Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zuletzt gesehen

30 K Beiträge
1649 Benutzer
22417 Reactions
3.3 M Ansichten
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

die monster universität

endlich mal geguckt
guter film! einige lacher dabei und nicht nur was für kinder!

9/10

Antwort
Zitat
pakm0n
Beigetreten: 29.12.2008
PokerStrategist

Dem WWF-Show-Wrestling liegt doch offensichtlich auch die ursprüngliche Ringen-artige Sportart zu Grunde. Es geht bei beidem um den Kampf Mann gegen Mann, bei der klassischen Variante ist es ein echter Ring, bei der Show-Variante heißt das Kampfquadrat auch 'Ring'...es ist quasi Ringen als großes Showspektakel inszeniert. Also dass sie hierfür einen ähnlichen Namen verwendet haben (=es umgangssprachlich auch wrestling genannt wird) finde ich gar nicht so uberraschend. Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?

Antwort
Zitat
bonzen3010
Beigetreten: 22.03.2007
Oldschool Grinder

in amiland bezeichnet man greco roman wrestling, also das was es auch bei olympia gibt
als "competitive wrestling"
und die showvariante is dann "professional wrestling"

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Homefront

Typischer Statham mit Story im Bierdeckelformat und wer gewinnt, dürfte eh klar sein. War aber recht gut gespielt und routiniert inszeniert.
Winona Ryder auch mal wieder in einer größeren Produktion präsent und Kate Bosworth als Junkiebraut sah echt abgefuckt aus.
Kampfszenen nur wenige und auch recht kurz. Showdown eher so naja. James Franco kann auch Badass, davon gerne mehr.

Kann man mal schauen, muss man aber nicht. 5/10.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

the theory of everything 7/10

na ja schon nicht schlecht gemacht, der hauptdarsteller war sehr gut, aber overall wurd mir da auch ein bisschen zu wenig auf hawkings errungenschaften eingegangen.

john wick 6,5/10

kann man sich schonmal geben, nimmt sich nich so ernst und weiß was er ist. fand das finale aber nicht wirklich toll, da war eigentlich weniger geboten als in der mitte des films, was irgendwie nich so geil is.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

Original von extrapartner
Homefront

Typischer Statham mit Story im Bierdeckelformat und wer gewinnt, dürfte eh klar sein. War aber recht gut gespielt und routiniert inszeniert.
Winona Ryder auch mal wieder in einer größeren Produktion präsent und Kate Bosworth als Junkiebraut sah echt abgefuckt aus.
Kampfszenen nur wenige und auch recht kurz. Showdown eher so naja. James Franco kann auch Badass, davon gerne mehr.

Kann man mal schauen, muss man aber nicht. 5/10.

Spring breakers.

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009
PokerStrategist

:yaoming:

Antwort
Zitat
Sudoko
Beigetreten: 31.07.2010
Poker Player

Die Story ist dieselbe wie beim ersten Teil: Die bösen Perser wollen alle anderen Länder besiegen und eine Minderheit stellt sich dagegen - nur dass die Schlachten dieses Mal auf dem Meer stattfinden.
Wichtiger sind natürlich die Bilder und die sind wie beim ersten Teil ähnlich, nur dass die Charakter beim Kämpfen nicht so cool wie Leonidas und Co. wirken. Da der Überraschungseffekt also nicht mehr besteht, bekommt dieser Film auch weniger Punkte als der erste Teil.
5/10

Aber hätte auch mal gerne solchen Angry-Sex :megusta:

Spoiler

Auch wenn Leonidas und die Spartaner nur eine Nebenrolle spielen, muss man zugeben, dass die trotzdem die coolsten im Film sind und dass die Griechen nur Dank der Spartaner siegen dürfen.

Achja, der Soundtrack gefällt mir

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Einfach nur GEIL - lang nicht mehr solch 'ne Gänsehaut nach dem Ende eines Films mit Einsetzen der Credits gehabt;

Spoiler

Energie PUR & dann dieses Editing beim Solo

. :f_love:
Lang lebe der Jazz!

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

und deine Bewertung?

hast eigentlich schon birdman geschaut CAZ?

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Bin kein Befürworter dieses Bewertungssystems - aus Gründen.
Jedenfalls hab ich mir mit Vergnügen die Credits bis zum Schluss angesehen bzw. angehört - JK Simmons einfach nur mit einer Aone-Performance, er trägt den Film fast komplett im Alleingang.

