Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wetten dass

540 Beiträge
147 Benutzer
2 Reactions
40.3 K Ansichten
pottmar
Beigetreten: 10.12.2007
Oldschool Grinder

Naja, es ist ja dann auch wahrscheinlich kein Zufall, dass sich die richtigen Hollywood-Superstars oder Sportgrößen beispielsweise nicht mehr in die Sendung lotsen lassen. Jetzt nichts gegen die Leute an sich, abergegen die früheren Gäste sind so Leute wie Peter Weck oder die Frau vom Lauterbach oder eine Anna Loos doch absolute C-Promis. 50 Cent hatte es anscheinend nötig, unglaublich aber auch wie schlecht schon die Vorschau seines Films war. Die Deutschlandpremiere ist dann wohl auch ordentlich gefloppt.

Obwohl ich auch ein großer Pocher-Verachter bin, fand ich den noch (mit Bublé) am sympathischsten in der Show. Hoffentlich schaffe ich es das nächste mal, nicht einzuschalten...

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Original von pottmar
50 Cent hatte es anscheinend nötig, unglaublich aber auch wie schlecht schon die Vorschau seines Films war. Die Deutschlandpremiere ist dann wohl auch ordentlich gefloppt.

Das hast du jetzt an einer deutschen Synchro eines kurzen Ausschnitts bei wetten Dass erkannt? Naja, find den Trailer nicht so schlecht und das ein Film mit ziemlich geringem Budget und einem Rapstar als Hauptdarsteller, der schon vor 2 Jahren Premiere feierte, in Deutschland wahrscheinlich nicht all zu erfolgreich ist, damit kann man glaube ich rechnen.

Antwort
Zitat
pottmar
Beigetreten: 10.12.2007
Oldschool Grinder

Ganz genau, ich habe genau an diesem Trailer erkannt, wie schlecht ich den Trailer fand.

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011
Poker Player

Und zur Krönung saß der Intendant des ZDF im Publikum und hat brav beim Shake mitgemacht.

Er selber findet Lanz als ausgezeichneten Moderator und Entertainer... Ich denke die von der GEZ mit Geld vollgepumpten Produzenten und Verantwortlichen steigt die ganze Kohle langsam zu Kopf, das schlägt sich dann natürlich auf die Denkleistung nieder.

Antwort
Zitat
DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008
Oldschool Grinder

Ich mein sie die alte ist halt in Belangen von der Schöpfung gestraft: richtig (!) hässliches Gesicht, scheinbar dumm und offensichtlich unlustig und obwohl fett nichtmal Titten. Trotzdem hat sies zum (Co-)Moderator einer Millionenshow gebracht.

Ich weiß nicht ob ich sie dafür bewundern oder das deutsche Fernseher mit seiner verdammten Scheiße (3sat-, zdf spartensender- und artedokus mal ausgenommen) die es jeden Tag produziert dafür noch mehr hassen soll.

Antwort
Zitat
ilernkatheorie
Beigetreten: 23.12.2011
PokerStrategist

Muss sagen das ich die "Alte" Co-Moderatorin auch weitaus besser fand.
Vielleicht gibt es ja bald ein Umdenken bei den Verantwortlichen wenn die Quoten noch tiefer sinken ;)

Antwort
Zitat
craankl
Beigetreten: 12.10.2007
PokerStrategist

wie ist denn bitte der raab drauf? is ne ziemlich solide nummer bis jetzt :coolface:

Und was sollte die nummer mit dem duschkopf? stimmt denn was er gesagt hat?

Antwort
Zitat
rowski999
Beigetreten: 21.01.2009
PokerStrategist
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

cliffs zu Raab? Hab die erste Viertelstunde verschwitzt. Also, außer, dass er seinen Duschkopf vorgestellt hat^^

Antwort
Zitat
craankl
Beigetreten: 12.10.2007
PokerStrategist

haha hat der echt den scheiss duschkopf erfunden!? Respekt

ja ka cliffs; find halt er ist allgemein ziemlich witzig auf krawall gebürstet und labert redet quatsch....

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Jo solid line von Raab... Der ist zumindest komisch. Alles andere ist ja wieder sowas von Fail. Unfassbar wie schlecht Lanz ist, so ein Lappen.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Schätze mal, Raab möchte Lanz mal so richtig abstinken lassen. Und es wird sowas von gelingen :megusta:

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Wie Raab einfach übernimmt und Lanz komplett in den Schatten stellt :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Muttermal
Beigetreten: 12.05.2007
Elite Grinder

Original von XClusive1
Wie Raab einfach übernimmt und Lanz komplett in den Schatten stellt :f_biggrin:

Qft und es tut der Show nur gut...

Antwort
Zitat
JoeKehr
PokerStrategist

Raab würde der Show wirklich gut zu Gesicht stehen...

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Ist der Bomber der Nation heute nicht dabei?

Antwort
Zitat
JoeKehr
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR

Lewandowski?

Antwort
Zitat
JoeKehr
PokerStrategist

Und wie mir dieses fette Schwein Cindy so hart auf die Nüsse geht...

Antwort
Zitat
chairmi
Beigetreten: 17.10.2006
Elite Grinder

Original von JoeKehr

Original von AbbAUbaR

Lewandowski?

Göring? :coolface:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Meinte den rosa Bomber. Wie sie ihn grad reingeschmuggelt haben :rage:

Antwort
Zitat
Teilen: