cindy geht einfach gar nicht, aber lanz geht noch viel weniger
die geissens haben evtl noch potential; die anderen gäste die noch kommen sind leider totaler mist...
Wie soll denn das gehen? Da müssen die Mützen ja viel größer sein als deren Köpfe.
Original von Quabbe
Ich kann mir so eine Fremdschämscheisse nicht angucken.
Ich muss mir zwischendurch auch immer wieder die Hände vors Gesicht halten.
ja obv failt lanz ständig massiv rum aber ich würd ma interessieren ob die lanz hater auch wissen dass er teilweise ne recht interessante biographie hat...also 08/15 ist er imo nur als austauschbare fernsehnase.
Original von craankl
ja obv failt lanz ständig massiv rum aber ich würd ma interessieren ob die lanz hater auch wissen dass er teilweise ne recht interessante biographie hat...also 08/15 ist er imo nur als austauschbare fernsehnase.
Und wenn man es wüsste, was ändert das dann?
naja ich denke mal es erzeugt automatisch etwas empathie und führt zu einer milderen beurteilung der lanzschen fails ^^
meine these: die gruppe, die nix von ihm wissen bewerten seine moderatorenskillz (signifikant) schlechter als die, die ein paar basic infos (zB wikipedia) über ihn haben
BUAHAHAHA!! Wie eigentlich mit Howard geplant wurde... und jetzt Limbo dran ist. Das ganz Konzept ist so am Failen. ♦