Nee, "Birdman" leider nicht mehr rechtzeitig geschafft - was sagt denn der DocSanchez zu dem Film?

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

ja birdman ist schon ziemlich großartig. Meisterlich gemacht, die geilsten Schauspiel-Leistungen aus Leuten rausgeholt und überhaupt einfach sehr frisch und cool mit sehr sehr viel Liebe zum Detail und schrägen References. Ich versteh, wenn man den Film nicht total feiert und der einem nichts besonderes gegeben hat, aber ich fand ihn absolut geil und für mich ist es definitiv der beste Film aus 2014. Edward Norton <3 und aus emma stone hat der Innaritu echt krass viel rausgeholt, mag das Mädchen :megusta:

Greets

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Whiplash jetzt auch gesehen nachdem kleinen Hype...irgendwie ein Nichtssagender Film...sorry^^

Die Liebesstory ist ohne Tiefe. Dass er gut drummen kann, sieht ja schon ein Laie. Muss auch sagen mir gefällt irgendwie die Musik nicht so, kann Trompeten nicht wirklich was abgewinnen. Da fehlt irgendwie eine Melodie. Ich mag Jazz, aber irgendwie sprang der Funke nicht rüber. Schlusssequenz, ja gut, war ja klar, dass es so kommt. Problem ist auch die ganzen Namen die im Film vorkommen von vermutlich bekannten Drummern, sind einem Laien eher unbekannt :f_ugly:

J.K. Simmons spielt aber geil und erinnerte mich an Ronald Lee Ermeys aus Full Metal Jacket :f_drink:

Warum der jetzt fünf mal für einen Oscar nominiert ist, kann ich nicht nachvollziehen (bis auf bester Nebendarsteller)

5/10

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Original von Carty
[...]
J.K. Simmons spielt aber geil und erinnerte mich an Ronald Lee Ermeys aus Full Metal Jacket :f_drink:
[...]

Wird nicht umsonst als "Full Metal Jazzket" bezeichnet.

Original von Carty
[...]
Warum der jetzt fünf mal für einen Oscar nominiert ist, kann ich nicht nachvollziehen (bis auf bester Nebendarsteller)

Naja, der Schnitt war schon sehr gut.

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005
Oldschool Grinder

lady in black 2
schwacher horrorfilm. hab mich zu keiner sekunde "gegruselt". auch sonst nicht brutal, story auch sehr lahm. 3/10 für die niedliche hauptdarstellerin :f_p:

Antwort
Zitat
HillBilly
Oldschool Grinder

Original von Carty
Whiplash jetzt auch gesehen nachdem kleinen Hype...irgendwie ein Nichtssagender Film...sorry^^

5/10

Bist wohl eher der Transformers typ oder? :rolleyes:

Antwort
Zitat
KleinerRiese
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Fand Whiplash geil 9/10 :f_thumbsup:

Baymax fand ich auch gut 8/10 :f_tongue:

Antwort
Zitat
PunkD123
Beigetreten: 18.01.2010
PokerStrategist

Original von HillBilly

Original von Carty

5/10

Bist wohl eher der Transformers typ oder? :rolleyes:

Find solche Aussagen immer super amüsant.
Ja muss er ja sein, wenn er solch einen Film persönlich nicht mag. Gibt ja nur schwarz oder weiß auf der Welt.

Antwort
Zitat
HillBilly
Oldschool Grinder

mir ist klar,dass ich es überspitzt ausgedrückt hab,aber seine aussagen sind nunmal genauso dumm.

irgendwie ein Nichtssagender Film

Die Liebesstory ist ohne Tiefe

Da fehlt irgendwie eine Melodie

?(

Schlusssequenz, ja gut, war ja klar, dass es so kommt

wenn er sagt,dass ihm der film nicht gefallen hat,weil er mit dem thema nichts anfangen kann und sich gelangweilt hat und ihm ne 5/10 gibt kann ich es verstehen,aber irgendwie sind die begründungen ziemlich fadenscheinig.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Was denn? Die Liebesbeziehung ist halt oberflächlich und nichtssagend. Dann wird nur wild auf ein Instrument eingehauen. Die Töne die da rauskommen und aus den Trompeten sind halt nicht meins. :f_rolleyes: Deshalb mochte ich Birdman auch nicht wirklich.

Nein, bin kein Transformergucker.

Antwort
Zitat
Teilen: