgesetzen lacher die so gezwungen wirken..

Die wetten werden auch immer noch schlechter, obwohl meinen müsste, dass der tiefpunkt längst erreicht wäre.

Antwort
Zitat
wimmi10
Beigetreten: 20.04.2006
Legacy Member

Original von bibersuperstar
Ich check einfach nicht, wie man die show so produzieren kann und einfach nicht aus den fehlern lernt. Man kann doch nicht immer wieder diesen unwitzigen rosa müllsack da rumlaufen lassen. Die geht einfach nur penetrant auf die eier mit ihrem unterschichten humor. Lanz kann dann auch nicht anders, als gute mine zu bösem spiel zu machen. Wenn die das wenigstens nur mit den deutschen "stars" so machen würde, die wenigstens wissen, was sie erwartet. Aber echte stars wie 50 cent, tom hanks usw kann man doch nicht mit so einer scheisse zumüllen.
Eigentlich hab ich nix gegen lanz, aber es nervt einfach, dass er einfach alles in der show mitmachen muss. Immer will er ans klavier, jede wette ausprobieren oder als gegner beim gewinnspiel antreten, da wäre weniger echt mehr. Dazu dann immer seine aufgesetzen lacher die so gezwungen wirken..

Die wetten werden auch immer noch schlechter, obwohl meinen müsste, dass der tiefpunkt längst erreicht wäre.

Zustimmung - Wie er 50 Cent fragt, warum er angeschossen wurde und warum der so böse auf ihn war....was für Fragen. Keine Ahnung warum man den überhaupt eingeladen hat. Glaube nicht, dass er, mit seiner Geschichte, ein guter Gast für eine Familienunterhaltungssendung ist.

Nächstes Mal wirds dann wohl Marilyn Manson

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Ich hab gestern zufällig in die Wiederholung reingezappt bei der Wette mit den Autoreifen.
-haben die ihm da iwann tatsächlich den Namen iwie vorgesagt? Kam jedenfalls so rüber
-Die Cindy geht halt gar nicht, die sieht nicht gut aus, kann nicht moderieren und lustig ist sie schon gar nicht. Keine Ahnung wer auf die Schnapsidee gekommen ist die bei Wetten dass zu installieren
-insgesamt ist halt einfach die Luft raus bei der Sendung, habs mal gern geschaut aber selbst zu Gottschalk Zeiten immer weniger. Dass dazu der Moderator noch etwas schlechter ist und die Dicke da rumrennt bringt das Fass halt jetzt zum überlaufen

Antwort
Zitat

Cindy aus Marzahn war seinerzeit die subversive Stimme aus dem Herzen des Prekariats. Und sie war auch mal lustig.
Jetzt ist sie nur noch eine fette Witzfigur in einer großen TV-SamstagAbendUnterhaltungsSendung, die auch ohne sie immer bescheuerter geworden wäre.
Das finde ich traurig - aber ich will sie auch nicht verteidigen, denn daran ist sie selber Schuld.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

Original von blubifu

frag mich echt was die scheisse soll, mal abgesehn davon, dass lanz so ein krass unfähiger scheiss moderator ist und ne schande fürs fernsehen ist, wieso zum teufel tun die so als würde diese olle dicke rosa elefantenkuh ne große nummer sein? da sitzt die neben 50 cent und lanz redet die halbe zeit wirklich mit und über sie????

wow sick... das ist ja absolute fremdscham folter und ich hab da echt ne ziemlich hohe toleranz. 50 hat wahrscheinlich echt schon ne menge scheiße in seinem leben erlebt, aber das wird auch nicht spurlos an ihm vorbei gegangen sein.

Antwort
Zitat

Original von TaZz

Original von blubifu

wow sick... das ist ja absolute fremdscham folter und ich hab da echt ne ziemlich hohe toleranz. 50 hat wahrscheinlich echt schon ne menge scheiße in seinem leben erlebt, aber das wird auch nicht spurlos an ihm vorbei gegangen sein.

50cent ist echt der letzte, um den ich mir da Sorgen mache. Der reißt stupid seine Promotion runter, und das ist mir bestimmt nicht symphatischer als das, was Cindy da treibt. Der hat jeden Shit verdient, denn der tut alles für Geld -- denn das er kein Schauspieler ist, dürfte selbst er ja wohl schon gemerkt haben. Und er hält trotzdem seine Fresse für jeden Dollar hin.

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

bin auch kein 50 fan, war aber schon beeindruckt wie professionell der sich da verhält (oder er ist pleite und es bleibt ihm nichts anderes übrig).
war gestern auch beim raab und kam recht sympathisch rüber. krass auch wie viel angenehmer locker die atmosphäre war, die raab da geschaffen hat.
raab ist da einfach vollprofi durch und durch

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007
Oldschool Grinder

Ich hab mir den youtubelink reingezogen. Das ist einfach nur unfassbar, so eine klotzdumme Kuh. Wie kann man die denn Leuten wie Hanks, 50 Cent etc. vorsetzen? Und kann mich den Vorpostern nur anschließen, erst habe ich Lanz nur gehasst, aber streckenweise tut der mir einfach nur richtig leid. Er ist zwar selber nicht in der Lage die Sendung vernünftig zusammenzuhalten, aber auch noch die Fehler von dem Ungetüm ausbügeln zu müssen bzw. über ihren debilen Mist lachen zu müssen... Auch wenn seine Frage nach dem Mordversuch einfach nur ziemlich dumm ist, da sollte man vielleicht nur über den Film reden, obwohl der global gesehen wahrscheinlich schlimmer ist als der Anschlag auf 50 Cent.

Das mit New York ist nicht ernst gemeint, oder? :facepalm:

Antwort
Zitat

Konnt mir das Video nicht anschauen. Direkt ausgemacht...
Das ist so peinlich. Ich war nie Wetten, dass? Fan, auch nicht unter Gottschalk.
Aber das? Das ist ja schon peinlich für's ganze Land.

Antwort
Zitat
Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008
BlackMember

Original von daemmerung
Konnt mir das Video nicht anschauen. Direkt ausgemacht...
Das ist so peinlich. Ich war nie Wetten, dass? Fan, auch nicht unter Gottschalk.
Aber das? Das ist ja schon peinlich für's ganze Land.

#

_cry: :f_cry: _cry: :f_cry: _cry: :f_cry: _cry: :f_cry:

ist echt eine der sachen die ich momentan am wenigsten verstehe.
hab bisher ca 10 Meinungen eingeholt zu dieser Cindy (ich könnte ja selbst auch falsch liegen ) und ALLE finden die absolut grauenhaft.

die ist nicht nur "nicht schön", sondern wiedert mich richtig an. optisch komplette vollkatastrophe.

aber nein, nur nicht optisch. der humor ist das billigste und schlechteste was ich bisher überhaupt mal irgendwo gesehen habe. tieferes niveau geht nicht. und dazu auch, jedenfalls für mich, absolut nicht lustig.

verstehs hier wirklich absolut GAR NICHT wie man diese frau dann zu allem überfluss den internationalen stars antun muss. die fragen sich doch was hier in deutschland abgeht?

neues fremdschäm niveau hat man auf jeden fall jetzt im TV erreicht

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

keine ahnung, ob die sich darauf beziehen, hatte nur damals den artikel dazu gelesen: http://www.spiegel.de/panorama/leute/cindy-aus-marzahn-new-york-times-portraetiert-deutschen-comedy-star-a-874465.html

Antwort
Zitat
Teilen: